ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR MEET - RsAMD & Morn

CTR MEET - RsAMD & Morn

Themenstarteram 25. September 2005 um 16:53

Da sich nun endlcih ein CTR Fahrer in meiner "näheren" Umgegung gefunden hat, kam das unausweichliche. Ein Treffen und kleine Probefahrt mit meinem R. :D

Die Anfängliche Skepsis in RsAMD´s Gesicht wich sehr schnell einem breiten Grinsen. Silencer raus und ab gings. Nunja, ich denke mal, dass es Dir sehr gefallen hat. ;)

Hier nun ein paar Pics -> Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Und nicht meckern, der rote CTR soll noch tiefer, irgendwann :D

Btw. Milano Red ist einfach nur geil!!!!!!!!

Der Morn

Ähnliche Themen
33 Antworten

schöne bilder....

Schöne Fotos. 2 schöne Autos auf einem bild.

Welche Feder hast du den drin das er das Stück tiefer liegt? und welche Felgen sind das?

Jupp war ein netter Ausflug heute in deinem R. Die Invidia klingt einfach nur Porno, und wenn der

Silencer raus ist...:eek: .Die will ich unbedingt.

Aber tiefer muss meiner auch noch...wie man sieht :D.

Naja alles eins nach dem anderen.

Themenstarteram 25. September 2005 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von gruto

Schöne Fotos. 2 schöne Autos auf einem bild.

Welche Feder hast du den drin das er das Stück tiefer liegt? und welche Felgen sind das?

Sind AP Federn und ATS DTM Competion Felgen (gibts ua. bei Sandtler).

Der Morn

hallo ihr beiden,

schöne bilder....

mein schwarzer ctr würde dazwischen sicher auch net schlecht

kommen.....

wenn mich nicht alles täscht kommt der Morn nicht sogar aus

magdeburg????????

wenn ja vielleicht schaffe ich es mal von halle bis zu euch zu fahren und mir mal den sound von deinem Silencer dh mit bzw ohne anzuhören!!!!!!!!

gruss matze aus halle/saale

Themenstarteram 25. September 2005 um 17:28

Von mir aus kannst gerne mal vorbei kommen, sag einfach Bescheid.

Wenn das so weiter geht, muss ich Spritgeld für die "Probefahrten" nehmen. :D

ne ne falsch verstanden ich wollte keine probefahrt,

sondern nur mal den sound mir reinziehen und halt mal hallo

sagen ...

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

ne ne falsch verstanden ich wollte keine probefahrt,

sondern nur mal den sound mir reinziehen und halt mal hallo

sagen ...

Sagt vorher bescheid, dann komm ich auch. Dann kannste vieleicht n Invidia Duett hören .:D

Themenstarteram 25. September 2005 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

ne ne falsch verstanden ich wollte keine probefahrt,

sondern nur mal den sound mir reinziehen und halt mal hallo

sagen ...

Das musst Du beim Fahren hören ;)

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Sagt vorher bescheid, dann komm ich auch. Dann kannste vieleicht n Invidia Duett hören .:D

Mal sehen wie schnell Dre es schafft Dir die Anlage zukommen zu lassen :)

Das wär doch mal was, 3 CTRs die bei uns über die AB und Landstraßen donnern. :D Wenn CTR-Driver dann auch noch kommen kann, biste mit Deinem schwarzen auch nicht so alleine Matze... :p

Der Morn

Duett klingt net schlecht......

schon wie bei den fischerchor *g*

na ja mal sehen

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Wenn CTR-Driver dann auch noch kommen kann, biste mit Deinem schwarzen auch nicht so alleine Matze... :p

Der Morn

vielleicht die Farbe so was wie ne JAMEIKA Koalition ...???

oder so

Dann komm ich als "Grüner"! :D

ich hoffe aber net mit nem fahrrad bei den benzinpreisen

Themenstarteram 25. September 2005 um 17:52

Neee, ehr wie der AC Milan (Fussballverein aus Italien, ein Schelm wer böses bei dem Namen denkt :D). 2 Milano Rote (RsAMD & me) und 2 schwarze (Du und CTR-Driver). Passt doch wunderbar zusammen :D

Nunja, aber wir driften vom Topic ab ;)

Gib einfach mal bescheid wann Du Zeit hast, irgendwie klappt das dann schon.

Der Morn

Deine Antwort
Ähnliche Themen