Coupé da :) Und gleich mit Fotos...

BMW 3er E46

Moin!
Hab endlich mein Coupé bekommen und gleich mal ein paar Fotos gemacht...

(Siehe Signatur E46)

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Genau, 2 Knöpfe mit "Kreisverkehr" und "Grill anmachen", somit kleine Klima aber wie gesagt ich vermisse sie nicht.

Hier im Norden ist es ja eh an 300 Tagen im Jahr regnerisch und kalt 😁

egal...sommer ist sowieso vorbei

die Farbe ist sicher etwas eigenwillig, aber sieh es mal so: Von uns klaut Dir sicher keiner Dein Auto! 😁

ne, passt schon 😉

Zitat:

Hier im Norden ist es ja eh an 300 Tagen im Jahr regnerisch und kalt 😁

Ja schon. Und nächstes Jahr wird es auf 365 Tage erweitert in Deutschland 😁

hallo bufferm,

erstmal glückwunsch zu deinem neuen auto und allzeit gute fahrt!

die klima ist beim 323ci definitiv serie!! aber es gibt im DAT eine option "ohne klima" (die den wert des fahrzeugs gleich mal um 5% runterreisst).

leider ist der wagen in der farbe "hellrot" und ohne klima praktisch kaum noch wiederverkäuflich!

und noch ein tip: tausch unbedingt die orangenen blinker aus, das beisst sich mit dem rot total!

jenny

Ähnliche Themen

So schlecht finde ich das rot beim Coupe garnet. Mal was anderes als dieses silber/grau/schwarz.
Wenn da noch weiße Blinker dran sind, isser richtig schick.
Und wenn du keine Klima brauchst, isses auch ok.
Ich hätte mein Auto net ohne Klima genommen 😉

Viel Freude am Wagen und fahr ihn recht lange (der Wiederverkauf dürfte wirklich etwas schwer werden).

P.S Wo bist du denn genau her? Bin aus Buxtehude.

Viel spass mit deinen neuen Wagen(und den wirst du auch haben😉 )

Viel Spaß mit deinem neuen Wagen ,

wenn du noch einige Veränderungen an deinem
Wagen vornimmst kommt auch das Rot ziemlich geil rüber..
Ein Kollege von mir hatte ein Astra in der selben Farbe, am
Anfang haben alle gelacht, nachher war der einer der schönsten
Autos die ich kannte.... 🙂

mir gefällt Dein Auto, die Farbe mocht ich eh schon immer, der Sound ist sicher auch nicht schlecht.
Ich wünsch Dir viel Spass damit und fahr allzeit vorsichtig damit.

gruss thomas

Hi

Viel Spass mit deinem neuen Auto! Die Farbe finde ich schön, kommt fast an meine heran 😁. Schwarz und Silber hängen mir mittlerweile auch zum Hals heraus.
Dass keine Klima drin ist finde ich schade. Hier in der Schweiz hat jeder Sixpack die Klimaautomatik serienmässig dabei. Es hat aber auch Vorteile ohne Klima: Das Auto läuft besser und verbraucht weniger 😉.

EDIT: Ach ja, die weissen Blinkleuchten sind natürlich Pflicht!

Hat mal jm. n Pic von nem roten Coupé mit weißen Blinkern?

Zitat:

Hat mal jm. n Pic von nem roten Coupé mit weißen Blinkern?

Ci-Driver hat meine ich so eins. an den mal wenden oder suchen.

gruß, Jan

ohne Klima ist natürlich besonders nach dem Einsteigen bei Regen ärgerlich 😉
Kann man die nicht kostengünstig nachrüsten? Obwohl - auf den Schrottplätzen gibts noch keine E46, zumindest nicht im Ruhrgebeat 😁

E46 ohne Klima wird man doch kaum wieder los, bzw wird es sich im Preis bemerkbar machen.

weiss jemand (um diese Zeit ^^) was die Nachrüstung kosten würde und wie sich das dann im Wiederverkaufswert niederschlagen würde?

Vielleicht wäre das ja sogar interessant - und nützlich zugleich 😉

Ich möchte Dein Auto wirklich nicht schlecht reden. Ich kenne den umstieg von E36 auf E46, da ist man richtig geblendet! Aber der Händler hat nachdem Du den Platz mit dem Fahrzeug verlassen hast, bestimmt eine Flasche Champagner aufgemacht. Mein Vater hat 15 Jahre Autohandel gemacht und ich sage Dir, Du hast kein gutes Geschäft gemacht. Ein rotes Auto mit null Ausstattung und keiner Klimaanlage kannst Du heiraten oder verschleudern! Jemand der sich einen 6 Zylinder kauft, möchte auch ein wenig Ausstattung haben oder zumindest Klimaanlage! Es gibt mit Sicherheit noch viele Leute wie Dich, die auf so was keinen Wert legen und den Wagen kaufen aber find die erstmal. Ich sage nur, für das Geld hätte ich definitiv ein besseres Auto bekommen!

Trotzdem wünsche ich Dir viel Freude mit den Fahrzeug, hatte auch einen 323 Coupe ist ein sehr feines Auto!

P.S. Wenn da erstmal weiße Blinker rundum sind und andere Felgen mit Tieferlegung sieht das Auto schon Klassen besser aus!

Deine Antwort