ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda CRX im Jahr 2006!

Honda CRX im Jahr 2006!

Themenstarteram 6. April 2005 um 8:05

power ohne ende.....:)

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 6. April 2005 um 9:29

Wir sehen den Gewinner in: "Wie mache ich ein schönes Auto hässlich."

Wer für soetwas Geld ausgibt muss nen Ding weghaben

am 6. April 2005 um 9:35

jüpsa Halbgott! Da haste recht.

Vorallem die hinteren Kotflügel,... Himmel ... war wohl ein blinder am Werk! Nene ... gefällt mir mal total gar nicht ;)

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich!

solche leute sollten eingesperrt werden. einfach nur hässlich

Wenn das Auto leben würde, würde es wohl freiwillig zum Schrottplatz fahren..

am 8. April 2005 um 17:55

der würde lachend durch die presse fahten^....

am 8. April 2005 um 19:01

Schnell?

 

DAS nennst du schnell?

Willst du mich verarschen?

DAS IST EIN SCHNELLER CRX!! :)

MFG

und was soll das darstellen???

genauso schlimm die kiste

am 8. April 2005 um 20:30

trotzdem is das crx bild schon uralt

am 8. April 2005 um 21:07

aber das titel thema stimmt wenigsten es wird definitv einen neuen CRX geben! wird auch um die 200 PS bekommen....

am 8. April 2005 um 21:59

@Tss-CTR:

Aha, und woher hast Du die Info?? Ich habe ziemlich gute Connections zu zwei Honda-Händlern und beide meinten, dass sie gerne einen "neuen" CRX hätten, aber 2006 kommt nur der neue Civic, eine Civic CTR (200 und 250 PS) und die Amis kriegen schon das Civic-Coupé...

Verstehen tut das allerdings niemand, warum KEIN neuer CRX mehr kommt. Schliesslich war ja vor allem der ED9/EE8 verkaufstechnisch ein Selbstläufer, und zwar weltweit.

Das wär schon was, die klassiche ED9/EE8-Karosse, adaptiert ins neue Jahrtausend, knackiges Civic-Fahrwerk und der 2-Liter-Block aus dem CTR http://www.planet-smilies.de/a_smilies/tanzen_2.gif

am 8. April 2005 um 22:00

Oh, das mit dem Smiley hat wohl nicht so geklappt :(

am 8. April 2005 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von Iron_M

@Tss-CTR:

Aha, und woher hast Du die Info?? Ich habe ziemlich gute Connections zu zwei Honda-Händlern und beide meinten, dass sie gerne einen "neuen" CRX hätten,

/IMG]

woher ich das weiß tja ich weiß halt so manches ich hol mir den zettel mal und stell den bericht rein ( kommt von Honda ) hab ich heut bei meinem händler kurz erspäht und ich kenn meinen mehr als gut ;) der hat mir das mit der leistung auch bestätigt...nur wann er kommt kann ich ned sagen war aber glaub auch nen bild mir drauf...

am 8. April 2005 um 22:59

Was wo neuer CRX wäre goil, guck aber lieber mal aufs Datum des Zettels, oder wann e geschrieben wurde, wegen 1. April.

Zum CRX Panzer da oben, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

mehr brauch man ned sagen

am 8. April 2005 um 23:00

Tja, das wär wirklich zu schön um wahr zu sein... Aber ich glaubs erst, wenn ich "offizielle" Berichte sehe/lese; in der Vergangenheit hiess es schon so oft, dass ein neuer CRX rauskam, und dann warens meistens 0815-Berichte mit Fotomontagen wo ein "verkappter" Insight zu sehen war...

Aber ich lasse mich in dieser Hinsicht gerne überraschen; bin schon echt gespannt auf deinen Honda-Bericht und das Bild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda CRX im Jahr 2006!