ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. CRV 2020 bei Honda.com

CRV 2020 bei Honda.com

Honda CR-V 5 (RW)
Themenstarteram 25. September 2019 um 12:54

Beim Ami 2020 hat sich außer Stoßstangen und Kühlergrill nicht viel geändert.

Ob da in Europa auch etwas verändert wird???

Beste Antwort im Thema

Hackt nicht auf Greta herum. Auf der einen Seite hat sie Recht - die Menschheit sägt am eigenen Ast. Um die Welt brauchen wir uns kaum sorgen - die schüttelt sich und macht weiter. Aber das „arme Kind“ wird mMn verheizt.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Was die politische Lage anbelangt hat jeder so seine Meinung. Die Mehrzahl unser Politiker springen eh bald in die Kiste die Jugend/Kinder wollen aber noch etwas länger auf diesem Planeten verweilen.

Deine Nachkommen sicher auch wünsche noch viele gute Jahre

Zitat:

@steelpanther schrieb am 9. Oktober 2019 um 13:55:45 Uhr:

Die Politiker???

Schön von der politischen Lage ablenken,..... Mit Kindern

Ach ja...

Vor allem wollen meine Kinder mit guter Arbeit ihren Wohlstand erhalten. Im Moment sieht es aber Richtung Mittelalter aus.

Zitat:

@neu-1 schrieb am 9. Oktober 2019 um 13:39:45 Uhr:

Wir wollen doch sachlich bleiben. Greta muss ja nicht jedem gefallen aber zumindest hat sie die Politiker etwas aufgeschreckt. Hoffe die Jugend macht weiter. Werde aber meinen CR-V weiter fahren. Hätte Politik und Wirtschaft nicht mehr als 20 Jahre verpennt könnten wir es jetzt weit ruhiger angehen.

Allen eine unfallfreie Fahrt

So sachlich, wie die Zopfgretel, als sie wild grimassierend vor der UN rumprollte? Wie peinlich war das denn... :confused:

So sachlich, wie die 'Extinction Rebellion', die demokratisch gewählte Parlamente zugunsten dubioser, selbsternannter Räte (Klima-Kommissare? Umwelt-Blockwarte?) abschaffen will? Hatten wir doch schon mal... :eek:

Alles wird gut! :D

Schön zu sehen wie sich manche Politiker und Forumsteilnehmer vor Angst einnässen. Wie ist es sonst zu erklären das man ein 16 jähriges Mädchen verunglimpft, sich über ihr Aussehen und ihre Krankheit lustig macht.

Wie peinlich ist das denn... :confused:

 

Zitat:

@Robin2810 schrieb am 21. Oktober 2019 um 13:42:11 Uhr:

 

So sachlich, wie die 'Extinction Rebellion', die demokratisch gewählte Parlamente zugunsten dubioser, selbsternannter Räte (Klima-Kommissare? Umwelt-Blockwarte?)

Bestimmt in Deinem Dunghaufen gelesen. Lese HIER nichts davon.

Zitat:

Alles wird gut! :D

Hoffe ich auch, weil es wieder Menschen gibt die ihr Hirn einschalten und für ihre Überzeugung auf die Straße gehen.

Zitat:

Hatten wir doch schon mal... :eek:

Die 68er haben es ja auch geschafft.

Grüße

Koni

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 1. Oktober 2019 um 12:41:34 Uhr:

Zitat:

@CBR-333 schrieb am 29. September 2019 um 10:27:13 Uhr:

212 PS, hoffe dass wir die auch bekommen.

Habe die Anfrage mal an Honda europe weitergeleitet. ;)

Um vom Offtopic-Bereich zum Ontopic zurückzukehren.

Ich habe bei Honda Europa nachgefragt warum der CRV Hybrid so unterschiedlich von der Leistung her ist zu dem CRV Hybrid in den USA. Dabei bekam ich leider nur neutrale Antworten wie "Dazu können wir nichts sagen" "Es kann sein das sich Modelle in technischen Eigenschaften Kontinent und länderspezifisch unterscheiden" etc.

Meine starke Vermutung ist, dass es sich nur um andere Software handelt und die dem US Modell einfach mehr Power zur Verfügung stellen, da er sich sonst schlechter verkaufen würde beim PS verwöhnten Amerikaner ?! Das System wird vermutlich ansich genau das gleiche sein wie beim EU Modell.

Wahrscheinlich sind die EU Hondas abgastechnisch zugestopft und verschlimmbessert. Die Amis bekommen einfach die richtige Variante. Der normale CR-V ist dort auch schneller und verbraucht weniger.

am 23. August 2020 um 7:53

Hallo zusammen habe eine frage..wollte mir zum ersten mal ein HONDA crv i-vtec Baujahr 2014 kaufen benziner...2.0 Schaltgetriebe.. nun meine Frage...gibt es bei diesem Auto grosse krankheiten! Soviel STEUERKETTEN Dehnung u.s.w....bei manchen Autos ist es ja leider bekannt....

Kurz und gut - nein. Das Ding ist einfach unauffällig und mMn mit bei den besten Honda. Allerdings ist er nicht besonders spritzig sondern eher lahm, braucht zum flott sein hohe Drehzahl. Und Verbrauchswunder erfüllt er auch nicht. Wir haben den 2.0 als Automat in der Firma, der ist jetzt 5,5 Jahre alt. Der hat einfach nix und funktioniert nur.

am 23. August 2020 um 8:54

Also für mich ist es sehr wichtig das es halt stabil ist..zum Beispiel wie sich sagte das da keine probleme später mit der Steuerkette kommt.turbo hat er nicht eingebaut oder?...fahre gerade einen Mercedes w204 kompressor und die haben leider diese Probleme mit der Steuerkette Dehnung nach bestimmte km Zahl....das wollte ich mir beim nächte auto sparren..

Das ist der R20 Aluminiummotor SOHC 16V i-VTEC Saugmotor mit 155PS und 192Nm

8,3 Liter verbraucht das KFZ im Schnitt ist in 10 Sek auf 100 km/h und maximal 190km/h schnell

https://www.spritmonitor.de/.../174-CR-V.html?...

Von Kettenproblemen ist mir bei dem Motor überhaupt gar nix zu Ohren gekommen nur die DOHC K20 Motoren von der Vorgeneration benötigten den ein oder anderen Kettenwechsel wenn die Ölwechselintervalle überzogen wurden oder wenn eine Laufleistung jenseits der 200.000km erreicht wurde, dann sollte man den Kettenspanner mal prüfen in wie weit der ausgefahren ist.

Moin. Ich fahre den CR-V 2,0 mit Automatik seit fast 4 Jahren. 47000 km . Das Modell ist wirklich unauffällig.

Selbst im Internet gibt es kaum Filme über dieses Modell. Beim FHH habe ich mal letztens gefragt, was für

Probleme auftauchen könnten. Man hat mich fragend angeschaut. > Was für Probleme< Keine

Auto ist zwar keine Rakete. Testbericht mit drei anderen Anbietern. In der Beschleunigung 10,8 bis 100 km/h,

Die anderen Modelle bedeutend schneller 9,5 - 10 Sek auf 100 km/h. Wo ist da der große Unterschied?

Hauptsache zuverlässig. Tanken - waschen - tanken - waschen - Inspektion 1xjährlich - tanken - waschen - usw

Hatte auch den Hybrid zur Probe. Bleibe aber bei meinem

am 23. August 2020 um 21:18

Ich bedanke mich viel mals für die antworten...jetzt bin ich erleichtert :) und kann auf Modellen ab 2014 auf die Suche gehen :)nur noch eine frage Beim Automatik wie ist der Verbrauch innerhalb und außerhalb.. war im.gedanken mit Schaltgetriebe..wegen weniger Verbrauch und da muss man auch nicht Getriebe Öl wechseln das kostet ja auch bisschen viel,mit Getriebe Öl wecksel ! oder bin ich dar falsch!!!

Naja viel ist relativ. Ich hab für Getriebeölwechsel immer 2-stellig bezahlt. Das sollte nicht der Problempunkt sein, oder? Verbrauch ist eine andere Geschichte, ein Sparwunder ist der 2.0 AT nicht. Zwischen 8 (auf Strecke, sogar nicht sooo lahm) und 15 (Stadt Kurzstrecke) kenne ich da alles.

Der R20 als Automatik braucht ca. 0,8-1 Liter mehr den er in den Wandler pumpt, ist bei unserem R18 Tourer auch so, die meisten fahren den Handschalter Tourer mit 7-7,5 wird sind bei etwas über 8

Deine Antwort
Ähnliche Themen