ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Crash auf Autobahn... :-(

Crash auf Autobahn... :-(

Themenstarteram 10. November 2007 um 16:28

Jetz hats auch mich erwischt :-(((((((

Mein schöner A3...Schrott!!

Bin in Österreich bei Amstetten in einer Rechtskurve von Schneematsch auf der linken Seite der Fahrspur überrascht worden... :-( mein A3 ist ausgebrochen...unhaltbar für mich....! Ich bin direkt in einen LKW gecrasht , von diesem prallte ich dann wieder weg und genau in die Betonleitwand....! Was mich wunderte....KEIN Airbag hat ausgelöst...! Beide Fronten links und rechts komplett eingedrückt , hinten konnte man erkennnen das er verzogen ist....der Öamtc Mensch meinte ziemlich sicher Totalschaden....! Motor sprang jedoch noch an...ich poste euch mal ein paar Bilder was ihr davon haltet....

Bin ziemlich verzweifelt :-( Steckte doch soviel Energie drin :-(

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 10. November 2007 um 16:30

Achja Achse links vorne auch gebrochen

Themenstarteram 10. November 2007 um 16:31

Auch das Glas hat es hinten rausgeschmissen

 

das wichtigste ist....ICH BIN UNVERLETZT

Nach jeder Episode gibt es eine neue Episode.

 

Kopf hoch!  :)   Mit Politur ist da wirklich nichts mehr zu machen.

 

Hauptsache du bist noch gut drauf und hast nichts abbekommen.

 

Viele mitfühlende Grüße

MC

Autsch,

mein Beileid! Schade um den schönen A3. Aber gut das bei so nem Unfall dir nix passiert ist. Was machst du jetzt? Kaufst dir wieder nen A3?

Grüße aus dem zutiefst verschneiten Niederbayern

Ist wohl eher nen wirtschaftlicher totalschaden.

Aber ich wundere mich nicht das die Airbags nicht ausgelöst haben da es so aussieht das die Beschädigungen nicht so tiefgreifend sind. Nur die Summe ist natürlich entscheident.

Aber wie Du schon sagst, hauptsache gesund! 

Kopf hoch, du bist heil rausgekommen !

Kopf hoch wird schon wieder mit meinen alten A3 8L gings mir ebenso in flachen winkel in Leitplanke eingeschlagen hab mich un ca. 100Grad gedreht Komplete Front im eimer aber kein einziger Airback ist rausgekommen.

am 10. November 2007 um 17:51

beileid aber sei froh dass du heil bist!

bin selber grad von innsbruck nach salzburg gefahren, bin froh dass ich zu hause bin, macht keinen spass imo auf der autobahn!

Autsch! Aber Blech kann man ersetzen. Sei froh, dass die Kiste Dich so gut geschützt hat und dir nix passiert ist.

Mein Beileid!

 

Bin gestern Abend auch nach Ybbs (nähe Amstetten) gefahren und heute um 2Uhr Nachts wieder heim (nähe St.Pölten). Hat auch schon geschneit, allerdings ist Gott sei Dank nichts liegengeblieben, hatte schon Angst, weil ich noch mit Sommerreifen fahre, aber nach dieser schockierenden Nachricht werden morgen Winterräder montiert.

Aber das wichtigste ist natürllich dass dir nichts passiert ist! Ich hoffe für dich, dass falls dein schöner 8PA nicht mehr gesund wird, bald ein mindestens genau so toller Wagen in deinen Besitz kommt.

 

bemitleidendende Grüße

Erwin

Hast du noch Sommerreifen drauf gehabt?

Oh shit, gut das dir nix passiert ist. Schade um den A3. Kopf hoch das wird schon wieder.

sowas tut immer weh zu sehn :( ich hatte mich damals schon aufgeregt, als ich Nachbars Stein umgefahren hab... aber sowas.. die könnten mich einliefern...^^

 

 

 

Grüße

Domi

 

 

PS:

*MakaberON*

 Sind das orginale S3 Kappen? (gibst du die her,falls es welche sind)

*MakaberOFF*

 

Themenstarteram 11. November 2007 um 9:46

Danke für euer Mitgefühl!

Was schätzt ihr war er nocht wert?

Baujahr war er 2006 hab ihm vorigen sommer im Juni bekommen neu, bist dato hatte er jetzt 60.000 km drauf!

20 werden es wohl nicht mehr sein oder?

Hab mich jetzt schon ein wenig umgesehen, möcht auf alle Fälle wieder nen A3.....ob jetzt wieder komplett neu oder nur gebraucht steht in den Sternen... :-( Aufgrund der Tatsache das ich am Mittwoch (mobilitätsgarantie = 5Tage ) ohne auto dastehn würde sollte es möglichst rasch gehen...!

Hehe Domi...neee sind originale alukappen (echtes alu) ...aber ich verkaufe sie vorerst nicht, denn die sollen wieder auf meinen neuen drauf :-||

mfg

gass-sp.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Crash auf Autobahn... :-(