ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Cup Wings

Cup Wings

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. August 2012 um 6:32

In SuFu nichts gefunden!!! Deshalb die Frage, wer hat bzw. kennt diese Cup Wings (Bild), kann mir eine Teile-Nr., Preis, Hersteller oder Händler nennen. Danke für Antworten.

M.f.G.

A6-29
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Der Cupra-R Spoiler ist auch echt n Universalding :D Der passt echt unter jede Karre!

Magst du mal ein paar Detailbilder von dem Schwert machen?

Vorallem aus sicht des Radkastens auf die Stoßstange! Ich würde da gerne sehen, ob der übersteht bzw. wie der ausläuft...

Auch mal gerne ein paar Bilder von vorne usw...

Vorteil an dem original Cupra-Schwert ist natürlich das Material! Die Zubehördinger sind zu 99% aus GFK und der reißt dir fast sofort ein, wenn du den Boden bzw. Bordstein berührst...

Ich hab sehr viele Detailbilder nur sind die in den Analen meines iMac verschwunden weil ich versäumte die Bilder vom alten Pc im iMac in Ordner ein zu sortieren...

Könnte etwas dauern :)

Edit: hab eins gefunden. Ich nenne es: Auto der 1000 Leichen :D

220717-218319988197214-3351357-o

und die ist vonem seat cupra? vermute mal Leon oder? die passt wirklich gut und sieht sauber montiert aus, Respekt

Aber nennt man tierische Leichen nicht Kadaver ;-), bist quasi der Abdecker

Die sieht echt nicht verkehrt aus...

Ich würde an meinem auch gern ne art ansaz haben, weil der Audi mit der Stoßstange die nach hinten so weggeht garnicht so tief wirkt, wie er tatsächlich ist... So ein Ansatz betont da doch schon stärker die Tieferlegung...

http://www.google.de/url?...

 

Hoffe der Link funktioniert! Die Lippe stammt vom Leon Cupra R und ist nach ein paar winzigen Anpassungsarbeiten schnell montiert ;)

Themenstarteram 28. August 2012 um 10:18

@ PartyBlazer - da schließ ich mich eddyKLF an und würde auch gern noch Bilder zu dem Cup Spoiler sehen.

Immerhin kommt jetzt "Leben in die Bude" ;) . Auch alle Vorschläge bislang sind sehr annehmbar, obwohl mein persönlicher Geschmack zu den Wings auf meinem Bild hin tendiert. Diese Wings fügen sich harmonisch mit den Allroad-Seitenleisten in Einklang. Dezent und nicht aufdringlich!!!

Und wie immer Geschmackssache :D:D:D

Ist wirklich ne Alternative, musstest da viel anpassen? ich versuche mir das gerade na einer RS Stossi vorzustellen

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ist wirklich ne Alternative, musstest da viel anpassen? ich versuche mir das gerade na einer RS Stossi vorzustellen

Nee, da gibt es nur zwei Stege die gekürzt werden müssen. Es müsste aber einen Thread geben worin die Thematik ausführlich besprochen wurde.

Eigentlich würde ich jetzt sofort runter zum Dicken hechten um ein paar Fotos zu schießen...nur ist der Kollege 1. seit 13.07. nicht mehr gewaschen worden und 2. leide ich seither an einer Wadenbeinfraktur (Weber C) ihr müsst euch also noch etwas gedulden oder den entspr. Thread herraussuchen ;)

am 28. August 2012 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ist wirklich ne Alternative, musstest da viel anpassen? ich versuche mir das gerade na einer RS Stossi vorzustellen

hab ich mir auch grade vorgestellt...aber dann wird mein dicker unfahrbar,weil das teil übern asphalt schleift.:D

Das mag sein aber imm WInter kann sowas ja auch Vorteile haben :D:D

Ja PArty die morschen Knochen scheinen hier wohl langsam um sich zugreifen, der RAlle hatte die Hand defekt, du einen Weber C mal sehen wer sich noch meldet

Erstmal alle gute Besserung

Denke mal das die RS aufgrund ihrer etwas anderen Form zu breit ausfällt in dem Bereich, müsste man probieren

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ist wirklich ne Alternative, musstest da viel anpassen? ich versuche mir das gerade na einer RS Stossi vorzustellen

Nee, da gibt es nur zwei Stege die gekürzt werden müssen. Es müsste aber einen Thread geben worin die Thematik ausführlich besprochen wurde.

Eigentlich würde ich jetzt sofort runter zum Dicken hechten um ein paar Fotos zu schießen...nur ist der Kollege 1. seit 13.07. nicht mehr gewaschen worden und 2. leide ich seither an einer Wadenbeinfraktur (Weber C) ihr müsst euch also noch etwas gedulden oder den entspr. Thread herraussuchen ;)

Wie ist das mit eintragen der Lippe?Oder ist die eintragungsfrei?Lass dir nich alles aus der Nase ziehen und erzähl mal mehr zur Montage...

 

....bitte.. :):D:rolleyes:

Eintragungsfrei ist das nicht, muss man natürlich mal beim Tüv vorstellig werden. Aber wie in vielen Bereichen des Lebens gilt auch hier das Sprichwort: Wo kein Richter da kein Henker.

Montageanleitung plus Bilder gibt es in dem entspr. Thread! Ihr müsst nur mal ein bisschen mit der Su-fu spielen und nach Begriffen wie Spoilerlippe o.ä. suchen ;)

Zitat:

Montageanleitung plus Bilder gibt es in dem entspr. Thread! Ihr müsst nur mal ein bisschen mit der Su-fu spielen und nach Begriffen wie Spoilerlippe o.ä. suchen ;)

Scheint es geht HIER los....

Genau Sluggy, war heut mittag unterwegs und hatte nur das iPhone zur Hand.

Links herraussuchen, kopieren und posten mach ich lieber am Mac ;)

Du Party halten dein Spaxschrauben noch? Ich habe die Idee mit den schwarzen Nieten für die schwarzen Leisten unter den Scheinwerfern in den Kopfbekommen, dazu etwas Karrossiemuppe und das sollte doch 1A halten oder.

Glaube werde mir son Teil mal organisieren und an die RS halten mal sehen wie das wirkt

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Du Party halten dein Spaxschrauben noch? Ich habe die Idee mit den schwarzen Nieten für die schwarzen Leisten unter den Scheinwerfern in den Kopfbekommen, dazu etwas Karrossiemuppe und das sollte doch 1A halten oder.

Glaube werde mir son Teil mal organisieren und an die RS halten mal sehen wie das wirkt

Ja die halten noch einwandfrei! Bin letztes Jahr in Südfrankreich derbe an einem 'Bremshügel', die die da unten massig haben, hângen geblieben. Hat sich wohl übel angehört, war aber nix! Alles bombenfest :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen