ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Coupe?

Coupe?

Themenstarteram 3. April 2006 um 13:43

http://img.photobucket.com/.../phaeton_coupe_r50_tdi.jpg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Coupe!

http://hvtm.totalcar.hu/car/m/volkswagen/951071.jpg

Jaaaaaah, das wäre meiner (der von Paldi)!

Photoshop realisiert doch Wunschträume (übrigens: Hut ab vor dem Macher... saubere Arbeit)

Da stimmt doch etwas nicht, der eine hat Pfosten, der andere nicht. Trotzdem ... wie macht ihr Kerle das?

am 4. April 2006 um 10:52

Das kann man mit jeden Bildbearbeitungsprogramm machen. Aber mein Auto wäre das trotzdem nicht. Man macht aus eine Limousine durch das Weglassen einer Tür kein Coupe.

peso

am 4. April 2006 um 11:51

Klasse... gekauft!

Kompliment an den Karosserieschneider.... :-))

Gruß

Mike

Äh ja, Respekt vor der technischen Leistung.

Aber die Dachlinie finde ich hässlich. Der Phaeton als Coupe würde mir auch sehr gut gefallen, aber bitte nicht wie beim 3er BMW nur durch längere und fehlende Türen.

Die hinteren Seitenscheiben sind immer noch (fast?) die von der Limousine.

Sicher das das erste Bild ein Fake-Foto ist? Für mich sieht das echt aus, vorallem kannste net einfach die Fond-Tür absägen, net vor diesem Hintergrund. Und dann die vereiste Heckscheibe. Ich glaub net das das ein Fake ist.

Oder weiß es jemand besser? Ich lass mich gerne belehren.

Gruß

Hallo!

Das ist auf jeden Fall ein Fake. Die Schatten stimmen manchmal überhaupt nicht. Die Front mit den Scheinwerfern sieht überhaupt nicht echt aus. Da hat einer am PC gebastelt, mehr nicht.

Gruß

Leon

Themenstarteram 8. April 2006 um 14:37

Yes

 

Es ist eine Fälschung, und ein sehr gutes Ein! Ich mag das Nebellicht und die Linie unter der Tür, sonst wunderbar nicht.

am 8. April 2006 um 15:52

finde das es auch sehr schön geworden ist, super.

Zum ertsen Bild:

Ich würd doch sagen , ein Phaeton hat 5 Radschrauben , oder ?

Ist ein Fake , aber das Resultat ist sehr schön...

Bild 2:

Fürchterlich...

 

grüße

dsu

das mit den Radschrauben, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber wahr. Vielleicht hat man nur ein Auto genommen und Phaeton teile angesetzt, wie die Scheinwerfer, Spiegel und den Kühlergrill

Gruß

Leon

Themenstarteram 9. April 2006 um 14:03

Ein anderes Phaeton Coupé.

 

Ein anderes Phaeton Coupé. Bentley dreht Chrom.

 

http://img.photobucket.com/.../vw_phaeton_w_bentley_upper.jpg

Tach zusammen!

Na, da hat jemand doch einfach meine Signatur aus dem Bild genommen...

Hier ist das Original:

{ Phaeton Coupé }

Schatten usw. sind übrigens unverändert. Selbstverständlich handelt es sich hier um ein klassisches Coupé; längere Türen, leicht verkürzter Radstand, flachere Dachlinie, verkürzter hinterer Überhang, rahmenlose Scheiben etc.

Die leicht getunte Variante hatte ich so nie veröffentlicht, war nur ein Kundenwunsch. Ist wohl irgendwie in Umlauf geraten...

Grüße

André

Deine Antwort
Ähnliche Themen