Cupra Formentor (2020)
Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.
https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.
Beste Antwort im Thema
Moin!
Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.
Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!
Gruß
Andreas
3643 Antworten
Dachhimmel in schwarz und Smart Ambient Light sollen bei den nicht VZ Modellen plötzlich Aufpreis kosten ?!
Wer bereits bestellt hat bekommt die 2 Optionen dennoch verbaut oder sehe ich das falsch ?
Zitat:
@Kingster81 schrieb am 10. Juni 2021 um 19:01:55 Uhr:
Komisch, bei mir wird die Option nicht angezeigt aber laut Animation sind sie drin.
Auf die Animationen würde ich mich nicht verlassen. Die sind in den Konfiguratoren gerne mal fehlerhaft 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kingster81 schrieb am 10. Juni 2021 um 19:01:55 Uhr:
Komisch, bei mir wird die Option nicht angezeigt aber laut Animation sind sie drin.
Hast du zufällig den Hybrid konfiguriert?
Moin,
hab meinen VZ Hybrid vor 3 Wochen bestellt. Gleiche Konfiguration soll nun 555€ mehr kosten, Ausstattung und Optionen sind 100% identisch. Die Black Alu Pedale und Fuß Ablage brauch ich nicht, und wenn ist die im Zubehör bestimmt günstiger. Also alles richtig gemacht :-)
Wäre es nicht sinnig für den Formentor MJ 2022 eine neue Kategorie / Untergruppe anzulegen ?
Mal was ganz anderes: ich habe Probleme mit Madern. Die Viecher haben mir im Motorraum schon die Gummi-Motorblockabdeckung angefressen. An Kabeln konnte ich oberflächlich keine Schöden feststellen. Hat jemand Tipps, was ein hilfreiches Mittel wäre? Gibt’s speziell für den Formentor irgendetwas gegen diese Plagegeister?
Wie wäre es mit diesem Marderwarner, welcher diese (Stromschlag, wie ein Weidenzaun) Plättchen hat, die man im Motorraum an den besagten Stellen anbringen kann?
Als wenn nix hilft, beim Nachbarn hat's geholfen ....
CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium
Hat da schon jemand eine TN?
Gibt's den CUPRA eigentlich auch als Rechtslenker? Kann mir da jemand EV die TN der Sonnenblende Fahrerseite "rechts" nennen?
Ich gehe davon aus, das in D die ganze Sonnenblende auf der Beifahrerseite "rechts" mit Airbaginfos zugeklebt ist, oder?...
Ich kann das Mardersicher Ultra Gerät empfehlen.
Habe ich in allen Autos drin und hatte im Motorraum seit dem keine Probleme mehr 🙂
Zitat:
@longpete schrieb am 11. Juni 2021 um 21:03:29 Uhr:
Mal was ganz anderes: ich habe Probleme mit Madern. Die Viecher haben mir im Motorraum schon die Gummi-Motorblockabdeckung angefressen. An Kabeln konnte ich oberflächlich keine Schöden feststellen. Hat jemand Tipps, was ein hilfreiches Mittel wäre? Gibt’s speziell für den Formentor irgendetwas gegen diese Plagegeister?
Damit man nicht erst googeln muss (so wie ich 😁) wie die neuen Pedalkappen überhaupt aussehen, im Anhang ein Bild.
Quelle: klick
Mit der Sonnenblende... Habe meinen jetzt etwas über 4 Wochen und bin mir gar nicht sicher, ob so ein Airbag Sticker überhaupt drauf ist 😎 So habe ich bis dato darauf geachtet. Kann ich morgen nachreichen, falls das bis dahin noch keiner aufgeklärt hat.
Wäre interessant Rens, am meinem letzten A4-B9 war das ziemlich das erste was ich getauscht habe, diese Stickersammlung da oben ging ja Mal garnicht
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 11. Juni 2021 um 21:34:11 Uhr:
Ich gehe davon aus, das in D die ganze Sonnenblende auf der Beifahrerseite "rechts" mit Airbaginfos zugeklebt ist, oder?...
Eben mal bei meinem fotografiert... Ja, Aufkleber beidseitig.