ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. cupra 300 finanzieren mit 1600euro netto ?

cupra 300 finanzieren mit 1600euro netto ?

Themenstarteram 8. Juni 2018 um 16:33

Hallo,

Ich frage mich ob es mir möglich ist einen seat leon cupra 300

zu finanzieren

in der ausstattung die ich haben möchte kostet er 46.000 euro

ich verdiene 1600 euro netto im monat und habe 250 euro ausgaben für essen wohnen etc (wohne noch bei meinen Eltern)

da ich mich mit finanzierungen nich auskenne wollt ich ma wissen ob mir jemand was dazu sagen kann ?

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2018 um 7:14

Es ist traurig, dass Leute wie Fahrspaz sowas in jedem Thread offensichtlich ernst meinen. Wie kann man jemanden in seinem wahnsinnigen Vorhaben bestätigen, ein Auto für fast 2,5 Jahresnettogehälter zu erwerben? Absolut verantwortungslos.

PS: Sollte es sich bei dem ganzen Unsinn, den Fahrspaz in verschiedensten Threads von sich gibt um Ironie handeln, ist diese wirklich gut verpackt.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 9. Juni 2018 um 19:19

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 9. Juni 2018 um 21:02:44 Uhr:

Warum heißt es eigentlich immer Hartzer? Als Student fällt man teilweise massiv durch die sozialen Sicherungsnetze und muss von deutlich weniger leben als ein H4ler mit bezahlter Miete übrig hat.

Egal ob nun Hartzer oder mittelloser Student, das entscheidende Wort hier nutzt du selbst: "muss" ...

Fast niemand macht das freiwillig, wenn deutlich mehr Geld da ist. Sie geben nur so wenig aus, weil sie nicht mehr haben und so sparsam leben müssen. Und die ganz wenigen die trotz mehr Geld so wenig ausgeben, die hauen das Geld nicht "sinnlos" für solch ein Auto raus.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Der TE meldet sich ja eh nicht mehr, ich vermute, das war nur mal so eine Idee.

am 9. Juni 2018 um 20:27

Hallo MT, macht es den zahllosen (mittellosen?) Träumern doch leicht und baut eine zusätzliche Pflichtangabe für die Eröffnung neuer Threads ein. Diese kann zum Beispiel lauten: „bitte schätzen sie ihren Thread nach der tatsächlichen Kaufabsicht ein“ von 0 = ich will hier nur mal nen Thread eröffnen bis 10 = ich will kaufen, brauche aber tatsächlich ne Finanzierung.

 

Das würde es für uns als Leser leichter machen. Diese Threads, in denen der TE nur einen einzigen Post absetzt und sich danach verdünnisiert, die gibt es leider zuhauf...

Ach...

der TE lacht sich wahrscheinlich jetzt schon nen Fackelzug...glaube nicht, dass er sich nochmal meldet bzw. dass der Thread hier ernst gemeint war.

das war ein Ghostwriter im Auftrag von MT.... der Laden hier muss ja am Laufen gehalten werden....

Zitat:

@bieramsteuer schrieb am 8. Juni 2018 um 18:33:29 Uhr:

Hallo,

Ich frage mich ob es mir möglich ist einen seat leon cupra 300

zu finanzieren

in der ausstattung die ich haben möchte kostet er 46.000 euro

ich verdiene 1600 euro netto im monat und habe 250 euro ausgaben für essen wohnen etc (wohne noch bei meinen Eltern)

da ich mich mit finanzierungen nich auskenne wollt ich ma wissen ob mir jemand was dazu sagen kann ?

Träume und trolle weiter

Moin,

da die Entwicklung quasi schon absehbar war, schließe ich den Thread , eventuell nur temporär.

Falls sich der Ersteller per PN bei mir meldet, um doch noch an der Diskussion teilzunehmen, mache ich wieder auf.

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. cupra 300 finanzieren mit 1600euro netto ?