Crash !!! Heute hat´s mich erwischt...
Hallo,
bin heute sozusagen "Opfer" eines Unfalls geworden. Ich stand mit meinem Golf an der Ampel und wollte links abbiegen, genauso wie mein Vordermann (auch Golf, sogar gleiche Farbe). Wir warteten also geduldig bis es grün wird...
Auf einmal gerät ein Audi von der entgegen kommenden Fahrbahn ins schlingern (ist wohl irgendwie an den Bordstein der Verkehrsinsel gekommen), gerät nach links (von uns gesehen rechts) und knallt mit voller Wucht (also ungebremst) in meinen Vordermann, der Wagen von Ihm dreht sich etwas (logisch) und knallt mir (durch die Wucht des Aufpralls) voll ins Auto. Verletzt wurde niemand, mir tut nur etwas der Nacken weh, werde mal zum Arzt zur Sicherheit gehen. Polizei hat alles aufgenommen.
Tja... Das wars dann mit dem Thema "Mein Auto ist unfallfrei !!!". *SNIEF*
Mein Golf steht jetzt beim Händler meines Vertrauens, der Meister meinte Mindestens 4.000,- € Schaden. Wir konnten die Motorhaube nicht öffnen, auf dem einen Bild sieht man ja was (auf den ersten Blick) kaputt ist, desweiteren ist der Kühler hinüber. Der Gutachter war schon auf dem Weg zum Händler, als ich mit dem Mietwagen (Golf Plus) den Händlerhof verlies.
*SNIEF*
31 Antworten
@ GTI-Roy: Ach Du schande, hoffe die Insassen sind glimpflich davon gekommen. Daß sieht ja übel aus, war das ein LKW ???
Ist bzw. war das ein cosmos-schwarz-metallic 3er ?
Könnte von der Farbe der Fotos hinkommen, so einen hatte ich auchmal als Limo. *snief*
Soooo, ich hab mein Auto wieder bekommen und wirklich sehr gut repariert. Hatte da so ein bissl wegen der Farbangleichung bedenken, da Silber etwas schwieriger ist den passenden Ton zu treffen. Hab aber schon auf den ersten Blick gesehen wo er auf dem Hof meines Händlers stand, daß die wirklich gute Arbeit geleistet haben. Mein Kumpel hat auch nochmal drüber geschaut und kann das nur bestätigen.
PUH, nochmal Glück gehabt !!!
Nee war ein Citroen wobei es denn sein Motor fast im innenraum hängt. Der Fahrer hat auch einen Oberschenkel halsbruch.
Naja man muß bedenken das der E36 das erstemal schon 1989 gebaut wurde und demnach ist er nach 17 Jahren nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik!
Jetzt heißt es schlachten und das beste raus holen!
PS:
war kein Hecktrieblerunfall:
Sie ist auf Spiegelglatter Fahrbahn beim Bremsen ins schleudern gekommen, trotz ABS.