Cup-Wings JE-Design
Hat jemand von euch die Cup-Wings von JE-Design verbaut ? Falls ja, dann wären ein paar Pics ganz nett.
Bin am überlegen, da die V6 Front zwar sehr schön ist, aber bald jeder Serien TT damit rumfährt suche ich was anderes. Hofele gefällt mir nicht so sehr - Schubert hat ne komische Lippe drunter.
An meiner Schürze will ich auch nicht rumfeilen...
Aber die JE Teile an der Serienschürze find ich gar nicht schlecht.
62 Antworten
🙂 🙂 🙂...
Wem gehört denn der silberne Karren ? Ist das jemand hier aus dem Forum ?
Ich WILL genau DIE Front !
!!!!burnoutt
na jetzt geht es aber wieder mit dir durch...was?!?!?
Zitat:
Original geschrieben von horstelde
@ TT Cruiser
sieht ja net schlecht aus dein TT, nur..............
mach den weißen wix vom reifen ab, das sieht ja mal aus als wenn du nen geländwagen fahren würdest 😁
gruß
das teil ist doch auch der volle geländewagen?! 😁 😁 😁
für mich gibt´s auf alle fälle ne besser an die siluette vom tt angelehnte form (sowas wie der große ansatz von rieger oder ähnliches)
@wolfi702: Wie meinste den des???
Geh mal auf die Rieger Seite, da sind Bilder von einen Roadster (glaube aber silber)mit der großen Rieger front.
Finde ich auch ganz nett, aber man muß halt die Original Front einscheiden, möchte ich nur ungerne.
Marc
Tja,die Caractere find ich ja auch net, aber wie gesagt, ich scheue mich davor die Front zu beschädigen, obwohl einer hier im Forum gesagt hat, dass wäre garnicht so viel, was man da machen müßte. (Weiß leider nciht mehr wer)
Tendiere inzwischen eher zu den JE-Wings auf Serien Front.
Hast du dir Rieger mal angesehen, find ich ja erhlich gesagt auch klasse.
Marc
@burnouTT
Meinst nicht zufällig das Bild wo ich eingestellt habe oder ???
Caractere + JE Wings + LLK ??
@MarcTT
Was heißt den die Stoßstange beschädigen?
Die musst Du in zwei Teile teilen 😉
Der untere ansatz muss für den von Caractere weichen!!
Und wenn Du dann noch die übergänge richtig machen willst dann brauchst Du schon ne weile.
Du kannst den ansatz aber auch grad dran schrauben so wie es normal gedacht ist!
Aber mir gefiehlen dann die Übergänge nicht!
Hier mal zwei Fotos
Schau Dir hier mal die übergänge an !
z.b. Am Grill wo normal die Sicke ist und unten wo der ansatz in die originale Stoßstange übergeht.
Weist was ich meine ??
jetzt muss ich da auch mal wieder mitreden -
offensichtlich hat ja schon einer von euch die caractere schürze verbaut, die würd mir auch gefallen allerdings besteht ja dann immer das risiko der passgenauigkeit ( denn wenn ich dann 3 tage lang schleifen muss bis das ding passt, verzicht ich drauf ) - wie siehts denn da aus?
hat die schürze ohne kanten an den übergängen gepasst?
nice greez..
daniel
@Audi Breyton
ich stelle mal ein anderes foto von dir rein wo man genau sieht was dann an der original stoßstange verändert wurde, also was abgeschnitten wurde und was neu verschraubt worden ist.
haben uns ja vor einigen monaten mal drüber unterhalten und du hast mir dann die bilder zukommen lassen.
hoffe du hast nix dagegen wenn ich mal ein bild poste wo man wirlich sieht was da dann neu an die stoßstange dran gekommen ist.
ps: Audi Breyton, du hast aber damals auch ne andere stoßstange als deine original silberne da zerschnitten? doch ein wenig angst gehabt das es nicht hinhauen könnte? 😁
gruß