CSL Heckklappe Eigenbau
hab ihr das schon gesehen?
18 Antworten
und wieso bekommt man bei einem heckspoiler auftrieb an der vorderachse???
versteh ich net so ganz...die karre bekommt doch höchstens abtrieb an der HA und sonst nix..klar wird dadurch das es die karre hinten runter drückt auch vorne ein wenig "angehoben" aber will mir jemand erzählen das dies soviel sein soll das es mega gefährlich wird???also ich kanns mir bei bestem willen net vorstellen...wir reden hier ja von normalem gebrauch und keiner rennstreckenfahrt mit 200 und kurven ohne ende...da müsste es ja wahrscheinlich schon gefährlich werden wenn man sein auto nur vorne tiefer legt..das wirkt sich ja immerhin auch auf die ganze aerodynamik aus... oder noch besser...stopf mal deinen ganzen kofferraum voll und fahr dann..da hast du gewiss mehr druck auf der hinterachse wie mit der wirklich kleinen kante
genau das ist ja das was ich mir dabei auch denke..
wird halt viel informiert...
ich fahr auch gern ma auf der autobahn über 200
aba soooo extrem kannst doch eig nicht sein...
also ich denke das das einfach schwachsinn sonst dürfte ma ja kein spoiler verbauen...
mal abgesehn davon das das auto ja dasselbe ist nur halt schwerer...wenn ma ma rein das grundchassies betrachtet oda?
bmw will doch nur nicht, dass jeder die csl teile verbaut 🙄
das ist mir auch klar...darauf wollte ich auch garnicht hinaus..es geht mir darum das einige meinen es wär gefährlich wegen der aerodynamik