ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Verkauft seit Februar!!!!

CTR Verkauft seit Februar!!!!

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 20:41

Hallo zusammen,

ja ich weiß hab mich lange nicht gemeldet(sorry).

Wie ihr lesen könnt hab ich mich von meinem CTR

getrennt,ich muß sagen es waren schöne 2 1/2

jahre.

Den Kompressor hab ich natürlich ausgebaut,er

liegt zuhause und wartet auf seinen neuen Besitzer.

Warum ich den CTR verkauft habe kann ich euch

auch sagen,ich bin so ein Typ der auto´s höchstens

2 jahre fährt um dann ein anderes auto

auszuprobieren.(man lebt nur einmal)

Hört sich vielleicht blöd an ist aber so.

Hab mich erst jetzt gemeldet weil ich erst

seit kurzem wieder internet zuhause habe.

Jetzt kommt bestimmt die Frage was ich jetzt

für ein auto kaufen soll.Honda oder mal was

anderes was spaß macht und Power hat!!!!!

 

MFG

Ähnliche Themen
105 Antworten
Themenstarteram 24. Juni 2005 um 13:43

Was haltet ihr denn von einem Toyota mr2 200PS Turbo!!!!!!

ja schon einige schlechte. verhältnismäßig gesehen steht nach meinen Erfahrungen das arschlochverhältnis zw. Auto und Motorradfahrer 1:20

Zitat:

Original geschrieben von angered

Was haltet ihr denn von einem Toyota mr2 200PS Turbo!!!!!!

mag toyota net, aber en geschoss ist es schon! gibts den für 9000 linsen?

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

ja schon einige schlechte. verhältnismäßig gesehen steht nach meinen Erfahrungen das arschlochverhältnis zw. Auto und Motorradfahrer 1:20

... also ... ich als biker würde das dann eher so sehen ...

arschlochverhältnis zw. Auto und Motorradfahrer 50 : 1

.. glaub mir mal .... wenn auch du motorradfahren könntest oder würdest .... dann würdest du wissen, dass man als biker viel mehr rücksicht nehmen muss und daher viel umsichtiger im straßenverkehr ist ... man muss vorausschauender fahren und sich selber stets absichern ... da ein ausrutscher meistens dein letzter is ...

.... beim auto haste kanutschzonen und kannst ruhigmal n unfall machen auch bei hohen tempi und auffer AB ... da haste abs und leitplanken und was weiss ich nicht alles .. als biker net ... also denk mal drüber nach ;)

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

... also ... ich als biker würde das dann eher so sehen ...

arschlochverhältnis zw. Auto und Motorradfahrer 50 : 1

.. glaub mir mal .... wenn auch du motorradfahren könntest oder würdest .... dann würdest du wissen, dass man als biker viel mehr rücksicht nehmen muss und daher viel umsichtiger im straßenverkehr ist ... man muss vorausschauender fahren und sich selber stets absichern ... da ein ausrutscher meistens dein letzter is ...

.... beim auto haste kanutschzonen und kannst ruhigmal n unfall machen auch bei hohen tempi und auffer AB ... da haste abs und leitplanken und was weiss ich nicht alles .. als biker net ... also denk mal drüber nach ;)

das sagst jetzt du ;) von wegen umsichtiger und vorsichtiger fahren...

am 24. Juni 2005 um 15:25

Fahr erst mal beides, dann denkst du vielleicht anders über deine Vorurteile.. ^^

ich werde niemals auf ein Motorrad steigen! Habe schon zwei Freunde dadurch verloren!

Und wenn ich so manch Motorradfahrer sehe (im Ort überholen, rechts überholen, dicht auffahren, dass es nicht mehr besser geht usw.) hab ich mit keinem Motorradfahrer Mitleid, der nur annähernd schuld an seinem Unfall ist! So ein Teil ist in meinen Augen purer Mord und gefährdung anderer... gut es gibt auch Anständige Motorradfahrer, was ich vol allem bei so leuten mit Choppern und der gleichen feststellen konnte

auch wenn OT ist...:

Bike vs. Car was ein hirnloser vergleich....wenns bei 200 kracht wird sicher jedem das licht ausgehen....das ist sicher gewiss. im bike schleuderst durch die luft und bist nach der landung tot oder der baum teilt dich oder das auto das kommt macht dich platt. beim auto biste durch die wucht so deformiert das die bestatter die zusammenhalten müssen und darauf achten das dein inneres nicht nach aussen kommt falls das noch nicht passiert ist!

bei niedrigen geschwindigkeiten sieht alles anders aus...ich weiss. bei auto erst das blech dann die knochen beim bike erst die knochen und dann das blech.....den satz höre ich oft und erfahre ihn an jedem tag.

wenn ich auf den Pics den idioten sehe wie der ohne helm fährt....nenene.Jeden das seine.aber danach nicht heulen wenn was passiert ist.

Auf dem Hockenheimring ists oft zu sehen wie blöd mann/frau sein kann. bei einem starterfeld von etwa 170 bikern würde ich mich nie auf die maschine wagen, der kurs ist grade mal 5 km lang....die fahren wie sau und das rad an rad, unfälle sind tagesordnung! die autofahrer sind da nicht anders, nur das da nen schnitt von etwa 70 sind die sich auf der strecke verteilen. sicher gibts auch welche die vorsichtig fahren....aber sowohl bei den bikes als auch bei den autos gibts schwarze schaafe.

So...genug OT von mir.

MFG

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 15:56

Motorad hin oder her das ist doch nicht das thema in diesem beitrag.................

am 24. Juni 2005 um 16:06

1. Nissan S14/S14a 200PS und sehr guter Ausgang

2. MR2.. gibts die hier mit Turbo? wenn nicht vergiss es

3. Mazda RX-7 FC Turbo 200PS

4. Subaru WRX GT??? ka was der PReis so ist

5. Mitsubishi Eclipse ?? Die Turbos

6. Mitsu 3000GT :p

7. Nissan S13

Mehr fällt mir grad net ein was in der Preisliga und zudem noch fahrbar

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 16:08

dank dir,

2

3

4

wären in meiner engeren auswahl.................

Kommt ja auch drauf an was du haben willst....nen Kleinen mit dampf???

Dann rate ich dir nen Fiat Punto GT Turbo, serie 133-136 Ps und geht ab wie der Teufel. mit etwas kohle wird aus dem ding ne rakete! oder gleich was richtiges mit mehr dampf. Fiat Coupe 20VT 220 Ps.....den rest kennst ja :D

Was noch interessant wäre aber sicher nicht billig ist was die teile und den unterhalt angeht und dazu noch 4WD hat wäre ein Lancia Delta Integrale!

Mal was nicht Japanisches.

am 27. Juni 2005 um 10:51

Oje....die italienischen karren, superlustig aber leider viel zu anfällig, ausser du bist wirklich ne talentierte bastlernatur und wünschst dir immer das was kaputt geht damit du wieder basteln kannst! Für mich von der randgruppe "ottonormalfahrer" zu kompliziert, da würd ich mir doch dann lieber ein alten 560 SEC kaufen!

Naja....wenns ne garantie gibt man eh nr zwei jahre fahren will....was willste mehr. klar sind das alles kleine sparbüchsen, aber ist der CTR keine?

am 27. Juni 2005 um 11:03

brise mit dieser deiner aussage wäre ich ein wenig "vorsichtiger":).mein schatz hat einen punto 188 mit 80ps und das auto wurde vor 3 jahren als tageszulasser neu gekauft...und weiste was bis jetzt an rep.war an dem italiener:ne dichtung am steuergerät mußte gewechselt werden,das war bis jetzt alles und der punto wird hier bei uns im allgäu sogar im winter gefahren,nur mal so am rande..wenn ich da so an meinen ersten ctr denke pfui deubel honda :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Verkauft seit Februar!!!!