ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Cup-Wings JE-Design

Cup-Wings JE-Design

Themenstarteram 29. September 2004 um 15:05

Hat jemand von euch die Cup-Wings von JE-Design verbaut ? Falls ja, dann wären ein paar Pics ganz nett.

Bin am überlegen, da die V6 Front zwar sehr schön ist, aber bald jeder Serien TT damit rumfährt suche ich was anderes. Hofele gefällt mir nicht so sehr - Schubert hat ne komische Lippe drunter.

An meiner Schürze will ich auch nicht rumfeilen...

Aber die JE Teile an der Serienschürze find ich gar nicht schlecht.

Ähnliche Themen
62 Antworten

das im bild müßten doch die je teile sein? wurde zumindest in nem anderen posting geschrieben das die von je sind

http://www.marcello-shop.at/detail.asp?tauschobjekt_id=384

Themenstarteram 29. September 2004 um 16:23

Genau das sind die Teile. Hat jemand ein Bild von nem schwarzen TT gesehen ?

Komen die wirklich nur unter die Serien Schürze?

Sehen ja ganz gut aus, wenn die paßgenauigtkeit halbwegs ist? Hatte sowas an meinem alten wagen auch, gefällt mit besser als mach riesen schürze

Marc

Ne aber noch eins am silbernen TT :)

Und in verbindung mit dem Caratere Frontspoileransatz .

Dann wurden die übergänge noch bearbeitet und fertig war die Stoßstange :) :)

Sehen net schlecht aus, am besten wir steigen alle auf die Teile um, dann braucht sich BurnouTT die Mphe net machen - dann kann er die V6 Front dranlassen, weil alle Cupwings fahren *hahahah*

:) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Genau das sind die Teile. Hat jemand ein Bild von nem schwarzen TT gesehen ?

Hi burnouTT,

auf der Homepage von JE ist ein schwarzer TTR und ein dunkergrauer TTC mit den Teilen abgebildet.

http://www.je-design.de/

dort tuning programm -> Audi TT

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Themenstarteram 30. September 2004 um 6:51

Hui, der Silberne sieht heftig aus !

;) Ok, wenn ihr mir das versprecht, dann würde ich auch die S-Line nehmen...

Hier ein paar Bilder von meinem Baby:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Mehr Bilder auf meiner Page!!!

Klicks du unten :)

 

Gruß

hey ich glaub das ist aber die carateré frontschürze mit den wings!

lg,

daniel

Zitat:

Original geschrieben von Audi Breyton

Ne aber noch eins am silbernen TT :)

Und in verbindung mit dem Caratere Frontspoileransatz .

Dann wurden die übergänge noch bearbeitet und fertig war die Stoßstange :) :)

Themenstarteram 30. September 2004 um 8:00

Daniel !!! Mach die Augen auf !!! :D

Uh aja steht eh dabei...

*peinlich*

jaja, man sollte halt keine postings vor 09:00 beantworten.. *g*

lecker

 

mensch der silberne sieht echt verdammt gut aus. aber da muß einfach der gesamteindruck auch stimmen. dann siehts echt genial aus ! mensch der silberne in schwarz das wäre der knaller :-)

@ TT Cruiser

sieht ja net schlecht aus dein TT, nur..............

 

mach den weißen wix vom reifen ab, das sieht ja mal aus als wenn du nen geländwagen fahren würdest :D

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Cup-Wings JE-Design