CRASH: mich hats auch erwischt!! :(
hi!
wollte vorhin los, um mir was zu essen zu holen und was muss ich da sehen, als ich richtung von meim auto schaue!-->
kotflügel links und so im arsch!
ich dachte ich werd nich mehr!!
naja, zum glück war n zettel mit der tel. nr. unterm wischer!!
aber kotzt mich trotzdem an!!
war ne frau, die is mitm transporter gefahren und angeblich kam n pkw ausda seitenstraße geschossen und er is voll auf ihre spur und sie musste ausweichen und is ins schleudern gekomm und mitm heck in mein geknallt!
hmm, hatte das aber keine zeit weilse zum kunden musste!
und is deswegen los und hat halt nur n zettel rangemacht!
eigentlich ja nich so die feine art!
laut aktenzeichen hat es die polizei auch als unfall-flucht aufgenommen!!
asso, bilder komm gleich, paint shop funzt nur nich, lad mir grad die neue version runter, aber pics kommen sicher innerhalb der next 15 min odda so!
toll ey!
hab mir auf den schreck beim china-mann doch glatt das falsche bestellt!
naja, egal! hat trotzdem geschmeck! 😉
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
also wenn ich mir das so recht ansehe, ist der kotflügel total hinüber..........
ach da issa ja!!
ja, sowas in der art habbik "befürchtet"!! 😁
naja, ich bekomm das schon hin, hab nur das gefühl, dass mir die welt mein auto nich gönnt!
immehin is das schon der 4te, der mir reinfährt! (einmal abgehauen, war aber nur ne verbeulte tür, die hinten links, mit der lange beule)!
naja, hoffe das nimmt ein ende, wenna lackiert is!!
asso, murat, hast du nich ne garage odda halle odda so für mich anna hand??
weil dann würde ich ihn gleich next week abmelden!!
würde auch bis 30 min odda so fahren!!
ne leider hab ich auch nur ein stellplatz und die garagen die hier in dergegend sind, kommst du nicht rein 😉 da meiner nicht mal die auffahrt runter/hoch kommt.
wenn du dein wagen zum gutachter bringst, dann sag ihm die dinge dich ich geschrieben habe, da ich dein wagen kenne und weiss, dass diese dinge mit dem unfall zusammen hängen 😉
alles klar!
dank dir, werdik machen!
@all-->
was denkt ihr, bekommt ein karosserie bauer, den koti wieder so hin, wie er war??
odda sollik zu dem karosseriebauer, der den gemacht hat??
der wird das doch wohl nach nem jahr wiedda so hinbekomm, odda??
hab kein bock, dass der dann anders aussieht, weil jeder es anders macht!!
Nacht Jungs und macht nichtmehr so lange...
@Bmw_Berlin
Wird schon alles...
Und denk an die Zeiten die kommen 325i😁
Also bis denne
Mfg Killer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
alles klar!
dank dir, werdik machen!
@all-->
was denkt ihr, bekommt ein karosserie bauer, den koti wieder so hin, wie er war??
odda sollik zu dem karosseriebauer, der den gemacht hat??
der wird das doch wohl nach nem jahr wiedda so hinbekomm, odda??
hab kein bock, dass der dann anders aussieht, weil jeder es anders macht!!
geh lieber mit nem neuen kotti zu den typen und der soll es nochmal machen. mit nem aufgebauten wird er sicherlich keine probleme haben.
denke du musst nochmal zur spurmessung um den sturz der vorder achse zu sehen.
aber rede erstmal mit deinem gutachter! lass dich nicht ein auf den gutachter der gegnerischen versicherung, da die immer zu gunsten der versicherung handeln und dein wagen durch die nicht lackierten teile von vorne herrein schon ein schlechten eindruck macht!
gruss murat
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
geh lieber mit nem neuen kotti zu den typen und der soll es nochmal machen. mit nem aufgebauten wird er sicherlich keine probleme haben.
denke du musst nochmal zur spurmessung um den sturz der vorder achse zu sehen.
aber rede erstmal mit deinem gutachter! lass dich nicht ein auf den gutachter der gegnerischen versicherung, da die immer zu gunsten der versicherung handeln und dein wagen durch die nicht lackierten teile von vorne herrein schon ein schlechten eindruck macht!
gruss murat
hmm, ja klar kommt n neuer ran!!
blos weil der doch ziemlich heftig gezogen war!
ich weiss nichmal, ob der nur gezogen war, odda auch angeschweisst odda so, aber das wird der der es gemacht hat sicher noch wissen!!
hmm, na mit spurmessung werden die sin inna werkstatt drum kümmern!
werd den erstmal morgen dahin schleppen lassen!!
und dann werde ich es posten, wennik weiteres weiss!!
mhhm ist ja echt asi wenn man nur hungr hat und dnan sowas sieht.
@bmw berlin hab übrigens die gleiche farbe und felgen wie du
Zitat:
Original geschrieben von Cr4wl3r
mhhm ist ja echt asi wenn man nur hungr hat und dnan sowas sieht.
@bmw berlin hab übrigens die gleiche farbe und felgen wie du
ja!
hehe, is ja cewl, sind aber nur meine witer-alus, aber egal!
naja, lange habbik die farbe nichmehr!
will jetzt alpin weiß III haben!! 😉
Man, so eine Scheise.
Ich finde solche Reaktionen wie von dir, BMW_Berlin, als total übertrieben und ungedacht.
Begründung:
Hast du eine Ahnugn was auf diese Frau jetzt zukommt? Die Bullen werden sie wegen Fahrerfluch anzeigen. Das heißt, ihr Führerschein wird weg sein, hohe Geldstrafen und eine 80% Chance auf eine Veruhrteilung, wenn es auch auf Bewährung sein wird und minder-schwerer Fall.
Wieso rufst du die Bullen? Wieso rufst du nicht die Frau selber an, die soll schnell dorthinkommen, um Daten auszutauschen. UNd fertig, die Bullen helfen dir bei der Schadesregulierung so oder so NICHT. Nützt nichts, ihre Schuld hat sie eh zugegeben.
WEnn Sie extrem viel Glück hat, bekommt sie nur 35-Euro Verwarnungsgeld.
Wieso ich das schreibe?
WEil ich selber einmal auf einer extrem schmalen Straße bei einem 4-er Golf den Seitenspiegel leicht gestriffen habe, die Abdeckung löste sich. Ich hielt an, schaute mir das an, ging in das Haus des Besitzers (ein Nachbar war schon draußen und zeigte mir das haus), es war niemand da. Ich habe dem Nachbar alle Daten hinterlassen, mein Ausweisnummer, meine Führerschein-Nummer, meine Telefonnummer, Adresse, KFZ-Kennzeichen, Name usw. ALles mögliche.
Was passiert? Nach 30 Minuten halten mich die Bullen mit Blaulicht an und meinen, mein Auto wäre in Fahndung geben worden.
Grund: Die dumme Kuh hat die Bullen angerufen. Wisst ihr was sie zur Polizei gesagt hat??? Sie hat mein Name im Telefonbuch nicht finden können, also dachte Sie die Daten wären falsch. ICh hatte sogar meine Handynumemr mit der Festnetznummer angegebben. Die war doch tatsächlich zu blöd bei mir kurz anzurufen.
Naja, die Polizei hat nur mein Kennzeichen per Telefon gesagt bekommen und wusste von all den Angaben nicht, deswegen auch diese Fahndung.
Als ich die Situation geschildert habe und der Nachbar all das bestätgt hat, haben sie von einer Anzeige abgesehn und ich musste nur diese 35 Euro zahlen.
Laut der Belehrung, für die ich 35 Euro zahlen durfte, gibt es keine Gnade, wenn man ein Zettel an der Windschutzscheibe hinterlässt. Und der hat dann auf meine Nachfrage hin mir gesagt, dass es meistens zur Anzeige gebracht wird und man dann richtig arm dran ist.
Also für all diejenigen, die noch nichts damit zutuhn hatten:
IMmer die POLIZEI anrufen, den Unfall schildern, auf die Bullen warten, 35 Euro zahlen, weiterfahren. Wenn die BUllen NICHT KOMMEN (zu kleiner Schaden oder sonst was), bis zu 2 Stunden lang auf den Besitzer warten (PFLICHT!!!!) und falls er nicht kommt, die Polizei nochmal anrufen und die Daten durchgeben.
Sonst seid richtig schlimm drann, wie diese Frau jetzt.
Gruß,
Roman
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
Man, so eine Scheise.
Ich finde solche Reaktionen wie von dir, BMW_Berlin, als total übertrieben und ungedacht.
...
also, fangen wir mal vorne an...
erstmal hatte sie ja anscheinend nich gewartet!!
is ja auch nich so schlimm!
aber, ich hatte angerufen und der mann war dran und meinte das er nix weiter weiss und ich andernmal odda später anrufen soll!
also ich mir schon sorgen gemacht, weil einmal is mir einer inne tür gefahren und abgehauen und vor n bisschen über nem jahr (is zwar nich so ganz passend, aber egal) würde mir ein auto komplett zerschlagen und ich musste mein neu aufgebautes auto, 3 monate alt, mit neuem lack, airbrush...) verschrotten!!
kein cent bekomm!
und bin halt deswegen sehr misstrauisch, zumal mein bruder polizist is und täglic mit sonem schei* zu tun hat und er meinte auch, ich soll es über die polizei machen!!
und habe mit den bullen gequtscht, weil wenn alles mit der schadensregulierung klar geht, wird das verfahren eingestellt!!
weil ich meine, ich hatte außer na tel.nr. garnix!!!
und wie gesagt, der erste anruf war nich sehr vielversprechend!!
und ich war eh schonwieder mit den nerven angeschlagen, zumal meine mom heute früh operiert wurde und so!!
also, wenn es eh eingestellt wird, laut aussage der polizei, dann isset doch ehal, aber ich bin auf der sicheren seite!!
naja und die 35,- werden sie ja nun nich umbringen!!!
sorry, aber das is meine meinung!!
Hi,
na wenn das Verfahren eingestellt wird, hat sie ja mal wirklich Dusel gehabt, aber bloß eine Telefon-NUmmer unter dem Wischer ist ja echt mal krass. Das war aber mehr als knapp.
Tuht mir aber auch echt Leid für dein Pech mit den zerschlagenem Auto, dann wird man, ob mans will oder nicht, misstrauisch.
Da war deine Reaktion dann schon gerechtfertig, nur manchmal kriegen die Leute solch eine Panik und rufen gleich die Polizei an, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Schadensregulierung.
Gruß,
Roman
jedenfalls bekommst du den schaden ersetzt.
Gibt genug leute die einfach abhauen ohne ihre nummer zu hinterlassen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
Hi,
na wenn das Verfahren eingestellt wird, hat sie ja mal wirklich Dusel gehabt, aber bloß eine Telefon-NUmmer unter dem Wischer ist ja echt mal krass. Das war aber mehr als knapp.
Tuht mir aber auch echt Leid für dein Pech mit den zerschlagenem Auto, dann wird man, ob mans will oder nicht, misstrauisch.
Da war deine Reaktion dann schon gerechtfertig, nur manchmal kriegen die Leute solch eine Panik und rufen gleich die Polizei an, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Schadensregulierung.
Gruß,
Roman
is schon ok, brauchst dich nich endschuldigen, schließlich bist du ja auch empfindlich und vorsichtig, nachdem dir genau das gegenteil passiert is!!
ich habs dir ja auch nich übel genommen, schließlich hatte ich ja nich gleich alles gepostet!!
sondern erstmal nur das für mich wichtigste und es hatte für dich ja erst ein ganzes bild ergeben, als ich mich gerechtfertigt hatte!!
also jungs, wünsche euch n entspannten und vorallem unfallfreien tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tut mir echt leid um deinen biema.
@hellus
daten untern wischer is garnicht ok. --> fahrerflucht!
@muri aus x-berg
goiles gutachten. aber sowas bekommt man nur in kreuzberg oda? 😁
hab aber auch son "netten" gutachter *hehe*
greetz
Re: CRASH: mich hats auch erwischt!! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hab mir auf den schreck beim china-mann doch glatt das falsche bestellt!
naja, egal! hat trotzdem geschmeck! 😉
irgendwie vermisse ich meinen Hund 😉