ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Cup Wings

Cup Wings

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. August 2012 um 6:32

In SuFu nichts gefunden!!! Deshalb die Frage, wer hat bzw. kennt diese Cup Wings (Bild), kann mir eine Teile-Nr., Preis, Hersteller oder Händler nennen. Danke für Antworten.

M.f.G.

A6-29
Ähnliche Themen
45 Antworten

Oh ja die scheinen die "Berliner Bremshügel" so der FAchausdruck, abgöttisch zu lieben, ja die verehren die total hat man den Eindruck. Die geben sich besonders mühe die Böschungen so steil zugestalten das es dir fast die VA raus reist. Wenn da um St Tropez unterwegs bist siehst schon ordentlich Abdrücke von geschundenen :D:D

Na werde mal son Teil ranhalten ud fotographieren mal sehen wie es wirkt, an deinem sieht das schon sehr nett aus

am 28. August 2012 um 16:29

...und mess mal den Abstand zur Strasse...minus das was meiner noch tiefer ist als deiner. :D

Ich schaue mal was da noch geht :D

Was ich noch sagen wollte: In meinem Farzeugprofil gibt es viele viele Bilder mit der Lippe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Autospeed

In SuFu nichts gefunden!!! Deshalb die Frage, wer hat bzw. kennt diese Cup Wings (Bild), kann mir eine Teile-Nr., Preis, Hersteller oder Händler nennen. Danke für Antworten.

M.f.G.

Also ich will mal dein Frage beantworten. Die Spoileransätze sind von Zender. Sind aber mittlerweile unbezahlbar geworden

Habe mich auch mal dazu durchgerungen die Cupra-Lippe drunter zu schrauben. Sieht gut aus.

Gruß Patrick

Audi-a6-zender

Zitat:

Original geschrieben von CapriSonne-2.8i

 

Habe mich auch mal dazu durchgerungen die Cupra-Lippe drunter zu schrauben. Sieht gut aus.

 

Gruß Patrick

Fotos bitte. Weil dunkel auf dunkel wie bei Party ist nicht so ganz gut zu erkennen.

Bei dir müsste wenn das Bild im Avatar noch aktuell ist, sich die Lippe mehr absetzen.

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von CapriSonne-2.8i

 

Habe mich auch mal dazu durchgerungen die Cupra-Lippe drunter zu schrauben. Sieht gut aus.

Gruß Patrick

Fotos bitte. Weil dunkel auf dunkel wie bei Party ist nicht so ganz gut zu erkennen.

Bei dir müsste wenn das Bild im Avatar noch aktuell ist, sich die Lippe mehr absetzen.

Hmm...ich glaube auch bei einem silbernen Auto ist die Lippe schwerer zu erkennen. Unterm Auto isses ja generell dunkel und die Lippe schluckst da schon ein wenig. Aber genau das ist es was ich so klasse finde, man sieht das was anders ist, kann es aber nicht gleich erkennen.

Das ist für mich dezentes Tuning und für den A6 noch total legitim alles was 'mehr' wäre, wäre fast schon zu viel ;)

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Hmm...ich glaube auch bei einem silbernen Auto ist die Lippe schwerer zu erkennen. Unterm Auto isses ja generell dunkel und die Lippe schluckst da schon ein wenig. Aber genau das ist es was ich so klasse finde, man sieht das was anders ist, kann es aber nicht gleich erkennen.

Das ist für mich dezentes Tuning und für den A6 noch total legitim alles was 'mehr' wäre, wäre fast schon zu viel ;)

Mich interessiert der Kontrast in dem Falle halt ob es zu extrem wirkt. Zudem kann ich bei deinem auf den vorhandenen Fotos nicht so richtig erkennen wo die Lippe an der Seite aufhört. Und das müsste bei nem helleren Fahrzeug besser zu sehen sein.

Von Vorne schauts gut aus mit dem was man sieht, aber die Seitenlinie ist für mich auch wichtig. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

 

Das ist für mich dezentes Tuning und für den A6 noch total legitim alles was 'mehr' wäre, wäre fast schon zu viel ;)

Mich interessiert der Kontrast in dem Falle halt ob es zu extrem wirkt. Zudem kann ich bei deinem auf den vorhandenen Fotos nicht so richtig erkennen wo die Lippe an der Seite aufhört. Und das müsste bei nem helleren Fahrzeug besser zu sehen sein.

Von Vorne schauts gut aus mit dem was man sieht, aber die Seitenlinie ist für mich auch wichtig. ;)

Das Gute an der Lippe ist, das man sie seitlich noch nach seinem Empfinden individuell anpassen kann. Ich hätte sie noch kürzen können habs aber zum Schluss doch gelassen...ich hätte da aber noch einen heissen Tipp für alle Cup-Lippe Interessierte: Schwarzes Spiegelklebeband auf die gesamte Linie die die Lippe mit Stossstange verbindet anbringen, dann anpassen, und anschrauben. Macht man das nicht werden später die Abstände zwischen den Schrauben zu sehen sein! Je nach dem wie das Licht dann durchscheint wirkt das etwas unprofessionell.

Themenstarteram 31. August 2012 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von CapriSonne-2.8i

Zitat:

Original geschrieben von Autospeed

In SuFu nichts gefunden!!! Deshalb die Frage, wer hat bzw. kennt diese Cup Wings (Bild), kann mir eine Teile-Nr., Preis, Hersteller oder Händler nennen. Danke für Antworten.

M.f.G.

Also ich will mal dein Frage beantworten. Die Spoileransätze sind von Zender. Sind aber mittlerweile unbezahlbar geworden

Habe mich auch mal dazu durchgerungen die Cupra-Lippe drunter zu schrauben. Sieht gut aus.

Gruß Patrick

... das ist doch DIE Antwort, wo ich schon die Hoffnung aufgegeben habe, sie zu erhalten. Danke ;-)

Und allgemein sei noch erwähnt, daß das mit der Cupra-Lippe mir nicht so zusagt. Ich wollte auch alles in Silber lackieren, damit ich man's sieht. Und diese Zender-Wings fügen sich, wie schon am Anfang erwähnt, so schön harmonisch zu den Türleisten. Mal sehen, ob ich welche finde.

Belehren lasse ich mich gern durch Fotos mit silbernen Cupra-Lippen, damit ich abwägen kann, ob's mir gefällt. Danke.

M.f.G.

Also, diese Zender Nussecken gehen ganz klar am Thema OEM vorbei..und ich würde die schon unter dem Begriff: 'Fusseltuning' einordnen.

Aber da hat natürlich jeder so sein eigenes Empfinden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Also, diese Zender Nussecken gehen ganz klar am Thema OEM vorbei..und ich würde die schon unter dem Begriff: 'Fusseltuning' einordnen.

Und harmonisch ist auch so eine Sache :D

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Also, diese Zender Nussecken gehen ganz klar am Thema OEM vorbei..und ich würde die schon unter dem Begriff: 'Fusseltuning' einordnen.

Und harmonisch ist auch so eine Sache :D

Dehnbarer Begriff :D

am 31. August 2012 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

 

Und harmonisch ist auch so eine Sache :D

Dehnbarer Begriff :D

um die ecke angeklebte currywurst:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von CapriSonne-2.8i

 

Habe mich auch mal dazu durchgerungen die Cupra-Lippe drunter zu schrauben. Sieht gut aus.

Gruß Patrick

Fotos bitte. Weil dunkel auf dunkel wie bei Party ist nicht so ganz gut zu erkennen.

Bei dir müsste wenn das Bild im Avatar noch aktuell ist, sich die Lippe mehr absetzen.

Anbei ein paar Bilder.

Img-0412
Img-0413
Img-0415
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen