Cupra Formentor (2020)
Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.
https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.
Beste Antwort im Thema
Moin!
Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.
Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!
Gruß
Andreas
3643 Antworten
Ja und so sagt dir jeder was anderes, mein Verkäufer von Auto Bierschneider sagte mir das Auto ist abzugeben wie erhalten, also ohne Verdunkelung.
Das hat der Händler nicht zu entscheiden, gilt für alle Leasingnehmer gleichermaßen via VWFS, siehe Link:
https://schadenkatalog.vwfs.de/fahrzeugcheck.html
Zitat:
@hsvh4n schrieb am 23. Juni 2021 um 15:49:57 Uhr:
Zitat:
Darf ich fragen ob Leasing Fahrzeug. Laut Auskunft bei Folierer kann es passieren das beim Rûckbau Heizdrähte mit abgezogen werden. Ich bin da immer noch unentschlossen. A
Ansonsten gutes Ergebnis
Ach so, hat man dich wegen DAB Empfang bestimmte Folien empfohlen?
Ja ist Leasing.
Laut dem freundlichen wird bei Entfernung nichts beschädigt.
Wie @A1EditionOne schon schrieb frage ich bei meinem Händler vor der Rückgabe ob es dran bleiben kann.
Ähnliche Themen
Wie gesagt; hier nochmal: Das entscheidet nicht der Händler, sondern die Leasinggesellschaft, siehe Link.
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 23. Juni 2021 um 18:29:17 Uhr:
Wie gesagt; hier nochmal: Das entscheidet nicht der Händler, sondern die Leasinggesellschaft, siehe Link.
Mein Audi wurde sogar vom Autohaus tiefer gelegt und die Scheiben verdunkelt. War ebenfalls Leasing .
Meinen cupra habe ich jetzt ebenfalls tieferlegen lassen, da möchte aber mein Verkäufer das dass wieder zurück gerüstet wird.
Zitat:
@A1EditionOne schrieb am 23. Juni 2021 um 19:12:17 Uhr:
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 23. Juni 2021 um 18:29:17 Uhr:
Wie gesagt; hier nochmal: Das entscheidet nicht der Händler, sondern die Leasinggesellschaft, siehe Link.Mein Audi wurde sogar vom Autohaus tiefer gelegt und die Scheiben verdunkelt. War ebenfalls Leasing .
Meinen cupra habe ich jetzt ebenfalls tieferlegen lassen, da möchte aber mein Verkäufer das dass wieder zurück gerüstet wird.
Kann hier ein feiner aber deutlicher Unterschied sein. Vom Autohaus gemacht, ist etwas anderes wie irgendwo anders.
Ein Freund lässt sich nun nachträglich eine AHK drunter schrauben bei seinem Leasingfahrzeug, was aber kein Problem darstellt, da es vom Händler gemacht wird wo der Wagen geleast ist. ( so zumindest die Aussage des Händlers ;D )
Ich finde die Optik der deutlich dunkleren Scheiben OK, für mich zwar auch etwas zu Dunkel, aber weit weg von "nicht mehr schön".
Habe mir mal zusammengeschrieben was scheinbar so passt & gibt an Zubehör (OEM)
für Ergänzungen (OEM Teile) und die ein oder andere TN bitte infos per PN an mich senden, danke
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 24. Juni 2021 um 11:54:37 Uhr:
Habe mir mal zusammengeschrieben was scheinbar so passt & gibt an Zubehör (OEM)
für Ergänzungen (OEM Teile) und die ein oder andere TN bitte infos per PN an mich senden, danke
Klasse Arbeit.
Weißt du ggf. ob die Formentor Fußmatten auch in den Leon passen? Denn für mich sehen die sehr sehr ähnlich aus auf den Bildern und die würden von der Optik her halt perfekt passen.
Original CUPRA Formentor Premium Fußmatten Textilfußmatten Kupfer Carbon
TN: 5FG863011DLOE
Preis: 139,90 €
Gruß
Kann ich dir leider nicht sagen, aber geh dich einfach beim Seat Händler vorbei und frag ob er mit dir das kurz schauen kann (dann kannst ja fragen was sie bei ihm kosten und EV gleich dort bestellen wenn sie passen)
Wie ist denn bei euch eig. Die Reichweite vom Autoschlüssel, die Funktioniert bei mir ja schon nach knapp 10-15 Metern nicht mehr. Ist ja wohl ein Witz.
Zitat:
@A1EditionOne schrieb am 24. Juni 2021 um 19:32:22 Uhr:
Wie ist denn bei euch eig. Die Reichweite vom Autoschlüssel, die Funktioniert bei mir ja schon nach knapp 10-15 Metern nicht mehr. Ist ja wohl ein Witz.
Ist bei mir auch so.... Gerade im Sommer echt schwach wenn man die Scheiben runter lassen möchte
Haltet euch doch einfach den Schlüssel unten ans Kinn. Das verdoppelt die Reichweite auf jeden Fall. Ich kann quer durchs Parkhaus oder über die ganze Straße meinen Wagen öffnen/schließen.
Zitat:
@Alexiususus schrieb am 24. Juni 2021 um 20:02:55 Uhr:
Haltet euch doch einfach den Schlüssel unten ans Kinn. Das verdoppelt die Reichweite auf jeden Fall. Ich kann quer durchs Parkhaus oder über die ganze Straße meinen Wagen öffnen/schließen.
Wenn du ihn dir in deinen hintern steckst, kannst du dein Wagen auch von über all aus öffnen
Also wer heutzutage noch nicht weiß das sein Kopf als Antenne beim Funkschlüssel dient dem kann ich auch nicht mehr helfen!!
Dann kauf dir am besten alle 14 Tage ne neue Batterie oder Lauf einfach zu deiner Karre und mach sie mit der Hand oder dem Schlüssel auf!!
Dummes Geschwätz!!!
Steck Dir deinen Schlüssel selber in den Arsch Du...