Custom Grillzeichen ala Quattro Badge ??

Audi A6 C5/4B

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit mal gesehen dass, jemand Anstelle vom QUATTRO Schild im Grill, was persoenliches Draufstehen hatte oder einfach was anderes so Custom maessig halt!

Hab mal in der Bucht gesucht aber nix gefunden!

Wer hat ne idee wo man sowas herbekommt! Irgendwie Originale Optik, aber dann halt was anderes drauf, vielleicht auch den Gekko auf nem kleinen Rechteckigen Schild?

32 Antworten

Na ja grad heute haette ich wieder GANZ grosse Lust, hier abzuhauen!

Wenn der Kollege der nur Dreck Programmiert, einem die Ausschussteile in die Schuhe schiebt!!!! Echt Super, na ja morgen wird der Boss wieder Rummaulen, das letzte Mal hat er mir schon die Kuendigung angedroht! Aber Morgen lass ich nicht mit mir rumpalawern, da werd ich schon meine Meinung Kundtun was fuer ein A..... der Kollege ist!!!!!!!!!!!

Mal sehen ob ich dann naechste Woche noch da arbeite oder nicht, aber irgendwann reichts einfach!

ganz große klasse! kenn ich auch nur zu gut - is der neid des schwächeren/schlechteren...

Also,also,also...
würd ja helfen aber ist bestimmt zu weit wech! Wüsste nicht das irgendwo in Niedersachsen Raketen ins All geschossen werden!😕
Maße hab ich leider auch nicht, da ich kein Quattroschild hab!
Aber vielleicht könntest du was lasern was man zusammenbesteln kann!😁
Muß auch kein Edelstahl sein - kann zur NOT auch Titan oder anders sein !😁
MfG 

Deine Antwort