Coveranzeige unscharf?

BMW X3 F25

Hallo Leute

die Cover auf meinem Ipod sind alle 600/600 pixel und haben auf meinem imac eine tolle Schärfe.
Nur wenn ich die Cover im X3 anzeigen lasse, dann sind die unscharf und eher matschig. Woran kann das liegen?
Ist der Monitor so schlecht vom X3?

Habe das Navi Prof.

LG
Stephan

17 Antworten

ich habe ihn Fat 32 Formatiert
und dann einfach die Musik in Ordner draufgespielt
ging ohne Probleme

Meine Musik ist im AAC Format von apple

Zitat:

Original geschrieben von marcb90

Zitat:

Original geschrieben von SteveHH1965

In diesem Fall ist es ein ipod 5 Gen. Also der schon Videos zeigen konnte.

Jetzt nutze ich einen 64 GB USB Stick. Läuft super :-)

Stephan

Ich habe bisher mein iPhone genutzt. Dieses wird aber im Snap-In verdammt heiss, so dass mir dabei etwas unwohl ist wegen der Batterie. Wie hast du die Musik auf dem Stick gespeichert (Ordner, Format...)? Als ich meinen 32 gb Stick benutzen wollte, konnte der nicht gelesen werden...

Gruss Marc

Stick in Fat32 formatieren.Alle Lieder ordentlich taggen!

Format mp3

Falls Lieder grosse Lautstärkenunterschiede noch mit mp3gain die Lautstärke angleichen.

Lieder ohne Ordner oder Sortierung auf den Stick geschoben, wird dann automatisch durch die Tags sortiert.

Wollte nun dieses Thema nochmals ausgraben.

Habe bei meinem F31 mit Navi Prof. (NBT) auch das Problem der unscharfen Cover-Anzeige. Wenn ich meinen Ipod Classic mit grosser Musiksammlung anschließe werden die Cover recht unscharf dargestellt: egal ob in hoher Auflösung (1500x1500 JPG oder 1500x1500 PNG) oder auch niedriger Auflösung (300x300) in der MP3 Datei eingebettet, macht alles keinen Unterschied, die Bilder sind am Navi Prof. immer nahezu gleich unscharf.
Selbes Problem tritt z.B. auch bei meinem älteren Ipod nano auf.

Habe das ganze mit den neueren Ipod Touch 6G eines Bekannten ausprobiert - dort sind die Cover gestochen scharf.
Hat da jmd. inzwischen Abhilfe gefunden wie man beim Ipod Classic die Anzeige verbessern kann?

Deine Antwort