- Startseite
- Forum
- Auto
- Cupra
- Cupra Formentor (2020)
Cupra Formentor (2020)
Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.
https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.
Beste Antwort im Thema
Moin!
Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.
Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
3643 Antworten
Zitat:
@Marioo696 schrieb am 19. November 2020 um 15:34:11 Uhr:
Servus,
kurze Frage in die Runde. Meiner kommt nächste Woche auf Sommerreifen. Wollte mir jetzt Winterreifen und Felgen bestellen. Welche Größe (Reifen/Felge) würdet ihr für den Winter bevorzugen?
lg
Ich mache mir keinen Stress. Morgen kommen Bridgestone Blizzak LM005 auf die Originalfelge. Die Sommerreifen lagere ich ein und dann werden im Frühjahr schöne Felgen gekauft für die Sommerreifen. Aktuell ist das Angebot noch überschaubar.
Zitat:
@m08 schrieb am 19. November 2020 um 00:00:25 Uhr:
Der Formentor in Petrol Blau matt. Steht beim Händler um die Ecke
Sehr schön,
Aber irgendwie sehen die alle so hochbeinig aus.... seh ich das nur so, oder könnte der Formentor im allgemeinen tiefer?
MFG
Lars
Nennt sich dann Leon
Zitat:
@Manu_3005 schrieb am 19. November 2020 um 15:11:21 Uhr:
Zitat:
Der Formentor in Petrol Blau matt. Steht beim Händler um die Ecke
Sag mal ist das Chrom um die Scheiben?
Ne, noch weiße Schutzfolie drauf....
Kann man das Cupra Connect auch ohne Händler einrichten und Registrieren?
Für was braucht man einen Händler? Ein Sevicepartner, den muss man aber nicht unbedingt eintragen
Ein Händler muss dich freischalten um das Auto öffnen oder zuschließen den Rest kannst du selbst machen. Mein Händler ist aber nicht fähig das ident Verfahren durchzuführen
Zitat:
@Novus1984 schrieb am 22. November 2020 um 14:22:22 Uhr:
Ein Händler muss dich freischalten um das Auto öffnen oder zuschließen den Rest kannst du selbst machen. Mein Händler ist aber nicht fähig das ident Verfahren durchzuführen
Dachte ich mir!
Zitat:
@Novus1984 schrieb am 22. November 2020 um 14:22:22 Uhr:
Hast du mir mal die Vorgehensweise zum Benutzen von Connect?
Der soll mir morgen beim Händler das freischalten und den Rest mach ich!
Wieso ist die Lieferzeit bei euren Formentor so kurz (dieses Jahr / Januar 2021), und bei mir heißt es 6-8 Monate? Will eigentlich morgen bestellen, aber das macht mich nachdenklich, zumal mein A4 erst im Juni zurückgeht...
Das sind dann doch 6-8 Monate
Und denk dran dass wir gerade eine weltweite gesundheitskrise haben von der insbesondere Spanien heftig betroffen ist
Zitat:
@Sebastian1991 schrieb am 22. November 2020 um 21:06:17 Uhr:
Wieso ist die Lieferzeit bei euren Formentor so kurz (dieses Jahr / Januar 2021), und bei mir heißt es 6-8 Monate? Will eigentlich morgen bestellen, aber das macht mich nachdenklich, zumal mein A4 erst im Juni zurückgeht...
...lass im Vertrag uvLt Juni 2021 eintragen.
Falls er dann 1,2 Monate vorher kommt, kannst ihn beim Händler bis dann da stehen lassen.
Hat bei mir jedenfalls geklappt

Ja, richtig, @A_Lex , für mich wäre das ideal, aber meine Frage bezog sich darauf, warum die Aussagen zur Lieferzeit so unterschiedlich sind. Würde meiner schon im Januar kommen, hätte ich ein Problem.
Lt. meinem Ansprechpartner lässt sich lediglich ein Wunschtermin hinterlegen...
Zitat:
@Sebastian1991 schrieb am 22. November 2020 um 23:08:49 Uhr:
Ja, richtig, @A_Lex , für mich wäre das ideal, aber meine Frage bezog sich darauf, warum die Aussagen zur Lieferzeit so unterschiedlich sind. Würde meiner schon im Januar kommen, hätte ich ein Problem.Lt. meinem Ansprechpartner lässt sich lediglich ein Wunschtermin hinterlegen...
Ich habe zwar einen Cupra Ateca bestellt, aber einen Wunschtermin angegeben. Bei mir ist es der 01.06. hab also keinen Stress.