CRX - Kaufen oder nich
Moin leudde!
Ich fahr im moment nen 92er eg8 mit 90ps, aber so langsamreichen mir die ps nich mehr, deswegen hab ich an nen crx mit 124 ps gedacht. Aber ein paar kumpels von mir sagen das bei dewn crx schnell die dichtungen kaputt gehen und der motor nich der beste is. ich wollt also mal fragen wie eure erfahrungen mit den Crx sind, ist es empfehlenswert sich einen anzuschaffen???
16 Antworten
olli hat oben eine emailadresse gepostet, wer interesse hat soll da eine mail hinschicken.
Da dieser mensch bei einem großen namhaften umrüster arbeitet und ich ihn auch noch aus vielen vielen anderen hondaforums kenne. Könnte ihr auf seine aussage vertrauen.
Falls ihr es nicht wollt, pech gehabt.
Ihr werdet dann aber auch nie wieder die chance dazubekommen. Da es sich um eine interne umschlüsselung handelt, die niemals im freien markt zu erhalten sein wird.
@ed9-lok Außerdem habe ich nie behauptet das eine umtragung sofort möglich ist. Außerdem was soll man entwickeln? Meinste die erfinden den motor neu? Ich glaub du solltest dich erst mal bischen mit dem Thema Euro beschäftigen.warte auf weitere unqualifzierte antworten.
ich kann dir den crx auch nur empfehlen.
auch meiner hat bereits 180tkm und den ersten motor.
mit dichtungen hatte ich nie probleme. habe ihn seit 10 jahren.
ich kann die Meinung von DiabloCRX nur bestätigen.
- nicht in kaltem zustand treten
- immer nach öl schauen. er trinkt etwas. meiner knapp über 1 liter auf 10 tkm.
- erkundige dich vorher wieviel er dich in der versicherung kosten würde. die ist wirklich kein zuckerschlecken.
- nachteil: keine servo, keine eFH, keine ZV, die meisten keine klima - das mußt du schon selber entscheiden