CRASH: mich hats auch erwischt!! :(
hi!
wollte vorhin los, um mir was zu essen zu holen und was muss ich da sehen, als ich richtung von meim auto schaue!-->
kotflügel links und so im arsch!
ich dachte ich werd nich mehr!!
naja, zum glück war n zettel mit der tel. nr. unterm wischer!!
aber kotzt mich trotzdem an!!
war ne frau, die is mitm transporter gefahren und angeblich kam n pkw ausda seitenstraße geschossen und er is voll auf ihre spur und sie musste ausweichen und is ins schleudern gekomm und mitm heck in mein geknallt!
hmm, hatte das aber keine zeit weilse zum kunden musste!
und is deswegen los und hat halt nur n zettel rangemacht!
eigentlich ja nich so die feine art!
laut aktenzeichen hat es die polizei auch als unfall-flucht aufgenommen!!
asso, bilder komm gleich, paint shop funzt nur nich, lad mir grad die neue version runter, aber pics kommen sicher innerhalb der next 15 min odda so!
toll ey!
hab mir auf den schreck beim china-mann doch glatt das falsche bestellt!
naja, egal! hat trotzdem geschmeck! 😉
94 Antworten
Re: Re: CRASH: mich hats auch erwischt!! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
irgendwie vermisse ich meinen Hund 😉
du bist doch echt so ein opfer!! 😉
asso, mein baby steht jetzt aufm hof vom apschleppunternehmen!
gutachter wird ihn sich next week anschauen!
sieht fürs auto wohl nich so gut aus!
der vom abschleppunternehmen meinte, dass der abstand vom reifen zum federbein links wohl geringer is!
achja und mein hella hat was abbekomm, der reflektor is ausda verankerung gesprungen! ;(
hab mal nochn bild vonna seite angehängt, wo man sieht, dass die spaltmaße vonna motorhaube auch nich stimmen!!
Zitat:
Original geschrieben von optik
@muri aus x-berg
goiles gutachten. aber sowas bekommt man nur in kreuzberg oda? 😁
hab aber auch son "netten" gutachter *hehe*
greetz
das gutachten was ich so aufgezählt habe ist eigentlich zu 78% zutreffend.
da ich sein wagen gut kenne und weiss, wie die spaltmaße usw aussehen und auszusehen haben 😉
aber da die meisten gutachter das gutachten im unzerlegten zustand schreiben, kommt immer eine kleine pauschale von 50-150euro an haltern und schrauben zusammen, was aber nicht viel ausmacht an der hochstufung des unfallverursachers.
gruss murat
PS: dennis mein gutachter wäre schon gestern abend da 😉, aber das mit der hella ist doch egal, das nimmste auseinander und machst du wieder ganz und da "LEIDER" die hellas meines wissens nach nicht einzeln gibt, wirst du wohl nen paar preis bekommen 😁
Re: Re: Re: CRASH: mich hats auch erwischt!! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hab mal nochn bild vonna seite angehängt, wo man sieht, dass die spaltmaße vonna motorhaube auch nich stimmen!!
der steht ja genau vor der einfahrt bei dir gegenüber......
wie hat die olle das geschafft???
ich meine eure strasse ist sowas von "breit" 😉
man man man sei froh, das sie so ehrlich war und die nummer dir hinterlassen hat.
vielleicht will sie ja was von dir und deswegen die nummer 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
PS: dennis mein gutachter wäre schon gestern abend da 😉, aber das mit der hella ist doch egal, das nimmste auseinander und machst du wieder ganz und da "LEIDER" die hellas meines wissens nach nicht einzeln gibt, wirst du wohl nen paar preis bekommen 😁
japp, werde die hellas auch wider hinbekomm, aber an das mt nich einzeln erhältlich habbik auch gedacht!! 😉
der gutachter wird wohl vonna küs sein!
also der abschlepper war auch voll kotrrekt undmeinte ich soll es so machen, bringt am meisten kohle!! 😉
weil ich ihn doch erst inne werkstatt bringen wollte!
Ähnliche Themen
als mir einer hinten rauf fuhr hab ich natürlich auch nen neuen auspuff gebraucht! der wa ja gestaucht...!!! 😁
es lebe mein gutachter
(minibeule im heckblech, stoße zerkratzt, "auspuff gestaucht" = 2300€ *muhaha*)
Zitat:
Original geschrieben von optik
als mir einer hinten rauf fuhr hab ich natürlich auch nen neuen auspuff gebraucht! der wa ja gestaucht...!!! 😁
es lebe mein gutachter
(minibeule im heckblech, stoße zerkratzt, "auspuff gestaucht" = 2300€ *muhaha*)
hat mit deinem gutachter nichts zutun, heckschäden sind so teuer, da der schaden durch den auspuff bis nach vorne kommen kann!
Re: Re: Re: Re: CRASH: mich hats auch erwischt!! 🙁
Zitat:
der steht ja genau vor der einfahrt bei dir gegenüber......
wie hat die olle das geschafft???
ich meine eure strasse ist sowas von "breit"
man man man sei froh, das sie so ehrlich war und die nummer dir hinterlassen hat.
vielleicht will sie ja was von dir und deswegen die nummer
japp, standa!
hmm, laut ihrer aussage is einer aus der seitenstraße gekomm und in ihre spur gefahren und sie muste ausweichen und is dann ins schleudern gekomm und mitm heck von ihrem transporter in mein geknallt!
obs so war???
blos ich sag mal so, der wagen stand locker!!! 50 m vonna kreuzung entfernt und sie is ja erst noch geschleudert, also müsste der typ sie nich nur geschnitten haben, sondern auch ne weile auf ihrer spur gefahren sein!!!
mach dir nix draus, es is mir (und der polizei auch) ein absolutes rätsel wie sie das geschafft hat!!!
aber so sind frauen halt, machen das unmögliche möglich!! 😉
asso und wegen der nr.--> dann is sie ja wie jede andere frau auch!! 😁😁😁
Re: Re: Re: Re: Re: CRASH: mich hats auch erwischt!! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
aber so sind frauen halt, machen das unmögliche möglich!! 😉
hehe, ja, so ist das! 😉
Zitat:
ne leider hab ich auch nur ein stellplatz und die garagen die hier in dergegend sind, kommst du nicht rein 😉 da meiner nicht mal die auffahrt runter/hoch kommt.
wenn du dein wagen zum gutachter bringst, dann sag ihm die dinge dich ich geschrieben habe, da ich dein wagen kenne und weiss, dass diese dinge mit dem unfall zusammen hängen 😉
Du alter Schlawiener!!!!!!😉
TJA LEUT, insbesondere BMW_Berlin.
WIe das leben auch so hard ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Habe ich heute einer A-Klasse das Heck engedrückt. In einer 30-er Zone.
Paradox: Ich habe gesehen wwarum er gebremst hat, ich habe gesehen, dass er gebremst hat, ich habe auch Vollbremsung gemacht aber er stand viel früher wie ich und die 10 Meter Abstand (kam mir so vor) waren ruck zuck weg. Das Bremspedal ratterte nur noch wie blöd. Man muss aber auch sagen, es war leider Glatt. Naja, kann man nichts machen. Zum Glück hatte der Herr auf die Polizei verzichtet.
Schaden an meinem: Guttseidank nur der Grill und nur paar Kratzer an der Stoßstange. Halleluja. Bei der A-Klasse iss das Blech sicherlich am Arsch und kostet mich dann mindestens 3000 euro. WEiß ich jetzt schon, weil mein Kumpel das Gleiche durchgemacht hatte.
Tja. Ironie des Schicksaals. UNd gerade heute ist mir dieser Antrag von der Versicherung gekommen.
Naja, mal sehn.
Gruß,
Roman
also bei meinem alten komissaria ist mal ne 18 jährige schülerin (gerade den schein) abgebogen (zu schnell) und von der kupplung gerutsch, geschleudert. und dann gg nen richtig dicken blumenkübel aus betong (25 meter weiter), der ist durch den aufprall schön in drei andere autos gerutsch. also kann das mit den schleudern shcon sein, die physik ist schon eine lustige Sache! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
TJA LEUT, insbesondere BMW_Berlin.
WIe das leben auch so hard ist...
na toll!
das scheint hier grad sone serie zu sein!
man ey, irgendeiner gönnt uns die unversehrtheit unser e36 baby´s nich!! 🙁
abpropo....(oder so)...
ich bin mal als beifahrer die filanda-autobahn-brücke
(für die berliner hier) runtergefahren. kurz nach der kreuzung bergstr. ist ne leichte bis mittelstarke rechtskurze und eine BODENWELLE!!!
der fahrer, ein kumpel, hatte durch die bodenwelle den arsch verloren(e30 318), gegengelenkt.... aber das reichte nicht. sind über die 3m breite mittelinsel '"geflogen". ca. n halben meter abgehoben, und auf der anderen seite in 2 parkende autos reingerutscht.
und wir standen in rfahrtrichtung (auf der anderen seite!)
soviel zum schleudern!!!