Cupra Formentor (2020)
Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.
https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.
Beste Antwort im Thema
Moin!
Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.
Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!
Gruß
Andreas
3643 Antworten
Zitat:
@Jens2507 schrieb am 1. Juni 2021 um 09:52:34 Uhr:
Hier mal eine schöne Sache für alle Cupra Besitzer.
Auch wenn er mir manchmal auf den Sack geht, preis Leistung ist unschlagbar.
Zitat:
@Weltenbummler1 schrieb am 31. Mai 2021 um 18:24:57 Uhr:
Wie kann ich meine Lieder auf dem USB Stock so anordnen, dass ich die Reihenfolge bestimmen kann.
Das System zeigt mir die Titel alphabetisch an.
Geht das überhaupt ?
Gehe ich wie im Anhang Bild1 - Meine Medien > unten bei USB1 rein, komme ich in meine vorab am Rechner erstellten Ordner wie in Bild2.
Geht man aber z.B. wie in Bild 3 über die Seat/Cupra seitig angelegte "Playlist" oder "Musik" rein, dann landet man bei den von dir beschriebenen alphabetisch geordneten Titeln.
Dachte auch am Anfang, was für ein Chaos bis man das richtige mal findet auf dem Stick... Aber so wie auf dem ersten Bild klappte es dann 😁
Hat jemand von euch schon mal ein Fahrzeug mit dem Petrol Leder von Innen gesehen? Spiegelt das mehr als das schwarze Armaturenbrett?
Gesehen ja, mein lokaler Händler hat so einen Wagen dastehen. Das war mein Wagen zum Probesitzen. Mir hat das sehr gut gefallen und wenn's im prio gehen würde, hätte ich auch Petrol statt Schwarz genommen, geht leider nicht.
Was das spiegeln abgeht, ist mir jetzt nichts negatives aufgefallen, habe aber auch noch keinen mit schwarzem Leder zum Vergleich
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tylos schrieb am 7. Juni 2021 um 21:38:59 Uhr:
Hat jemand von euch schon mal ein Fahrzeug mit dem Petrol Leder von Innen gesehen? Spiegelt das mehr als das schwarze Armaturenbrett?
Ich hab einen und das spiegelt nicht mehr oder weniger.
Würde es auch immer wieder nehmen, auch wenn das Armaturenbrett entgegen der Werbung nicht aus Leder ist.
Danke für die Antworten. Bei mir wirds eher ein Leon werden. Auf den Bildern von Händler sieht das Petrol Leder immer so schrill und zu hell aus. Aber ich glaube das liegt eher an den Kameras, die alles immer überbelichten. Alles in schwarz ist doch etwas trist und fade. Habe aber das blaue Leder aber von innen noch nicht gesehn. Denke ist sieht aber besser aus als auf den Fotos :-)
Zitat:
@Tylos schrieb am 8. Juni 2021 um 07:56:17 Uhr:
Danke für die Antworten. Bei mir wirds eher ein Leon werden. Auf den Bildern von Händler sieht das Petrol Leder immer so schrill und zu hell aus. Aber ich glaube das liegt eher an den Kameras, die alles immer überbelichten. Alles in schwarz ist doch etwas trist und fade. Habe aber das blaue Leder aber von innen noch nicht gesehn. Denke ist sieht aber besser aus als auf den Fotos :-)
Anbei mal ein Bild von meinem. Empfinde es eher als dunkel und dezent.
Wie du sagst, schwarz sieht man seit etlichen Jahren und in jedem Auto.
Hatte auch mit einem Mazda 3 mit roter Innenausstattung geliebäugelt. Das ist einfach mal was anderes.
Wo kommst du denn her? Vielleicht findet sich hier jemand aus deiner Nähe mit der Innenausstattung.
Ich hätte eine Frage an alle die die eine elektrische Heckklappe haben.
Wenn ich die Heckklappe von innen entriegele (Schalter an der Fahrertür) springt die nur auf fährt aber nicht hoch, ist das normal?
@Niko666 Ja, zum weiteren Öffnen muss er länger gehalten werden.
@Kalaun Zur welchen Wagenfarbe hast du Petrol Leder genommen?
Zitat:
@bob700 schrieb am 9. Juni 2021 um 14:48:54 Uhr:
@Kalaun Zur welchen Wagenfarbe hast du Petrol Leder genommen?
Zu Magnetic Grau
Der Konfigurator wurde aktualisiert...
Die Preiserhöhung für den VZ 310Ps ist jetzt aktiv, Grundpreis 46.390,00€.
Zusätzlich gibt es 2 neue Farben : Asphalt Blau Metallic und Nevada Weiß Metallic.
Bei der Innenaustattung die Option: CUPRA Pedalerie und Fußablage in Dark Aluminium.