Cruisen durch´s Münsterland

BMW Z1 E30 (Z)

Guten Tag, zusammen -

den Vorschlag von Wolfgang und Elmo aufgreifend stelle ich mal ketzerisch die Frage, wer dazu Lust hat? Laut Meteorologen soll Klärchen am WE ja etwas mehr zu sehen sein und der Regen die Biege machen.

Was haltet Ihr entweder von diesem WE (28. oder 29.08.2004) oder dem danach (04. oder 05.09.2004)?

Es grüßt Euch die Verena

155 Antworten

Jokins "dauerpubertär" ist eine glatte Untertreibung. Schade, daß ich nicht dabei war...

Gruß

*pruuuuuust* ... ich muss schon wieder lachen, wenn ich daran denke, wie mich meine 7 Sinne verlassen hatten. Ich war dermaßen durcheinander, dass ich nicht mal mehr an´s Kennzeichen geguckt hatte ... Hauptsache, silber .... *wegschmeiß*

Vergleichbar war die Situation mit dem Besoffenen, der nachts einen Polizisten fragt, wo er gerade ist. Darauf der Grüne: "Elsa-Brandström-Str. 3!" ... Der Besoffene: "Keine Einzelheiten - die Stadt!!!" ... Jessas, war das ein Gaudi ...

Jux und Dollerei müssen sein, für dieses Mal hatte ich halt die Arschkarte *fett grins* ... aber noch ist nicht aller Tage Abend, und Hallenberg, jokin-Hase, musste erst noch unbeschadet überstehen *mit dem Knüppel durch die Gasse jag´* ... 😁

Dennoch, der Tag war irre schön, und ein paar von uns haben verdammt weite Strecken auf sich genommen, um dabei zu sein - Reschpekt!

Es grüßt Euch die Verena

Wir haben uns eben nochmal die Filmchen und Fotos angeschaut - ein besonderer Gruß geht noch an Verena *kichaaa* - und ich könnt mich schon wieder krümelig lachen 😁 ....

Der Tag war wirklich toll, bis auf das Frühstück *grummel* ....ich hab viel gelacht und mich wieder mal bestialisch gefreut wie schick Z4 im Konvoi aussehen und wie toll der Ablauf funktioniert, Beetles schaffen das nie *g*

Merci Sedan, haste fein gemacht, trotz der Doppelrunde *lachwech* die hats sogar noch spaßiger gemacht 😁

@Bleifuß: jepp, das "dauerpubertär" habbich nicht ohne Grund da stehen *lol-lol*

Gaaaanz besonders hervorheben muss ich, dass Verena heute wirklich pünktlich war :-))) ... sie hat uns dadurch alle schönen Späße und Lästereien verdorben *bisschen schmoll*

Ich schicke gerade die zwei Streichvideos auf den Server *ggg*

Gruß, Jokin

Ähnliche Themen

Na, dafür haste die Revanche ja mehr als fett hinbekommen 😁

"Wo zum Teufel ist noch mal mein Z4? Aaaaaaaaaaach, der unter dem Sonnendach der Gaststätte ... wie, da standen 2 drunter? Gut, dass wir verglichen haben *looool*

Auf die Filme bin ich aber mehr als gespannt ... und die Pics auch ... ich denke, danach feixt ab jetzt jeder, wenn ich mal wieder in meine Dicke einsteige ...

Es grüßt Euch die Verena

Hier einfach mal die beiden Videos:

"Einbauanleitung" für den Schlüsseltausch:
http://www.jokin.de/DSCF0025.AVI

Und die Folge ... da 40 Sekunden lang passiert gar nix, sie dreht und probiert und steigt entnervt wieder aus *ggg*
http://www.jokin.de/DSCF0030.AVI

(leider kann unsere Kamera keinen Ton mit aufnehmen und auch maximal eine Minute Film speichern)

Gruß, Jokin

Das war "Verstehen Sie Spaß?" in Reallife .... *loooooooool* Erstaunlich, wie verdattert man wirken kann, wenn die sonst einfachsten Dinge des Alltags nicht mehr gehen ... wie von Zauberhand ... oder besser, wie von jokin´s fiesen Streichen 😁 😁 😁

Trotzdem, ein Lacher isses immer wieder - mein Mann gickert sich gerade einen ab .. so nach dem Motto "Das kann auch nur Dir passieren!" .... hihi

Liebe Grüße, Verena

Hi Cruiser!

Auch ich bin gut heim gekommen. War noch mit mein Schatzi beim Italiener ( hatte ich versprochen.....Schatzi musste leider heute den ganzen Tag arbeiten 😕 ).

Wirklich großes Kompliment an Sedan für Streckenplanung. Aller erste Sahne. Immer schön quer durch die Botanik.

Hat Spaß gemacht mit euch!

Gruß an alle!!!

Harry

Es freut mich Euch heute alle kennengelernt zu haben, die Tour hat wirklich Spass gemacht.

Auf dem Rückweg habe ich mein Dach mal geschlossen, um zu hören wie der Wagen sich dann anhört, wenn noch der Schaumstoff aus dem Rohr zum Fahrgastraum entfernt ist. Ich kann Euch sagen da bricht die Hölle los, das hält man maximal 10 km aus *hehe* , ein Formel 1 Wagen ist ein Dreck dagegen.
Ich habe den Schaumstoff wieder reigedröselt, offen gehts auch ohne Schaumstoff, geschlossen würde ich eher davon abraten.
Ich freue mich schon auf die Fotos vom Treffen.
Blackthump

zu?
wie? den z4 kann man zu fahren?
verdammt, wo ist meine betriebsanleitung?
😁
sedan

Sodele, Bande, ich mache mal den (zugegebenermaßen kläglichen, weil zahlenmäßig eher wenigen) Anfang mit den Pics. Ich bin überrascht, dass meine Aktion á la rechte Hand lenken und linke Hand Fotoknipser halten und Knopf drücken ganz gut geworden ist ... man kann wenigstens die Pappenheimer auf der Straße hinter mir erkennen ... ein Beifahrer ist da natürlich von Vorteil, aber den hatte ich ja diesmal nicht, leider ...

Als Index mit Vorschau:

www.alohastitch.net/images/cruisen/Cruisen.html

Um falschen Eindrücken vorzubeugen - Alessandra schaut auf dem einen Bild nur deshalb so grimmig, da sie kurz zuvor von einer Wespe in den Nacken gestochen wurde ... das ist nun gar nicht lustig 🙁 Ansonsten lachtse nämlich genau so gern wie wir 🙂

Es grüßt Euch die Verena

OHMEINGOTT.... ICH HAB DEINEN SCHLÜSSEL DOCH NICHT GEMOOOOOBST.... wieso bekomme ich die Rache ab?? *schluchz* ....ich schaue auf Fotos immer selten dämlich aus, aber das setzt wirklich allen die Krone auf *augenverdreh*

...und morgen muss ich schon wieder ins Land der Bekloppten.... Köln Messe 😁

Möööööntsch, Mädelchen .... sorry, aber wegen 3 Pics schmeißt mein Männe den Server nich an ... und ich habe auch geschrieben, dass Du so nie guckst ... ich möchte mal die Anderen sehen, wie die glotzen, wennse ne Wespe oder Hummel im Nacken schwirren haben, die dann auch noch zusticht ... neee, dafür guckste noch moderat ... meiner einer wäre in Konkurrenz zu Dr. Frankenstein + Quasimodo gegangen ... mach Dir keinen Kopp, Prinzessin, wir kennen Dich und viele Andere auch ...

Und daaaaaaaaan ... ein dämlicheres Gesicht als meins beim Nichtanspringen meiner Dicken dürfte heute keiner gezogen haben ... *lol*

*knuff inne Seite* und Kopp hoch - die nächsten Bilder zeigen Dich wie immer: feixend oder grinsend ... hihi

Es grüßt Dich die Verena

Naja, also ich denke, ich hätte ebenso reagiert, denn man steigt in sein Auto und der Schlüssel lässt sich nicht drehen ... das hatte doch jeder schonmal ... und wenn dieser Schlüssel auch noch am eigenen Schlüsselanhänger hängt ... dann ist man total durch's Wind.

Und wenn dann noch ein Idiot fragt, ob man auch im ADAC ist, dann rennen einem irre Dinge durch den Kopf und man ist gänzlich verwirrt ... mitten beim Treffen den ADAC für einen Neuwagen rufen ... ja, genau ... schlimmer geht's nicht, oder?

Ich denke, ich werd's irgendwie nochmal wieder gutmachen ;-)

Erstmal sind hier die Bilder von unserer Kamera (28 MB)
http://www.jokin.de/z4-muensterland.zip

Gruß, Jokin

Mensch, Frank, danke schön - die Bilder von Euch sind wie immer gut, vor allem sind herrliche Schnappschüsse dabei ... und unser "Z" kann sich nun wirklich sehen lassen - wenn man bedenkt, dass uns nur 9 Zettis zur Verfügung standen, ist das Ergebnis doch beachtlich und in jedem Falle als der letzte Buchstabe im Alphabet erkennbar, nicht wahr?

Wenn jetzt ein paar Andere ihre Pics auch noch schicken, bastel ich uns wieder was 😉
Geht auch gaaaaaaaanz schnell, Ehrenwort und *schwör*.

Geht Euch das auch so, dass man dieses Gefühl der Vertrautheit mehr und mehr bekommt, wenn sich die Hardcore-Cruiser öfter zusammen rotten? Beim ersten Treffen in Prüm war alles neu, ungewohnt und erstaunlich - jetzt erkennt man seine Pappenheimer oft schon am Klang des aus der Ferne hernbretternden Motors .. das is wie ne kleine Familie *zwinker*.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und noch viel Sonne im Zetti.

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort