Cross Polo teurer

VW Polo 5 Cross (6R / 6C)

Moin

Während der Wartezeit auf unseren Crossi schau ich ab und an hier im Forum vorbei und habe gestern gelesen, das es jetzt auch die Assistenssysteme zum bestellen gibt.

Hab mir das mal im Konfigurator angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, das der Grundpreis für *unser* Modell (1.2 TSI 90PS) um 250,00EUR gestiegen ist.

Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin.

PS: Muss ich mit ner Kostensteigerung rechnen bzw. gilt der vereinbarte Preis bei Bestellung weiterhin?

Beste Antwort im Thema

Sorry, wenn diese Frage den VW-Profis unter euch zu lächerlich sein sollte um ernsthaft zu antworten.

Um beim Beispiel LIDL zu bleiben - wenn ich da was kaufe, habe ich das in der Regel schon bezahlt. Da ist es mir egal was es am nächsten Tag kostet.

Hier allerdings habe ich nur ne Bestellung unterschrieben und es ist die erste Bestellung, die mit ner Lieferzeit von beinahe 5 Monaten aufwartet - da stellt sich mir schon die Frage wie sich das verhält.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich schreib's jetzt mal hier rein...

Auf der AMS-Homepage ist ein "Kurztest" zum Cross Polo FL.
Jetzt meine Frage:
Sind da falsche Bilder oder hat sich beim Cross optisch echt NICHTS geändert, nicht mal der Grill? Ich find der Grill macht schon was aus aber SO?
Sonst erklärt mir bitte die Änderungen 😉

Nein, nur andere Felgen und ggf. Front-Radar in der Schürze. Von hinten glaube ich noch die neuen Rücklichter.

Schade, da hätte ich mit et mehr erhofft 🙁

Deine Antwort