1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR und ihre Besitzer

CTR und ihre Besitzer

Honda S 2000 AP1

Hallo Leute,
jeder der ein CTR hat soll hier mal posten möchte mal wissen wieviele es gibt und wo ihr herkommt!
Ich bekomme am 2April meinen CTR und komme aus Duisburg!
Und arbeitet zufällig jemand bei Bayer der einen schwarzen CTR fährt hab den zufällig dort auf dem Parkplatz gesehen!
Mfg Ralf

23 Antworten

Mache mit meinem schwarzen CTR (Nr. 31) das Waldviertel/Niederösterreich (im Gebiet Gmünd und Horn) unsicher!

Fotos auf meiner Homepage
später mal evt. mehr Infos

Ich komme aus Tettnang (am Bodensee) und habe einen schwarzen 30th mit der Nummer 19364.

hi

Da kommen zwei ja sozusagen fast aus meiner ecke..

Und es sind...
black type r aus stuttgart und tacman4444 aus Frankfurt...
liegt ja fast nahe sich mal zu treffen,da ich aus heidelberg komme.Das liegt genau in der mitte!

Hi @Tss-CTR!
Jep, wir kommen aus der selben Ecke!
Gegen ein kurzfristiges Treffen ist also nix einzuwenden 😁
Achja.. da wär ja noch das viertelmeilenrennen wo Du gepostet hast..
Wo ist das genau? in Elchingen bei Ulm? Oder gibts da noch ein Elchingen in Aalen?

mfg

ja nächste woche ist meiner wieder ganz... dann kann man sich ja evtl mal treffen...
soweit ich weiß steht bei dem flyer aalen drauf...
gruß Matthias

Hallo Honda Fans

ich bin der Säimen aus der Schweiz. Habe einen CTR mit der Nummer 00150, und 10000km auf der Uhr. Bin immer noch begeistert von diesem Auto, und würde ihn nie mehr hergeben.

Viele Grüsse

Hallo an alle CTR fahrer

Ich arbeite bei Honda und gestern wurde doch glatt eine Anhängerkupplung an einen CTR montiert ich wollte es selber nicht glauben aber die Kiste hat wohl ein älteres ehepaar gekauft und die wollten sich dann da son Fahrradträger dranmachen schon Hammerhart diesem schönem Wagen sowas anzutun....

hi

Das arme Auto!!!!Sowas ist ne echte "vergewaltigung" des CTRs.
Jetzt überlegt mal ihr fahrt durch die Pampa und seht nen CTR mit Anhänger!!!Oh neee an sowas mag man gar nicht denken.Obwohl es nie einen CTR mit anhänger geben wird( ich hoffe es mal).Stellt euch mal vor,bei 170 im 5ten voll aufs Gas,da wird der Anhänger nen Meter länger! ;o)

Deine Antwort