ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Curvematic-ANZEIGE im KombiInstrument

Curvematic-ANZEIGE im KombiInstrument

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. April 2011 um 0:26

Hallo,

nachdem ich heute mal Zeit hatte mit der SD am eigenen Auto zu spielen, habe ich mir die Anzeige für die Curvematic im Zentraldisplay aktiviert.

Die Anzeige kommt schon früher als die nette Damenstimme, ist aber auch abgeschaltet man die Curvematic im Comand aus macht.

Habe paar Bilder angehängt, allerdings solltet ihr über die schlechte Qualität hinweg sehen, da es nicht unbedingt einfach ist, in schnell gefahrenen Kurven auch noch zu fotografieren ;-)

Cimg0012
02042011386
Cimg0004
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. April 2011 um 0:26

Hallo,

nachdem ich heute mal Zeit hatte mit der SD am eigenen Auto zu spielen, habe ich mir die Anzeige für die Curvematic im Zentraldisplay aktiviert.

Die Anzeige kommt schon früher als die nette Damenstimme, ist aber auch abgeschaltet man die Curvematic im Comand aus macht.

Habe paar Bilder angehängt, allerdings solltet ihr über die schlechte Qualität hinweg sehen, da es nicht unbedingt einfach ist, in schnell gefahrenen Kurven auch noch zu fotografieren ;-)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo zusammen,

ist denn jemand mit SD für den Großraum Bremen, Hamburg zuständig. Würde auch gerne was freischalten lassen.

Grüße

Peter

Hallo,

ich würde auch gerne diese und noch ein paar weitere Anzeigen freischalten lassen. Gibt es einen Stardiagnostiker im Raum Schleswig-Holstein ungefähr höhe Kiel?

Meine Todoliste:

Fussraumbeleuchtung einschalten (vor 2003 deaktiviert in der Fahrt)

"Curvematic" Anzeige

Navi Anzeige im KI

Batteriesteuergerät update

Motoröltemperaturanzeige (W211.065 E320) falls möglich

Restliteranzeige Treibstoff

sonstiges (automatisches Spiegelanklappen bei Verriegelung)

Radionachlauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Curvematic-ANZEIGE im KombiInstrument