1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Cupholder Mittelarmlehne hinten

Cupholder Mittelarmlehne hinten

Audi A6 C6/4F

Hab ich da was vergessen zu bestellen?

Mein 4f hat keine Cupholder im der Mittelamlehne hinten. In der Betriebsanleitung sind die aufgeführt.

War das ne Bestelloption die ich übersehen habe und kann man die nachrüsten.

Übrigens, das war im meinem Benz der Montage punkt für den DVD-Player meiner Kiddies.

17 Antworten

Ablagepaket
beinhaltet Ablagenetz an der Lehne der Vordersitze, Ablagefach unter den Vordersitzen, Ablagenetz im Beifahrerfußraum und zwei Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten
110,00 Euro

Nachrüsten ist bestimmt möglich, nur die Frage was es kostet.

Tja, wer lesen kann - ist klar im Vorteil.

Das hab ich wohl verpennt. - Mist!

Naja, ist nicht ganz so schlimm.

Die Ablagefächer unter den Sitzen sind eigentlich ein Witz. Eine Packung Taschentüche bekommt man da rein, bei mehr wird es kritisch. Das Ablagenetz im Beifahrerfußraum ist auch nicht so der Renner. Da passt bei mir grade mal ein kleines Messinstrument rein, da ist also Platz für Dinge die die Größe eines Handys oder so haben.

Der Cupholder in der Mittelarmlehne hinten ist aber eine schöne Ablenkung für Spielkinder. Kann man dann ständig raus und rein machen 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Naja, ist nicht ganz so schlimm.

Die Ablagefächer unter den Sitzen sind eigentlich ein Witz. Eine Packung Taschentüche bekommt man da rein, bei mehr wird es kritisch.

Kann ich überhaupt nicht sagen: ohne die Ablagefächer würde bei mir ein Haufen Kleinkram sonstwo rumliegen: in meinem sind z.B. 1 Einwegkamera, 1 MiniMagLite-Schachtel und 2 "Innenputzlappen".

Aber Vorsicht! bei allen Spritsauf-Motoren (besonders FSI) werden Minimal-Fächer verbaut (wegen dem unnötigen Mehrgewicht) 😁

Ähnliche Themen

Nene, da sind die extra Benzin Liter drin, die beim Diesel nicht reingehen.

Duck - Der immer 80 Liter volltankt... 😉

Na, Ducki - dann biste ja doch ein echter Rennfahrer, zumindest muss es so bei Dir im Auto riechen 🙂

Was sagste denn zum TDI-LeMans-Sieg - wir rollen Euch von hinten auf 😁

airLu, der die Schubfächer praktisch und gelungen findet (besser als die 4B-Varianten) und auch problemlos 80 Liter tankt und dafür keine 100EUR bezahlen muss 😁

Zitat:

Original geschrieben von airLu

Was sagste denn zum TDI-LeMans-Sieg - wir rollen Euch von hinten auf 😁

Das war ja auch mal ein richtiger Motor 😁. Der fehlt noch im 4F 😉.

Zitat:

Original geschrieben von airLu

airLu, der die Schubfächer praktisch und gelungen findet (besser als die 4B-Varianten) und auch problemlos 80 Liter tankt und dafür keine 100EUR bezahlen muss 😁

Wart´s mal ab.

Das ist ein Preis von 1,25€ je Liter Diesel.

Wollen wir wetten, dass auch Du in 2 Jahren im 100´er Club bist?

ich finde das Ablagepaket auch einen Witz, außer den beiden " Schüsselchen" unter den Vordersitzen ist bei mir nichts davon in Benutzung.

Richtet sich wohl auch nach dem persönlichen Gebrauch des Fahrzeuges.- bin meistens alleine unterwegs-

Ich hoffe, dass jedenfalls in dem letzten Punkt die " Heizölferrarifraktion" zustimmt. 😉

Gruß Wolfgang

Hallo, Hallo! - ich will auch wieder mitspielen!

Kommt doch mal wieder auf mein Thema zurück.

Nämlich der fehlende Cupholder in meiner Mittelarmlehne.

Hat denn jemand sonst ne "glorreiche idee" wie ich alternativ den portablen DVD-Player befestigen kann?

Zitat:

Original geschrieben von A6-Rakete

Hat denn jemand sonst ne "glorreiche idee" wie ich alternativ den portablen DVD-Player befestigen kann?

wie groß ist das Ding denn ?

vielleicht Netz an der Rückenlehne nachrüsten oder im Kofferraum befestigen und Kabelverbindung in den Innenraum verlegen.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von A6-Rakete

Hi,

Halteband um das Gelenk der Mittelarmlehne; zuvor Stromzufuhr aus dem Zigarettenanzünder hinten; Ablage somit auf dem Mitteltunnel, Vorderkante des mittleren Sitzes und angelehnt an die Lüftungsschlitze hinter der Mittelarmlehne.

Unsere Kids haben sich noch nicht beschwert, es funktioniert und ist sogar im schattigen Bereich.

OK, das probier ich gleich mal am Wochenende aus........

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

ich finde das Ablagepaket auch einen Witz, außer den beiden " Schüsselchen" unter den Vordersitzen ist bei mir nichts davon in Benutzung.

Na dann freu dich mal auf die Klappfächer im 07er.

Ich wollte nur einen kleinen Eiskratzer aufbewahren, brauchte dann aber eine halbe Stunde bis ich die Klappe wieder aufkriegte weil sich alles verkantet hat.

Viel geht da nicht rein!

Deine Antwort