Coupe?

VW Phaeton 3D

http://img.photobucket.com/.../phaeton_coupe_r50_tdi.jpg

32 Antworten

Da wird wohl ein Peugeut 407 Coupe als Vorlage gedient haben.

Sieht wunderschön aus, echt!

MfG

Propp

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

Tach zusammen!

Na, da hat jemand doch einfach meine Signatur aus dem Bild genommen...

Hier ist das Original:

{ Phaeton Coupé }

Schatten usw. sind übrigens unverändert. Selbstverständlich handelt es sich hier um ein klassisches Coupé; längere Türen, leicht verkürzter Radstand, flachere Dachlinie, verkürzter hinterer Überhang, rahmenlose Scheiben etc.

Die leicht getunte Variante hatte ich so nie veröffentlicht, war nur ein Kundenwunsch. Ist wohl irgendwie in Umlauf geraten...

Grüße

hallo,

mit welchem programm kann man den so tolle sachen machen, danke

gruß

alex
André

Die Software ist eher zweitrangig...im Prinzip mit jedem halbwegs professionellen Bildbearbeitungsprogramm. Also Photoshop, Corel, Gimp etc.

achso, ok danke.

Ähnliche Themen

Also, Schatten her, Schatten hin, meiner Meinung nach sind alle gezeigten Entwürfe häßlich. Vergeßt nicht, daß der Bentley Continental GT auf dem Phaeton basiert! Ein schöneres Coupé auf der Basis unseres Lieblings dürfte kaum machbar sein. Und gerade in Düsseldorf nimmt die Zahl der "Phaeton-Coupés" ständig zu. Man sieht fast mehr von denen, als vom Phaeton selbst.

stimmt ganz genau. Ein Freund von mir hat den GT und er ist über die Bezeichnung "Phaeton-Sport" keineswegs verärgert.

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Also, Schatten her, Schatten hin, meiner Meinung nach sind alle gezeigten Entwürfe häßlich. Vergeßt nicht, daß der Bentley Continental GT auf dem Phaeton basiert! Ein schöneres Coupé auf der Basis unseres Lieblings dürfte kaum machbar sein. Und gerade in Düsseldorf nimmt die Zahl der "Phaeton-Coupés" ständig zu. Man sieht fast mehr von denen, als vom Phaeton selbst.

Das kann daran liegen, daß vom Bentley auch schlichtweg DEUTLICH mehr Fahrzeuge gebaut/verkauft werden als vom Phaeton 😉

ja, looney
momentan gesehen , doch niemals in der gesammten hergestellten Masse , oder ?

grüße
smartelman

Da der Phaeton etwas mehr als ein Jahr länger auf dem Markt ist ist das soweit richtig.

Hier die Produktionszahlen aus den Geschäftsberichten

Phaeton (VW611)
2003: 5.885
2004: 5.485
2005: 6.001 (Tendenz der nächsten Jahre klar nach unten)

Bentley (BY61x)
2003: 107
2004: 6.896
2005: 9.004 (Tendenz der nächsten Jahre gleichbleibend bis leicht abnehmend)

Zitat:

Original geschrieben von LoonyToon

Da der Phaeton etwas mehr als ein Jahr länger auf dem Markt ist ist das soweit richtig.

Phaeton (VW611)
2003: 5.885
2004: 5.485
2005: 6.001 (Tendenz der nächsten Jahre klar nach unten)

warum Tendenze nach unten??

Weil u. a. der amerikanische Markt weggefallen ist und das Fahrzeug es gegen die neuen Modelle der Konkurrenz mehr als schwer haben dürfte.

} Phaeton Coupé {

Aha

Hallo,

Das einzige wahre Coupe vom Phaeton ist und war die STUDIE
D1 die irgendwann mal auf der IAA stand

Schluss aus

Mfg

Re: Aha

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

Das einzige wahre Coupe vom Phaeton ist und war die STUDIE
D1 die irgendwann mal auf der IAA stand

Schluss aus

Mfg

Die Studie D1 war kein Coupé, sondern eine viertürige Fließheck-Limousine.

Und wieso Schluß aus?

Aha

Hallo,

ja stimmt mit 4 Türen,aber von der Form er war es ein Coupe.
Mit Schluss aus meine ich ,das man aufhören sollte ständig Fakes zu posten,die ein angebliches Phaeton Cupe zeigen....
weil die Studie das einzig wahre Coupe war

Deine Antwort