Crystall Rueckleuchten Audi 80 B4 limo
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es Crystall Rueckleuchten rot/weis fuer den Audi 80 B4 limo gibt?
Ich habe bis jetzt nur fuer den Audi 80 B3 und Audi 80 Avant gesehen.
Danke fuer die Info im Voraus
27 Antworten
Wenns die bei MHW überhaupt noch neu gibt.
Das Orange in den Blinkern,is das en Einsatz,oder liegt das an der Birne?
das sind Einsätze die Farbig sind da sind auch noch Nebelschlussleuchten drin die grell rot leuchten
So ein Schwachsinn. Die sind in meinen schwarzen Hellas auch drin. Wofür glauben die eig. gibts Birnen in vielen lustigen Farben 🙄
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Wofür glauben die eig. gibts Birnen in vielen lustigen Farben 🙄
damit sie die optik dann trozdem durch farbige reflektionreneinsätze verschandeln können 😁. find das auch voll hässlich. sollten sie lieber silberne reinmachen. sieht dann schon schlimm genug aus wenn man farbige birnen drin hat die nich vercromt sind. gibts eig. auch rote vercromte leuchten? bei den blinkern weiß ichs ja da ich selber welche drin hab.
wie sieht das eig. mit den originalen reflektorfolien aus? da sind doch sicher vercromte drin?! da könnte man ja dann die in die weißen einbauen?(wenn man nich unbeding wert auf die garantie legt und man das gehäuse aufbekommt ohne es zu zerstören)
wo wir gerade beim gehäuse aufbekommen sind. kann man das gehäuse von den äußeren teilen irgentwie öffnen? bei mir hat sich da ne biene drin verfangen und ich komm mit meine fingern nicht hin wenn ich durch de lampenfassung reinfasse.
Ähnliche Themen
Eben das meine ich ja, schau dir das Bild nochma an. Da fallen die orangenen Einsätze wesentlich mehr auf als die roten. Und glaubs mir,die Reflektionen fallen weitaus weniger auf,als die Einsätze 😉 Zumindest bei den Blinkern wäre das Problem ja dank Chrom oder Diadem Birnen aus der Welt geschafft. Und ich meine auchma ne rot verchromte Birne für die NSL gesehn zu haben. Ob die allerdings ne Zulassung hatte kann ich nicht mehr sagen.
Ansonsten bleibt zu hoffen,dass die LED Birnen irgendwann mal ne Zulassung erhalten. Damit würden sich ganz neue Möglichkeiten ergeben.
Ich beobachte immer mal den Markt wenn ich ma ne defekte oder gebrauchte Hella Ecke in schwarz günstig bekomm, hau ich ma die Einsätze raus und schau ma wie das so aussieht. Bei meinen kann ich das getrost vergessen,erstens sind die mir dafür zu schade und zweitens legaler wirds auch dadurch nicht,dass es keinem auffallen würde.
hab meinen beitrag nochmal etwas verlängert. leider stand danach deiner schon. hast du da evtl. ne antwort drauf?
schütteln hilft leider auch nich.... muss ich mir mal ne trat nehmen oder so und versuchen die so wieder rauszubekommen. die klammt halt voll in der mitte vom rechten blinker der um die ecke rum geht :-/
Im Notfall Scheibe einschlagen 😉
Nee im Ernst, ausbauen und dann probiers mal mit nem Draht o.ä. so stark kann die ja nicht festklemmen.
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
oder nen doppel-turbo 2000000 nehmen 😁 (und schütteln)
wen? klingt nach viel luft ?! ic hglaub da probier ich doch lieber mal den draht aus 😁
loool auf der Suche nach komplett rotem oder schwarzen Rückleuchtenband bin ich darauf gestoßen
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
"NICHT IN DER STVZO ZUGELASSEN! LEUCHTEN MÜSSEN DANN EINGETRAGEN WERDEN! Dies liegt immer im Ermessen des Prüfers"
allein der letzte Teil, naja das kennen wir ja zu Genüge, was das Wort eines Prüfers zählt....
Ich finde die aufteilung der Rückleuchten bei den B3 Crystall nicht so toll, sie hätten das Layout beibehalten sollen mit alles in Rot und das Rückfahrlicht in Chrom.
hier noch ein B4 mit den weißen
Ja so ein Schwachsinn. kein Prüfer der halbwegs gerne seinen Job bis zur Rente machen will trägt so einen Sch*** ein.
Aber nochmal zu den Birnen, es gibt sie wirklich:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und sie haben Zulassung. Gibts auch als NSL Birne. Und genau die brauch ich vorm Tüv noch. Von meiner blättert der Lack ab.