CTR -- Benötige Hilfe!! Kühler klappert..

Honda S 2000 AP1

...und ob das nun normal ist könnt nur Ihr mir sagen.
Wer kann das mal an seinem CTR nachvollziehen??
Ich habe dazu ein 2,2MB grosses Video gemacht, dass das Klappern verdeutlicht.
Mit kurzen und kräftigen Rütteln am Kühlerverschluss, ist das Geräusch zu erzeugen.

Hintergrund ist das komische Rasseln während der Fahrt, das sich fast so anhört.

Video: 2,2MB Klappern Kühler

Danke!
Gruss RoZis

28 Antworten

thx

btw. rozis wir sollten mal nen chat aufmachen ..hehe

hehe .....yeppp!
Sonst gibt es wieder was mit dem OT-Klatsche 😁

anollya

genau die selben bläschen habe ich auch.gehe zum händler und lass es auf garantie auswechseln

@Anollya

ähhhm du kaufst den ctr als neuwagen mit der versauten konsole und tust erst jetzt was dagegen?! dem händler hätt ich den wagen gleich da gelassen und ihn zum optiker geschickt.die in england scheinen wohl keine endkontrolle zu machen.man man man...

Ähnliche Themen

Da fällt mir ein ich hatte im Beifahrerraum immer son "Knubbel" unterm Filzteppich....

Ich zum Händler und mit der Panik ... delle im Unterboden?

Es stellte sich heraus (Ich stand daneben)
Ein Kreuzschlitz Schraubendreher wurde vergessen...knubbel weg und Demon happy ....

naja !

Sonst ist der Wagen Top!

jigga

ich habe es mit meiner konsole auch erst ein halbes 3/4 jahr später bemerkt.zur endabnahme in england brauchen wir glaube ich nichts zu sagen 🙁

ich habs auch nicht gleich gemerkt..
ich wollte erstmal ein paar sachen sammeln damit die gleich alles machen können und ich nicht 10x zu denen muss

Hier ist mal ein besseres Bild

hab ich extra für dich gemacht Rozis 😉

Lack die zweite

ist ja echt komisch, vielleicht doch bei montage des stossfängers direkt im werk (oder ein schwarzes auto wurde daneben gespritzt *lol*) , naja wer weis, aber glaub nicht das die das kostenfrei in ordnung bringen, ist ärgerlich wenn man das nicht gleich beim kauf entdeckt.....

das komische is das es beim anderen licht auch ist..
evtl bißchen kleiner..

ich hab da nix gemacht..
also meine schuld issses nicht

und ich hoffe die machen des kostenlos sonst können die von mir was hören 😉

achja aufm bild schauts evtl nicht so aus, aber das ist ziemlich unten drin.. also unter der rückleuchte
da kommt man mit dem finger so gut wie nicht hin

Nur mal zum besseren Verständnis, es geht um den fehlenden Lack unter der Klarglasrückleuchte (Kreis rot)und nicht um den "Mohnbrötchen-Effekt" also diese weissen Punkte die so aussehen als wenn da jemand geflext hat... (Striche blau)neben dem Stossfänger, richtig?

P.S: übrigens ist mein Händler wohl schon recht genervt von den Beiträgen im Internet, keine Ahnung ob er und evtl. Offenbach schon mitliest, aber ich glaube so langsam müssen wir unser Prachtstück auch mal wieder hochjubeln 😉
Dennoch ist man zumindestens bei meinem bemüht, sich den/dem Problem anzunehmen.

So Anollya
Siehe Anhang

das mit dem weißen punkten weiß ich net was das ist
also wenn ich mir die stoßstange so anschau, schaut die wunderschon aus 🙂 .. da sieht man nix..
keine ahnung was das ist

es dreht sich ja eigentlich um dem lackschaden...
is schon komisch wie der genau da hinkommen kann

ich denke das kommt von der montage der stoßstange.. was anderes kann mich mir nicht erklären...

Dann wird das wohl auch nur Staub sein....da sind Digicams ja sehr empfindlich 😉

Zum Schaden; da würde ich schon schleunigst zum Händler fahren, ehe der das nachher wegen zu langer Zeit ablehnt. Ist sicherlich auch so eine Sache, denn Du hast den Wagen ja per Abnahmeprotokoll in Empfang genommen.
Ich hatte da auch eine ausgebesserte Stelle vorne u. eine hinten, dto. leichte Kratzer in Glas der WiSchuScheibe - übersehen halt, somit mein Bier.
(ist auch nicht weiter wild)

Gruss
RoZis

ok
werde ich dann mal in den faschingsferien machen..
da hab ich wieder zeit...
und ich ab den fehler auch erst vor kurzen gesehen ist noch net so lang her

Deine Antwort