Cupholder Mittelarmlehne hinten

Audi A6 C6/4F

Hab ich da was vergessen zu bestellen?

Mein 4f hat keine Cupholder im der Mittelamlehne hinten. In der Betriebsanleitung sind die aufgeführt.

War das ne Bestelloption die ich übersehen habe und kann man die nachrüsten.

Übrigens, das war im meinem Benz der Montage punkt für den DVD-Player meiner Kiddies.

17 Antworten

Das netz im Beifahrerfussraum is wie gemacht fuer nen kleinen Regenschirm. Vor Allem hat man ihn da griffbereit wenns pieselt und muss nicht zum Kofferraum 😉

In die Netze an den Ruecklehnen passt der DVD-Spieler fuer die Kids und in die Sitzschubladen Kleinigkeiten die keiner finden soll 🙂

Zitat:

Original geschrieben von smgmtx3

Das netz im Beifahrerfussraum is wie gemacht fuer nen kleinen Regenschirm. Vor Allem hat man ihn da griffbereit wenns pieselt und muss nicht zum Kofferraum 😉

In die Netze an den Ruecklehnen passt der DVD-Spieler fuer die Kids und in die Sitzschubladen Kleinigkeiten die keiner finden soll 🙂

Gib´s zu: Du arbeitest bei AUDI und hast für die Abzocke-Erfindung "Ablagepaket" noch ´ne Prämie bekommen (oder noch besser: 1% von jedem bestellten Ablagepaket); zusammen mit der Kohle vom "Lichtpaket" haste jetzt locker einen neuen Lambo gekauft und zwar (ganz wichtig für manche hier) in BAR !!! gezahlt (Leasing ist doch für Arme 🙂 ).

😁

Verdammt, erwischt 🙂 😉

..aber im Lambo hab ich auch das Ablagepaket!

Deine Antwort