ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Coveranzeige unscharf?

Coveranzeige unscharf?

BMW X3 F25
Themenstarteram 16. August 2011 um 8:34

Hallo Leute

die Cover auf meinem Ipod sind alle 600/600 pixel und haben auf meinem imac eine tolle Schärfe.

Nur wenn ich die Cover im X3 anzeigen lasse, dann sind die unscharf und eher matschig. Woran kann das liegen?

Ist der Monitor so schlecht vom X3?

Habe das Navi Prof.

LG

Stephan

17 Antworten
am 16. August 2011 um 9:20

Hallo,

 

woran das bei dir liegt, kann ich nicht sagen.

 

Bei mir werden die Cover alle gestochen scharf angezeigt. (iPhone 4 + Navi Prof. + Media SnapIn).

 

 

Themenstarteram 16. August 2011 um 9:32

Hast du mal ein Foto von der Anzeige

Wie groß sind Deine Covers

Kann man eigentlich die Covergröße im X3 einstellen ?

Themenstarteram 16. August 2011 um 9:51

Vielleicht liegt es ja auch daran das ich kein iphone für die Musik nehme sondern "nur" meinen ipod

am 16. August 2011 um 11:30

Hallo,

die Coverfotos im iTunes sind 5,08 x 8,08 cm (600 x 600 pixel) groß, Auflösung 300dpi.

Ob`s am iPod liegt weiß ich nicht.

Themenstarteram 16. August 2011 um 11:47

Du scheinst ja den Media Snap inn zu haben mit dem Iphone

Das scheint dann daran zu liegen das ich das nicht habe

am 16. August 2011 um 11:58

Ja, ich habe den Media SnapIn. daran wirds aber nicht liegen, der dieser ja auch nur über USB angeschlossen wird.

Vielleicht liegts an irgendeiner Sonderausstattung wie „Erweiterte Anbindung Musikplayer“, „Apps“ oder .....

 

Ich habe keine Ahnung.

 

 

Themenstarteram 16. August 2011 um 12:35

Ja könnte diese erweitere Anbindung sein.

am 16. August 2011 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Hallo,

woran das bei dir liegt, kann ich nicht sagen.

Bei mir werden die Cover alle gestochen scharf angezeigt. (iPhone 4 + Navi Prof. + Media SnapIn).

Funktioniert die Coveranzeige eigentlich auch mit der beim Navi Prof. integrierten Festplatte, oder geht das nur wie mir heute der :) mitteilte nur mit dem Media SnapIn (habe auch das Iphone4)

am 16. August 2011 um 18:40

Hallo,

keine Ahnung, ich habe keine Musik auf der Festplatte vom Navi.

Keine Frage zur Coveranzeige, dafür zu den ermittelten Texten für Album, Interpret und Titel. Ich habe inzwischen einige CDs eingelesen und muss immer wieder feststellen, dass Texte falsch sind. Einige Texte würde ich auch zur besseren Unterscheidung ändern. Hat jemand eine Idee wie ich das nachträglich ändern kann?

 

Gruß TH 

Themenstarteram 17. August 2011 um 17:08

Noch mal zur Cover Anzeige

Also wenn ich einen USB Stick Nutze dann ist alles super. Kristall Klare Covers.

ich denke mal es liegt am ipod das der die Daten nicht zur verfügung stellen kann und dann muss das Cover dran glauben, weil ja die Musik wichtiger ist

Kann gut sein, dass es am iPod liegt; vor allem wenn der iPod ein kleineres Modell ist, wie z.B. der Nano. Dort werden die Covers vermutlich zwecks Darstellungsgeschwindigkeit und Speicherverbrauch wegen dem kleinen Bildschirm verkleinert

Themenstarteram 20. August 2011 um 14:44

In diesem Fall ist es ein ipod 5 Gen. Also der schon Videos zeigen konnte.

Jetzt nutze ich einen 64 GB USB Stick. Läuft super :-)

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von SteveHH1965

In diesem Fall ist es ein ipod 5 Gen. Also der schon Videos zeigen konnte.

Jetzt nutze ich einen 64 GB USB Stick. Läuft super :-)

Stephan

Ich habe bisher mein iPhone genutzt. Dieses wird aber im Snap-In verdammt heiss, so dass mir dabei etwas unwohl ist wegen der Batterie. Wie hast du die Musik auf dem Stick gespeichert (Ordner, Format...)? Als ich meinen 32 gb Stick benutzen wollte, konnte der nicht gelesen werden...

Gruss Marc

Deine Antwort