Cupra Formentor (2020)

CUPRA Formentor KM

Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.

https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.

Beste Antwort im Thema

Moin!

Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.

Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!

Gruß
Andreas

3643 weitere Antworten
3643 Antworten

Natürlich kann man diese Felgen ohne Brembo bestellen. Habe ich ja auch.bich wollte die eh nicht haben, da diese zum quietschen neigen.

Ah, OK... Danke...
Gut das es möglich ist... Nur im Konfigurator nicht, da wird die Brembo komischerweise hinzugefügt...

Hat das auch schon jemand gehabt ?

Hat das auch schon jemand gehabt?.jpg

Gleich am 2en Tag nach Auslieferung. Reset vom infotainment gemacht, seitdem Ruhe, ob es am reset lag kann ich aber nicht sagen.

Ähnliche Themen

Meine Brembos quietschen nicht, mal so als Info. Nur beim Abholen 2x und dann nie wieder , jetzt 4.200 KM

Mein post bezog sich auf den Ausfall der Systeme von brunnabua ,meine Brembos sind bis jetzt auch geräuschlos

Zitat:

@brunnabua schrieb am 17. Mai 2021 um 16:56:58 Uhr:

Hatte ich auch einmal,
Ging aber beim nächsten losfahren wieder

Zitat:

Ja, beim nächsten Neustart vom Auto wieder alles iO..

Kamera Fehler

Zitat:

Hatte ich einmal vor dem Update. War nach Neustart wieder ok. Bisher nicht mehr.

Grüße .....

Ok danke. Bei mir ist es nicht weg gegangen.

Hallo,
ich habe beim Ausschalten des Fahrzeugs folgende 4 Displayanzeigen, die ich verschieben kann.
Kann man eines davon programmieren ?
Danke schon mal

Img-20210520
Img-20210520
Img-20210520

Falls jemand Slowakisch kann.
Der wohl erste Test vom 2.0 TSI mit 190 PS https://www.youtube.com/watch?v=5Xw7iwF3Yss

Zitat:

@Weltenbummler1 schrieb am 20. Mai 2021 um 13:37:59 Uhr:

Hallo,
ich habe beim Ausschalten des Fahrzeugs folgende 4 Displayanzeigen, die ich verschieben kann.
Kann man eines davon programmieren ?
Danke schon mal

Ich sehe bei dir nur 3 Anzeigen da du nur 3 Bilder hochgeladen hast.
Und da hab ich ne Gegenfrage: was genau willst du da programmieren? Das dir dir bestimmtes immer angezeigt wird wenn du deinen Wagen verlässt? Ich glaube das bleibt doch einfach so wie du es zuletzt hattest oder irre ich mich da jetzt? Ich schau da so selten denn wenn ich das Auto aus mache dann verlasse ich den Wagen auch. Aber ich bin der Meinung das es so bleibt wie ich es mal eingestellt hab.

Ja, ich habe ein Bild vergessen.
Diese Anzeigen im Display erscheinen nur, wenn ich das Fahrzeug ausschalte.
Ich weiß aber nicht, wie ich welche Ansicht programmieren kann.
Es kommt immer nur diese Ansicht, siehe Bild

C802d060-9443-41ea-89d3-2b189a8ebe07

Ah ok. Ja ist ne Gute Frage. Ich finde die Digitaluhr auch nicht so prickelnd und hab mir ne andere rausgesucht. Muss nachher mal schauen welche bei mir angezeigt wird.

Deine Antwort