cruisen
Hi Leutz,
da morgen schön wetter angesagt ist wollte ich mal rumhören wer im, wann und wo im Raum Dortmund unterwegs sein wird
Gruss
31 Antworten
hey wolle,
willst du morgen denn gar kein formel eins gucken??? waren heute nachmittag am kemnader see nähe witten, inliner fahren. war schön. und selber?
Hi,
klar gucke ich schumi, kommt doch erst um 2 uhr da kann amn doch vorher noch ein wenig durch die gegend brummen oder.
habe heut beide autos saubergemacht. meinen mit dem zueg was ich von petzolds geholt habe, war ne scheine arbeit aber hat sich gelohnt. muss jetzt noch zwei mal liquitglass auftragen.
auch ja bis zur tanke war ich auch noch.
in deinem alter steht man wohl erst kurz vor rennen auf lach und weg.
gruss
ne ne wolle, das siehste aber ganz falsch.
es ist 10.28 uhr und ich bin schon wach und
sogar schon aufgestanden.
allerdings wenn das wetter so bleibt, bleibt auch der z4 in der garage. was meinst du?
Hallo, also ich hätte nach F1 Zeit
nach Do. zu kommen.
Ralf
Ähnliche Themen
allse klar bin da.
@stephan da kannst ja hinlaufen wenn, dein kleiner nicht schmutzig werden soll ha lach und weg
gruss
Hmmmmm .... das ist doch aber kein Cruisen im eigentlichen Sinne, oder?
Gegenvorschlag: Ihr rückt zu mir auf einen Kaffee an, dann kann der gute Wolfgang auch gleich seine Silberscheibe in Empfang nehmen 😉
Ich wäre auch nach Do gekommen, aber um die Zeit mache ich nebenbei schon Essen ...
Wie wär´s? Die Strecke ist doch lang genug *grins*
Es grüßt Euch Zettis die Verena
17 uhr ist ne gute uhrzeit. von der entfernung her könnte ich auch mit dem fahrrad kommen, da hat der wolle mal wieder recht, allerdings ist mein z4 nicht so sauber dass er nicht auch bei diesem wetter aus der garage kommt.
@z4girl
vielen dank für deine einladung. wir werden uns bei bmw in do beratschlagen und uns dann telefonisch melden wenn du den kaffee aufsetzen kannst (für mich bitte tee 😮) )
Dann ruft mich über Handy an - wir haben einen Notfall an der Arbeit, ich muss jetzt mal eben so nach Düsseldorf rasen ....
Es grüßt Euch die Verena