ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Cupholder in der Mittelkonsole

Cupholder in der Mittelkonsole

Themenstarteram 25. September 2008 um 22:08

Also ich finde die Cupholder in der Mittelkonsole völlig überflüssig und hässlich. Ist wohl ein Zugeständnis für die Amis. Ich hätte da lieber ein schönes Fach mit Deckel.

Kann man da etwas machen?

Wäre für Tipps dankbar.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sternpartner

Also ich finde die Cupholder in der Mittelkonsole völlig überflüssig und hässlich. Ist wohl ein Zugeständnis für die Amis. Ich hätte da lieber ein schönes Fach mit Deckel.

Kann man da etwas machen?

Wäre für Tipps dankbar.

das ist beim x5 gut gelöst. unter dem telefon war eine riesiges fach mit deckel. schade dass es dass im ml nicht mehr gibt. naja am freitag sind wir schlauer.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sternpartner

Also ich finde die Cupholder in der Mittelkonsole völlig überflüssig und hässlich. Ist wohl ein Zugeständnis für die Amis. Ich hätte da lieber ein schönes Fach mit Deckel.

Kann man da etwas machen?

Wäre für Tipps dankbar.

Mein Tip: Suchfunktion hier benutzen....da gibts jede Menge Tips!

:-)

Hallo

Fahr zur Deiner Niederlassung und lass dir vom W163 die Konsole mit 2 fächern einbauen, Kostenpunkt ca. 270€ mit einbau dauer 30 min.

Gruß Geisterbär

Handelt es sich bei der Klappenvariante um die des w163 oder um die - wie ich meine - ersten Modelle des w164 der so ausgeliefert wurde?

Gibt es Bestellnummern?

Zitat:

Original geschrieben von Sternpartner

Also ich finde die Cupholder in der Mittelkonsole völlig überflüssig und hässlich. Ist wohl ein Zugeständnis für die Amis. Ich hätte da lieber ein schönes Fach mit Deckel.

Kann man da etwas machen?

Wäre für Tipps dankbar.

Hallo,

anbei ein Bild meines ML 320CDI AMG

mit Mittelkonsole. Zu bestellen unter A 164 680 0814 9051 -Herstellung in USA-

Habe ich direkt beim Händler geordert und eben einbauen laßen

Desweiteren habe ich als "Bürotäter" meine Heckleuchten in wirklich 10 Minuten getauscht,

denn du mußt nur die Verkleidung öffnen( Hilfsmittel 1 €) und je 4 "8" Schrauben lösen, den Originalstecker ziehen und die Leuchten mit LED-Technik einsetzen ( LED Kästen und Stecker vorher durchschieben) Schrauben aufstecken festschrauben, fertig !! siehe Fotos

ULWEHO

Zitat:

Original geschrieben von lukescab

Handelt es sich bei der Klappenvariante um die des w163 oder um die - wie ich meine - ersten Modelle des w164 der so ausgeliefert wurde?

Gibt es Bestellnummern?

HY

Bestellnummer A 164 680 0814 9051 -Herstellung USA-

siehe Foto

MFG

ULWEHO

am 5. Oktober 2008 um 14:10

@ulweho:

ML 320 Cdi AMG ???

Interessant! Hast Du den über ein Performance-Studio Spezialanfertigen lassen? Was wurde denn so alles gemacht? Die Auspuffanlage ist klar, sieht man ja auf dem Bild von den Heckleuchten. Wurde auch was am Motor/Fahrwerk/Getriebe gemacht? Oder ist es ansonsten nur das Styling-Paket? Ist zwar OT aber würde mich interessieren.

Gruß nbv8

Zitat:

Original geschrieben von nbv8

@ulweho:

ML 320 Cdi AMG ???

Interessant! Hast Du den über ein Performance-Studio Spezialanfertigen lassen? Was wurde denn so alles gemacht? Die Auspuffanlage ist klar, sieht man ja auf dem Bild von den Heckleuchten. Wurde auch was am Motor/Fahrwerk/Getriebe gemacht? Oder ist es ansonsten nur das Styling-Paket? Ist zwar OT aber würde mich interessieren.

Gruß nbv8

Ist das AMG Stylingpaket, Original Heckschürze und 4-Rohranlage AMG, LED-Heckleuchten, AMG Lenkrad, Mittelklappen Original gegen Cupholder getauscht,

Viele Grüße

Ulweho

Hi ulweho,

sind das die orginal AMG-Endtöpfe oder sind es die AMG-Endrohre??

Gruß Ciro

Zitat:

Original geschrieben von Ciro333

Hi ulweho,

sind das die orginal AMG-Endtöpfe oder sind es die AMG-Endrohre??

Gruß Ciro

Sorry waren in Urlaub

sind nur Endrohre

Ulweho

Habe dazu etwas neues bei ebay entdeckt, dort gibt es jetzt Einsätze mit Stern Gravur bzw. ML Gravur

sehen eigentlich ganz schick aus

Anbei hab ich mal n Photo beigestellt.

hast du auch 4 weiße Kopfstützenschoner mit dem großen Stern drauf?

Sorry...

C.

Zitat:

Original geschrieben von siegfriedspeedfreak

Habe dazu etwas neues bei ebay entdeckt, dort gibt es jetzt Einsätze mit Stern Gravur bzw. ML Gravur

sehen eigentlich ganz schick aus

 

Anbei hab ich mal n Photo beigestellt.

Ich find sie toll, kannst Du uns eine Suchhilfe hier einstellen (oder per pn)?

Lieben Dank

Hallo,

anbei der Link für die Einsätze bei Ebay, Stern hin oder her ist halt Geschmackssache,

gibt die Dinger auch noch mit Kompass Einsatz wie ich gesehen habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Cupholder in der Mittelkonsole