Cruisen durch´s Münsterland

BMW Z1 E30 (Z)

Guten Tag, zusammen -

den Vorschlag von Wolfgang und Elmo aufgreifend stelle ich mal ketzerisch die Frage, wer dazu Lust hat? Laut Meteorologen soll Klärchen am WE ja etwas mehr zu sehen sein und der Regen die Biege machen.

Was haltet Ihr entweder von diesem WE (28. oder 29.08.2004) oder dem danach (04. oder 05.09.2004)?

Es grüßt Euch die Verena

155 Antworten

Hallo Sedan

DVD ist angekommen, wirklich super, habe sie mir sofort angesehen. Danke der Kaffe ist Dir sicher. Aber Du musst aufpassen, dass Du keinen Knartsch mit Elmo bekommst, schau Dir mal dass Bild unten links auf der Hülle an. Man Man ganz schön breiter A.... auf dem Foto.

Jetzt aber weg, ich sage es auch keinem weiter.

Gruss bis zum nächsten mal

Jau, habse heute Abend (nach 600 km Autobahnfahrt) auch im Kasten gefunden - ich schau sie mir gleich an. Voran ein herzliches Dankeschön noch mal an sedan, ich bin sicher, sie ist genau so gut wie die erste 🙂

Wir sind heute von Muttern in Dresden wieder zurück nach Herne und hatten keine Staus und freie Fahrt - trotz eigentlich eingeplantem Berufsverkehr. Na ja, ich bin nach Dresden gefahren mit einem Verbrauch von 8,6 l / 100 km, und angekommen bin ich mit 11,7 ... autsch, aber dafür war die linke Spur meine, hab´ meinem Männe die Spur frei gepustet - bayrischer Straßenräumdienst eben *fg*.
Auf dem Rückweg dasselbe, und nun muss ich erst mal wieder an mir arbeiten, dass sich die Anzeige in den 9,xx Bereich bewegt - auf der A40 nicht wirklich ein Problem ...

Es grüßt Euch alle die Verena

@sedan

auch ich habe die dvd gestern in meinem briefkasten gefunden und ich muß sagen, wirklich beeindruckend. einfach klasse gemacht, sehr professionell mit der schönen dvd hülle dabei, super. vielen dank dafür, hast einen gut bei mir.

@rubbernack

ja, das bildchen ist der nadine auch sofort aufgefallen und sorgte nicht grad für begeisterung. na ja, soll sich nicht so anstellen und außerdem weiß ich ja wie der popo in natura aussieht. *lach

Jupp, auch von mir einen schönen Dank :-))

Aber bitte, bitte zerrt und zieht die Bilder doch nicht solange bis sie passen ... ist mir schon öfters aufgefallen - das machen leider wirklich viele Leute so.

Gruß, Jokin