Cruisen durch´s Münsterland

BMW Z1 E30 (Z)

Guten Tag, zusammen -

den Vorschlag von Wolfgang und Elmo aufgreifend stelle ich mal ketzerisch die Frage, wer dazu Lust hat? Laut Meteorologen soll Klärchen am WE ja etwas mehr zu sehen sein und der Regen die Biege machen.

Was haltet Ihr entweder von diesem WE (28. oder 29.08.2004) oder dem danach (04. oder 05.09.2004)?

Es grüßt Euch die Verena

155 Antworten

hallo,
der tag mit euch war super, obwohl mir der schädel den ganzen tag ziemlich gebrummt hat. (Nie wieder alkohol).
die strecke war super, das wetter bestens und die angefahrenen futterstellen ausgezeichnet.
war schön euch alle mal wieder getroffen zu haben.
das müssen wir unbedingt diesen monat nochmal wiederholen.

viele grüße auch von nadine. winke

Wiederholen? ... am 26.09. auf dem Nürburgring *ggg*

Gruß, Jokin

Zitat:

Original geschrieben von Elmo_28

...
das müssen wir unbedingt diesen monat nochmal wiederholen.

Keine Einwände, Euer Ehren - melde gehorsamst: zu jeder Schandtat bereit 😁

Zum Nürburgring isses mir persönlich zu weit, und an dem WE haben wir leider was vor. Da sich bei uns die Geburtstage en masse häufen (wieso hat alle Welt im September Geburtstag???), wirds terminlich bei mir im September eng; noch dazu hamwer ja am ersten Oktoberwochenende holy Hallenberg ...

Hmm ... wie schaut´s denn mit der Bande am Samstag, den 18.09.2004 aus? Jeden anderen WE Tag des September kannisch nisch ... bin nur zu Geburtstagen der buckligen Verwandtschaft unterwegs und mein Kleinster hat auch noch ... am 21.09., darauf folgendes WE wird gefeiert.

Gibbet Vorschläge? Ich hätte ja einen megageilen .... *fett grins* - wir rücken jokin am 18.09.2004 auf den Leib, der weiß ganz genau warum ... nicht wahr, jokin? .... hihi ... Party bei jokin und pebbi? Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin sofort dabei ... *lol* Und der Weg über die A2 nach Niedersachsen hat doch was absolut Charmantes, oder nicht?

Es grüßt Euch die Verena

Jau, kein Problem - kommt ih am 18.09. alle hier vorbei *g* - Grill steht draußen und Bier können euch unsere Kinder rausgeben :-)

Streckenplan lege ich bereit. *g*

Wir sind jedoch am 18.09. in HH und düsen mit entdoc ein wenig durch die Holsteinische Schweiz :-))) ... alles natürlich rein geschäftlich ;-)

Gruß, Jokin

Ähnliche Themen

@z4girl

der jokin geht uns fremd? was halten wir denn davon? unglaublich, wie ich meine!!!

Elmo, wo Du Recht hast, hast Du Recht ....

Rein geschäftlich ... püüüüühhh.... ich schätze, wir werden dafür sorgen müssen, dasser gar nicht erst wegkommt - Rache ist bekanntlich Blutwurscht 😁

Ich bin fassungslos,. jokin lässt seine heiß geliebte Bande einfach sitzen und fährt in die ... wo war das noch Mal??? In´s Land der 3 Meere, Waldmeer, Sandmeer, gar nüscht mehr ... tsss ..... Rote Karte, Herr jokin, und zwar dunkelrot.

Hiermit beantrage ich per Eilverfahren, die angebliche Geschäftssession zu stornieren und sich statt dessen den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen - uns!!!! Wir halten auch dann noch zu Dir, wenn keine Sau mehr weiß, wo Holstein liegt, jawoll!! Unduldbar.

jokin, das geht so schomma ga nich *Kopf schüttel* - jetzt gib Dir ´nen Ruck und lass´ uns zusammen feiern, sonne Fete hatteste noch nich, das garantieren wir. Trinken können wir zwar nix, aber essen dafür umso besser.

Naaaaaaaaa?

Liebe Grüße, Verena

Verena, du spielst grad mit deinem Leben....

{.....isse waschechte Hamurger Deern

*bg*

Pihaupt nüscht, Süße ... die hat wahrscheinlich noch nie ne echte Sächsin kennen gelernt ... dagegen sind die blassen Fischies ein Hauch von ... ääääähm ... Meeressalz 😁

Im Ernst ma, könnt Ihr das nicht irgendwie ... na ja ... deichseln? Ich denke, wir würden jokin einen unvergesslichen Geburtstag zaubern ...

Bussi, Verena

Verenchen, vielleischt möcht ich meinen Schatz an seinem Geburtstag für mich haben und mit ihm gemeinsam einen schönen Tag haben? 😉 ....und die Verabredung am Samstag war schon schwer genug ausgewählt, da wir nämlich auch bissel mehr um die Ohren haben 🙂

Nehmt's mir nicht übel, aber das WE passt es wirklich überhaupt nicht ...

Aber einen Kompromiss biete ich dennoch gern an: Ihr seit hier saufrüh da, wir cruisen eine Runde über unsere coolen Weserberglandserpentinen und frühstücken danach im Cafe del Sol - dann können wir gern noch eine Runde in Richtung Nord-Osten drehen und so gegen 10:00 Uhr klicken wir uns in Richtung Hamburg wieder aus.

... meine Empfehlung ist jedoch, wirklich diesen Sprit für Winterberg aufzubewahren - zumal ja doch einige mit ihren Finanzierungs-/Leasingkilometern rechnen müssen ...

Gruß, Jokin

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

Verenchen, vielleischt möcht ich meinen Schatz an seinem Geburtstag für mich haben und mit ihm gemeinsam einen schönen Tag haben? 😉

Süße, das ist ein Argument, das lassemer so stehen - ohne Wenn und Aber. Dafür haste mein vollstes Verständnis *eifrig nick*

Bussi, Verena

@ allz: wer hat Böckchen, am 18.09. NRW zu vermessen? Auch Nicht-NRW´ler sind herzlichst eingeladen!

Es grüßt Euch die Verena

Hey, kann im Moment noch nicht verbindlich zusagen, kriegen wahrscheinlich den Tag Besuch, ist aber noch nicht sicher, nur angedroht! und auch noch nen DC Fahrer!
Sobald ich genaueres weiss gebe ich nätürlich sofort laut.

Gruss

Supi, Wolfgang 🙂 Meldeste Dich noch mal, wenn Du Näheres weißt . Und der süße Rest der Schoko-Crew? 😁

Liebe Grüße, Verena

dvd vom 05.09.2004

hi liebe cruiser 😁

aaaaalso, die dvd ist fertig😁

es ist ja eine menge an bildern zusammen gekommen!!!
moment ich zähle mal eben durch ....................

(kaum 10min. später)

boh ey! es sind 192 stück 😁 wahnsinn
also wer die dvd haben will soll sich kurz melden
by
sedan

*meld*

Deine Antwort