cupwings vorne am golf 4 ?!
servus zusammen!
als ich letztens mal wieder beim freundlichen war, kam da so n 4er an und hatte cupwings unter der v6 lippe!
die karre war in bmp lackiert und das sah alles irgendwie echt cool aus! hab den typ auch ma danach gefragt, aber war leider nicht sein auto, somit konnte er mir keine auskunft geben!
so nun meine frage an euch:
hat jm von euch cupwings montiert?
wenn ja, bitte bilder uploaden!
was kosten die und wo bekomm ich die her?
was mir noch wichtig wär is, ob man die eintragen muss etc?
bei ebay gibts so n universal kram, jedoch ohne abe, teilegutachten etc! sind die überhaupt erlaubt?
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
mfg golf4_1020
22 Antworten
es gibt so ein paar dinge die bei mir unter assituning fallen🙂
sag ich immer zu meiner freundin.
die steht auf bmw und wenn wir so ein richtig hässlich sehen kommt von uns beiden gleichzeitig : Assituning 🙂
weils einfach hässlich ist..
also gefallen mir auch diese chicken wings net 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf4_1020
wie der herr meinen!
aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden! 😉
Genau, wenn dir die Dinger gefallen pappe sie dir dran.
Zitat:
Original geschrieben von golf4_1020
wie der herr meinen!
aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden! 😉
Aber das Forum hat hier einen, sagen wir mal "Grundgeschmack" und diese Wings gehören definitiv nicht dazu. Deshalb solche Antworten.
Aber wenn sie DIR gefallen, dann kauf sie ruhig.