Cupra Formentor (2020)

CUPRA Formentor KM

Keine Ahnung, wo das Thema am besten hineinpasst, deswegen zu den allgemeinen News.

https://www.autobild.de/.../...ge-kofferraum-abmessungen-16470203.html
Kommt im 4. Quartal 2020 als:
- 245 PS / 400 Nm PHEV
- 310 PS / 400 Nm TSI 4Drive
Richtig geil, dass hier quasi nur die Heckleuchtengrafik etwas verändert wurde! Leider wird bisher aber kein Termin für den Cupra Tavascan genannt. Naja, vielleicht kommt der dafür mit Anleihen des ID.3 R.

Beste Antwort im Thema

Moin!

Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Formentor nicht vielleicht ein eigenes Unterforum bekommen kann/sollte.

Mittlerweile sind das hier 82 Seiten mit den verschiedensten Themen. Das wird immer unübersichtlicher.
Zumal das Arosa/Mii Forum nur knapp doppelt so viele Beiträge hat, wie allein dieser eine Thread!

Gruß
Andreas

3643 weitere Antworten
3643 Antworten

Okay schade, bei mir hat der immer geholfen, so lange bis ich wieder die Fehlerhafte Funktion aufgerufen habe.

Zitat:

@FormentorVZ schrieb am 24. März 2021 um 19:25:29 Uhr:

Okay schade, bei mir hat der immer geholfen, so lange bis ich wieder die Fehlerhafte Funktion aufgerufen habe.

Zumindest hab ich nach 3 versuchen aufgegeben. Lustig war dass die Heizung auf Hi gesprungen ist und sich nicht mehr regulieren lies... Das wurde ganz schön kuschelig.

Schon erschreckend was der VAG-Konzern so auf die Straße bringt.
Oder alles nur Einzelfälle ?

Zitat:

@FormentorVZ schrieb am 24. März 2021 um 19:25:29 Uhr:

Reset geht wie? Das merk ich mir wohl lieber gleich Mal :-)

Ähnliche Themen

@golfgtitdi 10 Sekunden auf die Power Taste des Infotainments drücken.

Hm, wenigstens ist das Mal krass einfach :-) und man benötigt kein Affengriff oder 4 Hände tastenkombi

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 24. März 2021 um 19:37:23 Uhr:

Hm, wenigstens ist das Mal krass einfach :-) und man benötigt kein Affengriff oder 4 Hände tastenkombi

Die Tasten gibt es ja auch gar nicht 😁 😁 😁

Dann eben 4 Touch Screen Eingabepunkte....

--> nicht alles so wörtlich nehmen, denke du hast verstanden was ich damit meine :-)

Zitat:

@FormentorVZ schrieb am 24. März 2021 um 18:17:53 Uhr:

Hatte ich heute auch. Zum ersten Mal... Dachte auch erst, shit vorher noch nie gehabt, aber jetzt nach dem Update, Fehler im Update?
Dann hab ich die Strecke gesehen und gedacht... Okay, ziemlich mies die Fahrbahn, vielleicht gehts wieder wenn ich im Dorf bin... Aber nicht wirklich hat sich immer wieder abgeschaltet.
Dann hab ich statt am Lenkrad über das Infotainment es angeschaltet, und ab dann war alles wieder OK.

Ja mal sehen. Muss ich nochmal zum Händler

Zitat:

@jhoche schrieb am 24. März 2021 um 19:29:23 Uhr:

Meiner hatte Kratzer...

Zitat:

In Deutschland haben wir doch immer nur Einzelfälle...

Zitat:

@SirHenry310 schrieb am 25. März 2021 um 10:39:16 Uhr:

Zitat:

In Deutschland haben wir doch immer nur Einzelfälle...

Das ist bei VW wohl war 😛

Rückfahrkamera schaltet sich auch nur ein wann sie gerade Bock hat...

Meiner jetzt mehrere Wochen ohne Probleme.
Gestern und heute jeweils Updates per OTA erhalten, Software ist immer noch die 1664

Zitat:

@hsvh4n schrieb am 25. März 2021 um 16:57:35 Uhr:

Meiner jetzt mehrere Wochen ohne Probleme.
Gestern und heute jeweils Updates per OTA erhalten, Software ist immer noch die 1664

Hast du das OTA Update über WLAN gezogen? Oder hast du ein Datenpaket gebucht? Oder geht es auch ohne das?

Deine Antwort