Cruisen durch´s Münsterland

BMW Z1 E30 (Z)

Guten Tag, zusammen -

den Vorschlag von Wolfgang und Elmo aufgreifend stelle ich mal ketzerisch die Frage, wer dazu Lust hat? Laut Meteorologen soll Klärchen am WE ja etwas mehr zu sehen sein und der Regen die Biege machen.

Was haltet Ihr entweder von diesem WE (28. oder 29.08.2004) oder dem danach (04. oder 05.09.2004)?

Es grüßt Euch die Verena

155 Antworten

Bei uns hauts nicht hin, da am 4. September unsere Beetle-Sunshine-Tour-Part II stattfindet 😉 ...auch die Knutschkugelgemeinde will den Sommer ausklingen lassen - wenn auch an der Ostsee *g*

{...geht nu Mini-Cabrio fahren

Hi, pebbi -

dann sollten uns die Knutschkugeln aber heftigst die Daumen drücken, dass uns Klärchen auch am Sonntag lacht 🙂
Dennoch, sollte für Sonntag Regen angesagt werden, für Samstag jedoch Sonne, müssen wir den Zettis diese gönnen und düsen am Samstag. Im Regen möchte ich nicht unbedingt fahren, zumal sich der Somme zusehends verabschiedet ...

Viel Spaß mit dem Mini-Cabrio - ich kenne es schon, und der Kleine macht Megaspaß ... der Zetti aber noch mehr 😁

LG, Verena

bei uns ist die sonne rausgekommen 😁
werd wohl gleich mal richtung münster fahren
sedan

Und danach kommste auf nen Kaffee vorbei - ich habe zu Hause Lazarett ... alles krank, nur ich nicht ...

Es grüßt Dich die Verena

Ähnliche Themen

danke für die einladung 😛
aber das ist exakt die andere richtung.
komme aber auf das angebot zurück
sedan

also samstag klappt bei uns glaube auch nicht.

@sedan

bist schon wieder da? haste ne schöne strecke gefunden?

@ allz: No Prob, dann belassen wir es beim Sonntag (mein letzter Urlaubstag *heul*) - und wenn es Schusterjungen regnet, stimmen wir uns vorher noch mal ab ... so, ich mache mich jetzt anne Kochtöppe, mein Lazarett bekochen ...

Es grüßt Euch die Verena

so bin wieder da,

würd vorschlagen treffpunkt ist der autohof
an der abfahrt > hamm/bockum/werne <
autobahn a1 abfahrt 80. auf dem autohof gibt et
mc. doof 😛 ich denk mal wieder nur ans essen.

natürlich wetterabhängig

ralf

@sedan

hätte darauf wetten können das du den autohof vorschlägst... *lach

wo biste denn her gefahren heute?

hey Leutz,

Mc Doof??? ein verstehe ich nicht eure Babys füttert ihr mit Super Plus und ihr haut euch den Junkfoot rein. Man Man Man

Duck und weg

HAAAA.... McDo hat doch auch Saaaalaaaaat *brüll* ...und die leckersten Croissants zum Frühstück und zudem fies leckeren Milchkaffee 😁 ....rubber, du bist voll nich auf dem Laufenden. Heutzutage räumen Mütter doch schon die Kinderzimmer selbst auf um zu McDo zu dürfen *kicha* ...aber mal im ernst, Kleinigkeiten kann man da wirklich lecker zu sich nehmen 😉

Gruß, pebbi

holla .. das sind ja 190 km für uns ... mmh ... ok ... keine AHnung, wann wir uns dort treffen - wir fahren hier gegen 8 Uhr los und sind dann gegen 9:30 bei McDoof zum Frühstück :-)

Gruß, Jokin

PS: meiner bekommt nur super ;-)

@elmo 28
also die strecke ist noch nicht komplett fertig,
muß noch mal los aber die grobe richtung ist

hamm > drensteinfurt > ahlen > neubeckum > sendenhorst > hoetmar > everswinkel > wollbeck > telkte > dann pause und lecker kaffee trinken

@ jokin
alles klar werde da sein aber lass uns das wetter abwarten

@rubbernack
wie oben beschrieben, nur super😁

gruß
sedan

Hallöchen,
da der McDo nur ca. 3km von mir entfernt ist werd ich wohl auch mal vorbei schauen.

Gruss Torsten

prima :-)) ... und das mit dem Wetter: logisch - bei Regen macht's nicht so viel Sinn ;-)

sonniger Gruß, Jokin

Deine Antwort