ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Curvematic-ANZEIGE im KombiInstrument

Curvematic-ANZEIGE im KombiInstrument

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. April 2011 um 22:26

Hallo,

nachdem ich heute mal Zeit hatte mit der SD am eigenen Auto zu spielen, habe ich mir die Anzeige für die Curvematic im Zentraldisplay aktiviert.

Die Anzeige kommt schon früher als die nette Damenstimme, ist aber auch abgeschaltet man die Curvematic im Comand aus macht.

Habe paar Bilder angehängt, allerdings solltet ihr über die schlechte Qualität hinweg sehen, da es nicht unbedingt einfach ist, in schnell gefahrenen Kurven auch noch zu fotografieren ;-)

Cimg0012
02042011386
Cimg0004
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2011 um 22:26

Hallo,

nachdem ich heute mal Zeit hatte mit der SD am eigenen Auto zu spielen, habe ich mir die Anzeige für die Curvematic im Zentraldisplay aktiviert.

Die Anzeige kommt schon früher als die nette Damenstimme, ist aber auch abgeschaltet man die Curvematic im Comand aus macht.

Habe paar Bilder angehängt, allerdings solltet ihr über die schlechte Qualität hinweg sehen, da es nicht unbedingt einfach ist, in schnell gefahrenen Kurven auch noch zu fotografieren ;-)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 2. April 2011 um 22:26

Hallo,

nachdem ich heute mal Zeit hatte mit der SD am eigenen Auto zu spielen, habe ich mir die Anzeige für die Curvematic im Zentraldisplay aktiviert.

Die Anzeige kommt schon früher als die nette Damenstimme, ist aber auch abgeschaltet man die Curvematic im Comand aus macht.

Habe paar Bilder angehängt, allerdings solltet ihr über die schlechte Qualität hinweg sehen, da es nicht unbedingt einfach ist, in schnell gefahrenen Kurven auch noch zu fotografieren ;-)

Was fuer Kurven braucht man denn um das angesagt zu bekommen? Ich glaube wir haben solche Kurven hier gar nicht dass ich das jemals zu Gesicht bekomme (habs auch schon aktiviert).

Themenstarteram 2. April 2011 um 22:30

Das hängt von der Geschwindigkeit und der Gasstellung ab, ob die Ansage kommt. Die Anzeige kommt schon viel früher...

am 2. April 2011 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von E-ddy

Das hängt von der Geschwindigkeit und der Gasstellung ab, ob die Ansage kommt. Die Anzeige kommt schon viel früher...

wie hast du das freischalten lassen,ich will das auch :)

Themenstarteram 2. April 2011 um 22:38

 

wie hast du das freischalten lassen,ich will das auch :)

Mit der SD, so wie alles andere auch.

Und bevor du wieder fragst, NEIN es geht nicht über den Eng.mode im Comand ;)

am 3. April 2011 um 0:21

Hallo

Ich habe das auch frei, aber bis jetzt habe ich noch nie eine Ansage bekommen. Was für Kurven udn Geschwindigkeiten muß man den drauf haben damit was kommt.

Zitat:

Original geschrieben von apnier

Hallo

Ich habe das auch frei, aber bis jetzt habe ich noch nie eine Ansage bekommen. Was für Kurven udn Geschwindigkeiten muß man den drauf haben damit was kommt.

Naja die Geschwindigkeit kann man ja auf E-ddy's Bilder erkennen. Die war schon sehr hoch.

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

 

wie hast du das freischalten lassen,ich will das auch :)

Im KI mit der SD "IPS" aktivieren ;)

Kommt auf die kurve an.. in ner 60er-zonen-kurve kommt bei mir das zeichen schon zwischen 70 und 80...

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Kommt auf die kurve an.. in ner 60er-zonen-kurve kommt bei mir das zeichen schon zwischen 70 und 80...

Ich glaub du bist der erste, der es in D freigeschaltet hatte...

:D

Themenstarteram 4. April 2011 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

Kommt auf die kurve an.. in ner 60er-zonen-kurve kommt bei mir das zeichen schon zwischen 70 und 80...

Dem kann ich nach einigen Testfahrten nur zustimmen...

am 5. April 2011 um 4:50

Bitte um ein Termin Curvematic im Zentraldisplay freischalten ;-)) We. Samstag o. Sonntag :D ist ja voll geil ejjj

Wie du hast es noch nicht ;) ?!?

Grüße Boki

Zitat:

Original geschrieben von MB-Doktor

Bitte um ein Termin Curvematic im Zentraldisplay freischalten ;-)) We. Samstag o. Sonntag :D ist ja voll geil ejjj

Immer wieder gerne, Stardiagnostiker gibts genug in der Republik verteilt... :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Curvematic-ANZEIGE im KombiInstrument