Cross Touran bestellbar
56 Antworten
Hallo zusammen,
schöner wär´s, wenn statt dessen der R-Line mit nem gescheiten Benziner endlich bestellbar wäre. Den hochgelegten Plastikbomber finde ich unmöglich. Ist mir grad so durch den Kopf gegangen, als ich das gelesen habe.
Gruß, Jochen
Der Wagen ist jetzt auch auf der volkswagen Homepage... Auch im Konfigurator...
Und mit großem Bild von den neuen Rückleuchten Auch schick!
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Und mit großem Bild von den neuen Rückleuchten
Die Lichteln würde jetzt sogar ich haben wollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Und mit großem Bild von den neuen Rückleuchten
Auch haben will........
Wie sieht es bei den Leuchten denn mit den Katzenaugen aus???Habe jetzt noch nicht geschaut ob der Cross die auch unten an der Schürze hat???
Aber sieht echt total geil aus.......
Sind die Leuchten denn wohl schon gelistet???Dann bitte sofort her mit den Teile-Nummern 🙂
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jaycole01
Habe jetzt noch nicht geschaut ob der Cross die auch unten an der Schürze hat???
Hat er 😉 und die Teilenummern sind noch nicht verfügbar
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Hat er 😉 und die Teilenummern sind noch nicht verfügbar
Gruß
Afralu
Schade schade schade, aber so wie ich dich einschätze werden wir die bald haben(sobald sie denn gelistet sind), oder?????Bitte Bitte.....😁
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von jaycole01
Schade schade schade, aber so wie ich dich einschätze werden wir die bald haben(sobald sie denn gelistet sind), oder?????Bitte Bitte.....😁
Gruß
Jörg
MOOOOOment !! es geht der Reihenfolge nach. 😉
Zitat:
Original geschrieben von OpaHildegard
Ach du scheiße ist das Ding hässlich (die Rückleuchten auch). Da find ich meinen Passat schöner...
Wir sprechen ja auch ausschließlich über die Rückleuchten.
Wie gut, dass die Rückleuchten nicht an Deinen Passat passen, dann wäre der ja endlich mal was wert 😁
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Wir sprechen ja auch ausschließlich über die Rückleuchten.
Wie gut, dass die Rückleuchten nicht an Deinen Passat passen, dann wäre der ja endlich mal was wert 😁
😰 Der war aber jetzt gemein !
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Mir persönlich gefällt der Cross Touran nicht. Der Cross-Look steht dem Polo besser. Beim Touran sieht es zu "aufgesetzt" auf meiner Meinung nach. Was mich noch mehr an ihm stört ist, daß es bei der Innenausstattung keinen Stoffbezug in Anthrazit gibt. Nor das kitschige Orange und das - nicht zu jeder Aussenfarbe passende - Latte Macciato.