Cross Touran bestellbar
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SHARK630
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mir persönlich gefällt der Cross Touran nicht. Der Cross-Look steht dem Polo besser. Beim Touran sieht es zu "aufgesetzt" auf meiner Meinung nach. Was mich noch mehr an ihm stört ist, daß es bei der Innenausstattung keinen Stoffbezug in Anthrazit gibt. Nor das kitschige Orange und das - nicht zu jeder Aussenfarbe passende - Latte Macciato.
Ganz meine Meinung .... aber...... die Rückleuchten will haben.
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Ich glaube über den Sinn und Zweck so mancher Autos wird man immer streiten. Nimm z.B. den Q7......gefällt mir persönlich, passt aber nicht in meine Garage 😉
Gruß
Afralu
Wenn schon Q7 dann aber hoffentlich den mit 12 Zylindern.
Zitat:
.......passt aber nicht in meine Garage
Da lässt sich aber was machen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Komme gerade aus der Autostadt. Hab ein Cross Touran bestellt.
Welche Farbe wird er haben ?
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Gib Gas , hab Spass. 😁
Es wäre mal recht lustig anzuschauen wie das aussieht...
ein Q7 in einer Normfertigteilgarage ..uppps - wo aussteigen ?
Zitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Komme gerade aus der Autostadt. Hab ein Cross Touran bestellt.
Das ist ja wie..... hee - ich war mal schnell in Moskau - Flasche Wodka holen....
Zitat:
Ich glaube über den Sinn und Zweck so mancher Autos wird man immer streiten. Nimm z.B. den Q7......gefällt mir persönlich, passt aber nicht in meine Garage 😉
Gruß
Afralu
Wenn Du Dir den (wirklich) leisten kannst (also nicht deinen letzten Cent dafür opfern musst), kannst Du Dir auch eine neue Garage als Sonderausstattung dazubestellen 😉
Zitat:
ein Q7 in einer Normfertigteilgarage ..uppps - wo aussteigen ?
afralu ist doch ein Schiebedachfahrer.
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Wenn Du Dir den (wirklich) leisten kannst (also nicht deinen letzten Cent dafür opfern musst), kannst Du Dir auch eine neue Garage als Sonderausstattung dazubestellen 😉
Ich hätte ihn ja genommen, aber es gab auf die schnelle keine Garage die mir optisch gefallen hat 😁 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Ich hätte ihn ja genommen, aber es gab auf die schnelle keine Garage die mir optisch gefallen hat 😁 😉
Gruß
Afralu
Also bei mir hats versagt weil ich die Schminkspiegel nicht farblich unterschiedlich bekommen konnte. Ich wollte links hellblau und rechts rosa. Das machen sie so nicht.
Zitat:
Original geschrieben von SHARK630
Welche Farbe wird er haben ?
RedRock metallic, innen auch in Orange mit dem 2,0l 170PS TDI und ein paar netten Spielsachen!
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Also bei mir hats versagt weil ich die Schminkspiegel nicht farblich unterschiedlich bekommen konnte. Ich wollte links hellblau und rechts rosa. Das machen sie so nicht.
...Ich habe mich gegen den Q7 entschieden, weil es den V12 nicht als Erdgasbombe gibt...
Der Kofferraum reichte für die nötige Flaschengröße nicht aus... Man hätte ihn immer mit Wohnwagen und x-tra Tanks fahren müssen. Da hätte ich heute bei dem Sturm sicher Fahrverbot bekommen. hohirode ist ja schon bei normalem Wetter so um unsere "Bomben"Sicherheit bemüht 😁