Crashtest mit meinem Vectra
Hallo,
anbei ein paar Fotos meines Vectra, nachdem ich mit ca. 50 Km/h eine Laterne übersehen haben. Passiert auf einem Parkplatz bei Schnee. Völlig unnötig...jugendlicher Leichtsinn aber aus Fehlern lernt man. Bin den Wagen 80.000 KM ohne Unfall gefahren und dann sowas. Schade um das Auto aber Glück das es außer Prellungen und einer kleinen Platzwunde nichts passiert ist.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4 Geschwindigkeit siehe Tacho
Auf dem Parkplatz waren natürlich keine weiteren Verkehrteilnehmer, er war leer. Leider kann ich keine Teile verkaufen bzw verschenken. Habe den Wagen direkt nach dem Unfall für 600 € verkauft.
LG
Christoph
26 Antworten
Fetter Respekt!
Sorry das ich kein Beileid Spende habe schon paar Freunde verloren weil sie meinten Autofahren ist cool.
Zitat:
Original geschrieben von BrummBrummAuto
Fetter Respekt!
Sorry das ich kein Beileid Spende habe schon paar Freunde verloren weil sie meinten Autofahren ist cool.
Du hast natürlich Recht. Wie gesagt, es war dummheit. Bin den Wagen 80.000 KM ohne Unfall gefahren und eigentlich ein sicherer Fahrer. Fahre jeden Tag 100 KM. Werde mich mit meinem Fahrzeugen auch nur noch auf der Straße aufhalten und keine "Spielchen" mehr machen.
Zitat:
Original geschrieben von Sintra79
hattest hoffentlich keinen beifahrer mit bei aua
War leider dabei aber ihm ist außer einer Prellung nichts passiert. Bin extrem froh darüber, da es ein sehr guter Kumpel ist. Hat zum Glück eine sehr schnelle Reaktion gehabt.
da kannst wirklich von glück reden man man man.
aber wie du schon sagtest aus fehlern lernt man.
Ähnliche Themen
Hallo!
Boooooooo ! sowas habe ich noch nicht gesehen !!! du musst froh sein das du noch lebst !
Gruss Alex
sowas kommt von sowas
aber wie übersieht man eine laterne? sei froh das es nichts mit 2 beinen war..
eieiei...
schade um das auto...
auch wenn du es nun schon 2x gesagt hast, dass es dummheit war, aber: 50km/h auf einem parkplatz bei schnee????? *sichandenkopffass*
vollkasko wirst du vermutlich keine haben, oder?
btw, kein seitanairbag oder sieht man den auf den bildern nur nicht?
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
vollkasko wirst du vermutlich keine haben, oder?
btw, kein seitanairbag oder sieht man den auf den bildern nur nicht?
Nein, kein Vollkasko. Der Wagen war wahrscheinlich nur noch ca. 2.500 € Wert wegen der hohen KM.
Hatte keine Seitenairbags!
Hallo Leute.
Ich habe heute gehört, dass unser Kumpel "VectraBSport" über das Wochenende auch einen Unfall hatte... Genaueres weiss ich nicht. Ich hoffe nur inständig, dass es ihm gut geht!
Gute Besserung an dieser Stelle von mir.
Gruß Lars
vorfacis haben keine seitenairbags . die gabs glaubsch nur gegen n paar extra dollar . 50 sachen auf schnee auf nem parkplatz is nicht unmöglich hab ich auch gemacht. allerdings sollte man VORHER drauf achten das nirgendwo was rumsteht . bei mir wars n dicker lichtmast der aber nie in bedrohliche nähe gekommen ist.
schade ums auto chriz aber kannst froh sein das dein vectra schon zu den etwas stabileren krücken gehört 😉
mfg Alex
Mein Beileid.
Der Tacho spricht ja für sich aber der DZM sagt ja auch einiges aus. 😉
War das der 1. Gang oder in einem anderen Gang mit durchdrehenden Rädern....
Na ja, sei froh, dass du noch ganz bist! 😉