Cruisen durch´s Münsterland

BMW Z1 E30 (Z)

Guten Tag, zusammen -

den Vorschlag von Wolfgang und Elmo aufgreifend stelle ich mal ketzerisch die Frage, wer dazu Lust hat? Laut Meteorologen soll Klärchen am WE ja etwas mehr zu sehen sein und der Regen die Biege machen.

Was haltet Ihr entweder von diesem WE (28. oder 29.08.2004) oder dem danach (04. oder 05.09.2004)?

Es grüßt Euch die Verena

155 Antworten

hi,
am 05.09.2004 bin ich dabei

29.08 ist F1 in Spar
" WM Titel Nr.7? "

sedan

Ich wäre auch für den 05.09. 😁 Weil, da is meine Dicke dann schon tiefer und breiter und ich falle mit Normalgestell nicht ganz so auf ... hihi.

Teilnehmer: 3

sedan
Z4girl
Zwen4

dabei 😁

ich werd uns mal eine klasse strecke ausarbeiten.

sedan

Ähnliche Themen

auch (nur 5.9.) ... klar, trage ich String-Tangas ... in jeder Hosentasche einen *lol*

UPDATE:

sedan
Z4girl
Zwen4
jokin

PS: jokins Teilnahme wird nur gestattet, wenn er nachweislich String-Tangas trägt - wenn möglich, seitenverkehrt ... *wegschmeiß* 😁 😁

@ sedan: gute Idee, wäre wirklich nett - Ortskundige sind immer willkommen.

Eeeeeeeeelmo ... und Wolfgaaaaang, ja sacht ma? Unser Rudel braucht adäquate Verstärkung, wo seid Ihr zwei Hübschen denne? *auf den Tisch trommel*

Isch waaaartööö 😁

LG, Verena

jo verena, has recht!! wo bleibt ihr denn??
menno!

guten morgääähnnn,
was habt ihr denn da schon wieder vor?
ne,ne,ne. habt ihr eigentlich kein zu hause? *lach
aber gut, wir sind dabei. hoffentlich paßt das wetter auch...

😁

Supi,

UPDATE: 6

sedan
Z4girl
Zwen4
jokin
Elmo_28
rubbernack

Es grüßt Euch die Verena

Ja,Ja,Ja, ich bin ja nun nicht mehr der jüngste nich wa! Ausserdem ist mein sch...PC irgendwie nicht mehr in Ordnung, der ist noch lahmer als ich. Na ja werd ihn wohl mal zum Doktor bringen müssen, glaube ich hab mir da irgendetwas eingefangen!
Na klar sind auch wir mit an Bord 5.9 ist OK aber nicht wenns regnet.

Gruss

hi,
sieht bis jetzt bescheinden aus mit dem
wetter am 05.09 - naja wird vieleicht noch
sedan

Tach, Bande -

vielleicht sollten wir die Freiheit haben, auf Grund des Wetters kurzfristig Flexibilität zu zeigen und uns ggf. auch am Samstag zusammen rotten können? Wie schaut´s bei Euch mit dem Samstag, den 04.09.2004 aus?

Ich könnte an beiden Tagen dabei sein - muss nur zum Essen machen zu Hause sein 😉

Es grüßt Euch die Verena

ist bei mir kein problem
sa oder so

geht beides

Deine Antwort