Cupholder aufgehübscht mit Raucherpaket
Hallo liebe Gemeinde,
hatte den Anblick auf die Cupholder auch satt, deshalb habe ich mir das Raucherpaket für ca. 45 € bestellt.
Sieht nun deutlich besser aus, wenn die Klappe immer offen steht.
Set besteht aus Anzünder ( o.K. braucht man nicht) und zwei schwarzen
Kunststoffbechern, der eine mit Deckel und Chromeinfassung.
Mir gefällts, und vieleicht auch für euch eine Option.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Addicted
PHOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BITTEE !!!!Das ist der absolute SCHANDFLECK im neuen Fünfer ....
Kann es sein, dass einige hier einfach die falsche Zierleiste gewählt haben? Wenn ich die Klappe zu habe sieht das doch gut und ordentlich aus. Und wenn ich sie offen habe stehen ohnehin Flaschen oder Becher drin 😕 Und mit der Option oben lasse ich die Klappe dann immer offen und schaue auf den Aschenbecher nebst Anzünder? Das kann nicht wirklich besser sein.
45 Antworten
Achso. Aber man hätte es doch so lassen können wie vorher, das war doch OK.
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Ich dachte, das ist deswegen, weil die ja nun im Auto nicht mehr aufgeladen werden wie früher.
Die Schlüssel für Keyless Entry wurden nie aufgeladen ! Die haben alle Knopfzellen drinne und sind dafüf ausgelegt niemals das Zündschloss zu sehen. Nur die normalen, nicht keyless Schlüssel werden im Zündschloss aufgeladen.
Die Knopfzelle lässt sich sehr leicht selbst wechseln 🙂
Ehrlich: Ich möchte hier endlich auch mal wieder was Nettes sagen und hoffe daher auf die Bilder...
Zitat:
Original geschrieben von Addicted
Die Schlüssel für Keyless Entry wurden nie aufgeladen ! Die haben alle Knopfzellen drinne und sind dafüf ausgelegt niemals das Zündschloss zu sehen. Nur die normalen, nicht keyless Schlüssel werden im Zündschloss aufgeladen.Zitat:
Ich dachte, das ist deswegen, weil die ja nun im Auto nicht mehr aufgeladen werden wie früher.Die Knopfzelle lässt sich sehr leicht selbst wechseln 🙂
Wie lange haben die denn früher gehalten? Hatte im E92 kein Keyless. Dachte halt, jetzt ist dafür eine größere Knopfzelle drin....
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie lange haben die denn früher gehalten? Hatte im E92 kein Keyless. Dachte halt, jetzt ist dafür eine größere Knopfzelle drin....
Also bei dem 1er von meiner Frau hat die Batterie gut 5 Jahre gehalten. Haben den Schlüssel vorher extra dauernd im Zündschloss gelassen damit er wieder läd und die Meldung über den niedrigen Batteriestand weg geht aber das hat nicht geholfen. Etwas googeln später war ich schlauer und habe eine neue Batterie bestellt und ausgetauscht.
Bei Komfortzugang kann man den Akku nicht laden, weil keiner drin ist. Ist eine Batterie und der ist es egal, ob man den Schlüssel in den Einschub steckt. Da passiert gar nix.
Bei unseren Fahrzeugen hat die Komfortzugang Batterie 3 Jahre gehalten.
Ein Beitrag über Cupholder und die 😁 Janet2 hat sich noch nicht zu Wort gemeldet 😛 ??
Duck und weg
Holger
bin auf die fotos gespannt...
kann mir nicht vorstellen wie das aussieht...
Hallöle
Wenn es ein Raucherpaket ist, KANN es nicht besser aussehen als was auch immer.😰
Selbst ein toter Fisch wäre an dieser Stelle schöner als ein Raucherpaket. 😠
Die Überschrift des Freds ist in sich unlogisch. 😉
Ohohohooo, ich höre schon den Aufschrei !!! 😁😁😁
So jetzt die versprochenen Bilder.
Leider war es schon sehr dunkel, so das ich über Bearbeitung etwas Helligkeit zusetzen mußte.
Mit Blitz sah es einfach nicht aus.
Jetzt werden wieder einige sagen: ohne Blitz/mit Blitz-sieht eh Sche..... aus !
Was solls, mir gefällts, .... und die Chromeinfassungen passen auch noch super zu den schwarzen Armaturenleisten mit Chromrand.
Gruß Frank
...sieht in meinen Augen besser aus, als die Plastikringe des Cupholders. Doch mir gefällt der Bereich geschlossen mit der Holz- oder Alublende immer noch besser. - Egal, dir soll es gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von borgsdorf
Was solls, mir gefällts, ....
Frank,
über Geschmack kann man nicxht streiten, aber ich sehe zu meinen keinen funtionellen Unterschied
Hallo,
ich dachte auch eher das dadurch die Klappe wegfallen würde.v.
So macht es für mich auch keinen wesentlichen Unterschied.
Hast du die Teilenummer(n) noch zur Hand?
Na einsame spitze 🙂
Gut, dass ich nicht rauche und den Deckel bei mir zumachen kann 😎