Cupra Formentor (2020)
Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.
https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.
Beste Antwort im Thema
Moin!
Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.
Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!
Gruß
Andreas
3643 Antworten
Ok das Video hat mir bestätigt, das die Bestellung das beste an 2020 ist. Was ein geiles Teil und Graphene grey ist mal ein Kracher!
Cupra Formentor Hybrid
Ähnliche Themen
Zitat:
@chimpanzee schrieb am 22. September 2020 um 15:24:29 Uhr:
Cupra Formentor Hybrid
Danke für die Bilder!!!
Zitat:
@talel schrieb am 22. September 2020 um 15:32:30 Uhr:
Zitat:
@chimpanzee schrieb am 22. September 2020 um 15:24:29 Uhr:
Cupra Formentor HybridDanke für die Bilder!!!
Gerne 😁 Ist denke ich der einzige Formentor Plug in Hybrid weit und breit 😁 Ist ein Pop Up Store in Wien 😉
Mir gefällt der Formentor sehr gut, werde aber auch mal auf den Cupra Leon Plug in Hybrid warten.
Hybrid spricht mich alleine schon nicht wegen diesen blenden an. Das ist echt so ein minus Punkt. Aber naja Hybrid kam sowieso nie in Frage..
aber einfach ein echt super gelungenes Auto!
Hab heute mal fix das Handy rausgeholt und mal geschaut was hinten rauskommt...leider bei kaltem Motor.
Aber einmal im normalen und im Cupramodus....
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 22. September 2020 um 17:23:16 Uhr:
Oh Gott ich hoffe das lag am Handy.... sonst muss ich stornieren :-/
.....oder auf die AKRA warten😉
Übrigens, das "Radkappen Design" gefällt mir auch beim Cupra Ateca FL überhaupt nicht.
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 22. September 2020 um 17:23:16 Uhr:
Oh Gott ich hoffe das lag am Handy.... sonst muss ich stornieren :-/
Was erwartest du bei 4 Zylinder
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 22. September 2020 um 17:50:50 Uhr:
Hat der Hybrid auch eine 19Zoll Felge ?
Ja