Cruisen durch´s Münsterland
Guten Tag, zusammen -
den Vorschlag von Wolfgang und Elmo aufgreifend stelle ich mal ketzerisch die Frage, wer dazu Lust hat? Laut Meteorologen soll Klärchen am WE ja etwas mehr zu sehen sein und der Regen die Biege machen.
Was haltet Ihr entweder von diesem WE (28. oder 29.08.2004) oder dem danach (04. oder 05.09.2004)?
Es grüßt Euch die Verena
155 Antworten
Tach zusammen!!
5.9. ist super. Würde mich gerne anschließen. Wenn ich die Tour so betrachte, komme ich mir vor, als würde ich zur Bundeswehrübung ausrücken. Habe 4 Jahre in Coesfeld gedient...jawoll. Hoffentlich haben die Wetterfrösche recht. Denn ab Mittwoch soll's besser werden.
Grüße
Harald
Kooooompaaanie stiiiiiiiiiiiiiiiiiillll gstandn ... rrrrrrrrrrrrrrrrrriieeehhrt Eisch 😁
Super, Harry, dann semma wir uns ja noch vor der Zeit ... is das scheen ...
UPDATE: 7
sedan
Z4girl
Zwen4
jokin
Elmo_28
rubbernack
Harry-DU
PS: Ich werde noch mal mit Z4Bine am Handy schnattern ... sie kommt wahrscheinlich auch *freu* und bringt vielleicht noch einen Zetti mit 🙂
PPS: Harry, wir sollten gemeinsam anreisen - was meinste? Wir haben ja nur einen Steinwurf Abstand ...
Habe 4 Jahre in Coesfeld gedient...jawoll.
Hey, nur 4 Jahre??? Diene immer noch!
Glücklich verh. seit 27 Jahren.
gruss
Habe 4 Jahre in Coesfeld gedient...jawoll.
Hey,... nur 4 Jahre ? Diene immer noch!
Glückl. verh. seit 27 Jahren! Ach ja und immer mit derselben.
Gruss
Ähnliche Themen
man das wird klasse 😁 in so kurzer zeit 7 car´s zusammen zu bekommen ist doch echt klasse 😁
oder anders gesagt } EIN KLASSE FORUM {
😁😁😁
@ Zwen4, sag mal wieviel km hast du denn bis zum treffen ??
gruß
sedan
@ elmo:
Uuuups, hast Recht ... cabrio46 habbisch glatt überlesen ... 😁
UPDATE: 8
sedan
Z4girl
Zwen4
jokin
Elmo_28
rubbernack
cabrio46
Harry-DU
mahlzeit leute,
ich glaube mit sonntag haben wir mal wieder glück 😁
mein wetterfrosch ist der meinung das im münsterland 24 c. und sonne zu erwarten sind 😁
na dann werd ich mal meine dicke waschen und bis sonntag einmotten.
sedan
@ sedan,
karte gut wetter gut alles gut. sieht wirklich super aus für sonntag. sag mal liegt dre autohof an der AB oder an den zubringer?
gruss
Tach, Bande -
bei Eingabe der PLZ 59077 beharrt mein Navi stur auf A2 ... und nur A1 kannisch nich eingeben, fällt aus wegen is nich.
Sedan, ist das der McDoof
Nordlippestraße 52
59368 Werne
?
Ansonsten garantiere ich für nix, komme dann wahrscheinlich wie immer zu spät ...
Grüße Verena
hi, hab ein klasse nachmittag hinter mir 😎
aaaaalllso,
hab die navie leute vergessen!!
Adresse
59368 Werne
Nordlippestr. 44
A1 - Abfahrt 80 - Hamm Bockum/Werne
@ rubbernack
hi alter, liegt genau an der autobahn
"Abfahrt 80 Hamm Bockum/Werne runter, links abbiegen und nach ca. 80m. wieder links"
@ Verene
sorry falsche postleitzahl - is meine 😁
also du kommst über die
a2 richtung hannover}}}}
am kamener kreuz auf die
a1 richtung bremen}}}}>
dann die zweite abfahrt abfahren ""80""
links abbiegen und nach ca.80 m. wieder links
und schon bist du bei mir
Prima, sedan -
bist ein Schatz - ich danke Dir 🙂 Jetzt sollte selbst ein navigationstechnisches Rindvieh wie meinereiner zur Zeit ankommen *jipiiiiieh*
Freu mich auf alle, es grüßt die Verena
Münsterland, ach du schönes Münsterland...
Schade, dass Ihr von Beckum nach Neubeckum wollt und nicht erst weiter ins schöne Oelde. Könnte euch dort den Besuch der Potts Brauerei (mit dem unheimlich leckerem Landbier) und einer Brauerei-Stube für eine deftige Rast empfehlen. Die Brauerei liegt ganz nah an der A2, gegenüber vom Vierjahreszeiten-Park, der ehemaligen Landesgartenschau des Jahres 2001.
Ich hab leider keine Zeit, sonst hätte ich glatt gefragt, ob ein 320d eure schicken Roadster begleiten darf...😉
Wünsch Euch viel Spass im schönen Kreis Warendorf!
MfG, Henry