Sonntag 06.02 Cruisen?

BMW Z1 E30 (Z)

hallo liebe z-gemeinde

es soll am sonntag schönes wetter geben.😎
hat der ein oder andere lust eine runde zu cruisen

start ist bei verena um 14.30 uhr 😁😁

sedan

40 Antworten

erster!!!
und ich bin dabei!!!
kann dann leider nur mit 100 durch die kurven fahren, der bock steht noch auf winterpellen... Lach

Lieber Elmo, Du bist nicht der Erste 😁 ...
Da kommen noch Z4bine und Z4 Mitch ... und meiner einer ... und Wolle? *hoff*

ihr immer mit eurem kaffekränzchen... *lach

Das hat auch einen verdammt guten Grund - es gibt Bines neuen Zetti zu feiern 😉

Ähnliche Themen

na das fängt ja gut an 😁😁

dann muss ich morgen die dicke waschen,
steht eingestaubt in der garage

das muß mit einer richtig schönen ausfahrt gefeiert werden und nicht mit ner tasse kaffe aufm sofa.
denke dran meine liebe, wir ham noch kein sommer wo es lange hell ist bzw. die sonne scheint...

Guten Morgen zusammen,

wenn mein neuer morgen im Mittelpunkt steht, dann hat er sich aber auch noch ne Wäsche verdient! Denn eigentlich ist er schwarz und nicht grau :-)

Vielleicht schaffen wir es auch schon um 14:30 da zu sein und ne Runde mit zu drehn.

Lieben Gruß und bis morgen!

Bine

PS: Den Sekt habe ich schon kalt gelegt!!!

Huhu, Bine -

bist mir glatt zuvor gekommen 🙂 Das wäre suuuper, 14:30 schnell einen Kaffee und Knabbern und dann ab auf die Piste. elmo, was ist mit Dir? Bist Du mit dabei? Ich muss mir noch ne Route ausdenken, sagt Ralf ... ich geografisches Rindvieh fahre in die nächste Kohlegrube 😁

Jemand ne Idee, wohin es von Herne aus gehen kann? Richtung Münsterland? Oder die entgegen gesetzte Richtung? Ich warte noch auf die Rückmeldung von drei weiteren Zettis aus meiner Umgebung, dann sind wir ein recht ordentlicher Konvoi. Für die Kürze der Zeit könnte sich der dann sehen lassen 😉

Ich fahre meine Dicke jetzt auch in die Waschstraße, wir müssen doch Bines neuem Zetti würdig entgegenkommen *gg*

Liebe Grüße, Verena

Hallo,

habe leider keine Zeit.

Gruss

Wolfgang

schade wolfgang,
ich wollte den eisenmann mal sehen und hören 😕
sedan

Hallo

wenn es nicht zu spät ist möchten wir, meine Frau und ich uns euch anschließen.
Bräuchte nur ein Treffpunkt Uhrzeit habe ich ja 14:30.

Sie haben Post 🙂

Grüße, Verena

ich hatte auch schon eine pn geschrieben 😁

bis gleich

ralf

Hi Ihr Langschläfer,

ich wünsche Euch viel Spaß beim cruisen :-).

Da ich heute abend noch auf eine Fete will war 14:30 zu spät.

Deshalb bin ich heute morgen unter anderem um den Baldeneysee getuckert. Es war zwar ziemlich kalt, die Warnleuchte mit +3,0 ° leuchtet beim Start kurz auf, aber es war suuuuuuper.

Morgen ist wieder so ein Wetter und im Rheiland ist frei.

Allen viel viel Spaß, Gruß
Elsa

Deine Antwort